Grüsse aus Vorarlberg (AT)

  • Hallo Zusammen


    Ich bin der Stefan aus Rankweil in Vorarlberg. Bin 32 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Bin grosser Autonarr wie ihr an meinem Avatar vielleicht sehen könnt. Meine Grosse Leidenschaft ist Lotus. Ich fahre eine Lotus Exige S V6 mit 430 PS als Schönwetterauto natürlich. Das bringt mich jetzt zu euch :)
    Ich habe lange nach einem passenden Familien Alltags Racer umgschaut und im Skoda RS das passende gefunden. Ich bin total begeistert von dem Auto das mir und meiner Familie auch ein bisschen Sprotwagen in den Altag bringt. Habe heute einen Skoda RS bestellt. Die Farb Kobmi sehr ihr unten. Innen habe ich das rote Stiching bestellt.

    Ich freue mich sehr auf viele Diskusionen und Informationen hier.


    gruss
    Stefan

    Altag:
    Octavia III RS Combi 2.0 TSI Raceblau -> Bestellt: 20.10.2015 Lieferdatum: KW: 5 2016
    Schönwetter:
    Lotus Exige S V6 Motorsport Grün -> Bestellt: 6.6.2013 Lieferdatum 24.3.2014


    www.lotus-ig.at

  • Hi Karl Heinz


    Klingt Gut :) Aber zuerst muss ich meinen RS mal bekommen.... 6 Monate Lieferzeit :(

    Altag:
    Octavia III RS Combi 2.0 TSI Raceblau -> Bestellt: 20.10.2015 Lieferdatum: KW: 5 2016
    Schönwetter:
    Lotus Exige S V6 Motorsport Grün -> Bestellt: 6.6.2013 Lieferdatum 24.3.2014


    www.lotus-ig.at

  • Danke werde ich haben. Aber ich bin es gewohnt auf Autos zu warten. Auf meinen Lotus Exige habe ich 10 Monate gewartet! Handmade in England ;)

    Altag:
    Octavia III RS Combi 2.0 TSI Raceblau -> Bestellt: 20.10.2015 Lieferdatum: KW: 5 2016
    Schönwetter:
    Lotus Exige S V6 Motorsport Grün -> Bestellt: 6.6.2013 Lieferdatum 24.3.2014


    www.lotus-ig.at

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Hallo Stefan, ein weiteres herzlich Willkommen von einem Autoversessenen. Du hast es genauso gemacht wie ich: Zum Schönwetterracer (bei mir ein Ariel Atom - ebenfalls am Avatar erkennbar) einen Pampersbomber, der auch Spaß macht. Daumen hoch :)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Geduld im Wartezimmer!


    ...tolle Farbkombination hast du dir ausgesucht!

    Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent


    Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

  • Vielen Dank für die nette Willkommen von euch!

    Altag:
    Octavia III RS Combi 2.0 TSI Raceblau -> Bestellt: 20.10.2015 Lieferdatum: KW: 5 2016
    Schönwetter:
    Lotus Exige S V6 Motorsport Grün -> Bestellt: 6.6.2013 Lieferdatum 24.3.2014


    www.lotus-ig.at

  • Ein herzliches Hallo aus Linz-Leonding!

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

  • Hallo Stefan,


    ich glaub du bist bei uns hier gut aufgehoben ;)
    Herzlich Willkommen im Forum und dann auch viel Spaß mit deinem RS wenn er geliefert wurde :thumbsup:


    Gruß nach Österreich
    Steffen


    PS: Sehr gute Farbwahl ;)