Anpassung DWA

  • Hallo Leute


    ist es möglich die DWA so anzupassen das wenn man das Auto mit den Schlüssel aufmacht
    die DWA sofort los geht und nicht 15s abwartet ? ?(


    Gruß Rey

    VCDS-User seit 6.10. 15 ;)
    WhatsApp beerdigt

  • ARD, ZDF, C&A
    BRD, DDR und USA
    BSE, HIV und DRK
    GbR, GmbH - ihr könnt mich mal
    THX, VHS und FSK
    RAF, LSD und FKK
    DVU, AKW undKKK
    RHP, USW, LMAA
    PLZ, UPS und DPD
    BMX, BPM und XTC
    EMI, CBS und BMG
    ADAC, DLRG - ojemine
    EKZ, RTL und DFB
    ABS, TÜV und BMW
    KMH, ICE und Eschede
    PVC, FCKW - is'nich'o.k.


    Ich glaube zwar zu wissen, was du mit DWA meinst, aber gib doch denjenigen eine Chance, die es nicht wissen. Abkürzungen sind nicht immer hilfreich. Ist ggf. auch besser per Suchfunktion zu finden, wenn später mal jemand was zu dem Thema sucht.
    Zum Thema: Ich fürchte, das kann man nicht einstellen.

  • Ehm...warum willst Du das nach öffnen des Fahrzeugs die Diebstahl Warn Anlage los geht ???


    Versteh ich nicht.....

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • Wenn du das Auto mit dem Schlüssel im Schloss und nicht mit der Fernbedienung öffnest
    dann hast du 15Sek Zeit bis die Alarmanlage losgeht wenn du nicht den Schlüssel ins Zündschloss steckst.
    Für mich gibt es keinen Grund das Auto mit dem Schlüssel auf zu machen. 15 Sek sind viel zu lang. Der
    Dieb brauch vielleicht 5-6 Sekunden um an den Diagnosestecker seine Box zu stecken wenn er die Kiste
    mit seinem Polenschlüssel geöffnet hat. Dann wird per Software Alarmanlage und Wegfahrsperre deaktiviert.
    Ich baue das zwar noch alles um aber bis es soweit ist hätte ich das gern auf ne Sekunde runtergenommen.


    Gruß Rey

    VCDS-User seit 6.10. 15 ;)
    WhatsApp beerdigt