Gemini Anthrazit Lack?

• Hallo Allerseits,

Bisher ist noch nichts passiert, aber ich würde gerne bei meinen Gemini Anthrazit-Felgen Steinschläge oder anderweitige Beschädigungen mit dem Originallack oder einem möglichst ähnlichen ausbessern. Weiß jemand, was das für einer ist und wo man den her bekommt?
    Gleiches Problem stellt sich auch bei meinen Winterfelgen: Autec Zenith Billantsilber. Silber gibt es ja in siebenundzwanzigmillionen Varianten...

Danke schon mal für eure Antworten!

• Ich suche auch schon seit längerem nach dem Anthrazit-Farbton für die Xtreme Felge... Habe was von "9J9J" bzw "F8J" gehört, ist das richtig?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Geh zu deinem Skoda-Händler und sag ihm, dass du deinen Lack für die Gemini Felgen brauchst - meiner hat ihn gefunden!

Octavia III RS TDI Combi, DSG, Brilliant-Silber, Black-Design, Leder rot, Gemini anth., H&R 24mm hinten
    Panoramadach, Sunset, AHK, Bolero, Canton, Profilausw., Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, Notrad
    Bestellung: KW05/14 | Bestätigung: KW08/14 | Produktion: KW30/14 | Händler: KW33/14
    | Auslieferung: KW37/14

• Hallo RS Freunde,

hat at jemand den genauen Farbton für die Gemini Anthrazit Felge? Habe ebenfalls hässliche bordsteinkannten Kratzer....

danke und grüsse