Undefinierbares Pfeifen

• Hi,

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben.
    In meinem RS pfeifts:(
    Es klingt wie ein Masse schleifen.
    Verbaut ist das Originale Audience Radio.
    Das pfeifen ist komischerweise auch vorhanden wenn der Radio ausgebaut ist. Ein pfeifen des Turbo würde ich ausschliessen.
    Ich habe für kurze Zeit eine China-RNS eingebaut gehabt und dieses aufgrund des pfeifens wieder ausgebaut.
    Dass pfeifen versteht jedoch weiter, kann es sein dass mir das RNS etwas zerschossen hat?
    Ich habe irgendwo mal was gelesen das es von einem defekten Lautsprecher kommen kann, ist das möglich?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

• also bei mir kommt auch immer ein leises Pfeifen aus den Lautsprechern aber das liegt daran, dass der Strom für die zusätzlichen Endstufen vom Licht abgegriffen wurde meinte der Vorbesitzer. Er wollte auch lieber woanders ran, hat aber kein entsprechend geschaltetes Plus gefunden. Wenn ich Heizung und Licht komplett ausmache geht das bei mir weg (inkl. TFL im BC ausschalten!)

• Ich würde an Deiner Stelle zuerst das Kabel von dem Lautsprecher entfernen von dem Du denkst das er pfeift und dann überprüfen, ob das Pfeifen weg ist.

• also bei mir kommt auch immer ein leises Pfeifen aus den Lautsprechern aber das liegt daran, dass der Strom für die zusätzlichen Endstufen vom Licht abgegriffen wurde meinte der Vorbesitzer. Er wollte auch lieber woanders ran, hat aber kein…

Ich hoffe mal, nicht die Hauptstromversorgung, sondern nur die Remote-Leitung... Aber selbst dann würde ich das mal gescheit machen...

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Hier wollte ich seit Ewigkeiten nochmal was schreiben..

Nein, natürlich nicht die Hauptstromleitung. Die kommt direkt von der Batterie. Was er am Licht abgenommen hat ist das Zündungsplus, weil's das wohl sonst nirgendwo gab. Wo wäre denn eine Möglichkeit gewesen, das noch abzugreifen, wenn's so, wie es ist, nicht gescheit ist?