Moin Moin aus dem Bremer Umland

• Moin in die Runde,

gestern Abend wurde meine neuer Dienstwagen bestellt.
    Aktuell fahr ich noch ein bescheiden ausgestatteten Audi A4 150 TDI. Nicht der Rede wehrt :)

Änderungen in den Richtlinien führten zu meiner Entscheidung für einen guten Anschaffungspreis einen stark ausgestatteten Diesel Dienstwagen zu erstehen.
    Ich hoffe nun nur, dass die gestern zuerst gehörte Lieferzeit von 6 Monaten weit unterschritten wird.

In Zukunft wird also hier im Bremer Umland eine silberner (Firmenvorschrift X( ) RS Kombi mit Stuttgarter Kennzeichen zu sehen sein.
    Ich hoffe bei meiner Entscheidung mit dem Panoramadach (Körpergröße von 1,98) kein Fehler gemacht zu haben ?(

Also dann auf das ein oder andere interessante Forumulieren 8) ^^
    Gruß
    r00t

TDI DSG Combi
    Elektrisches Panoramaschiebedach, Gemini Anthrazit, CANTON Soundsystem, Business Traveller, Frontradarassistent, Parksensoren vorne, Winterreifen Quality Turini mattschwarz
    Bestellt: KW 43 '15
    Gebaut: 16.03.16
    LieferT: KW 14 '16
    Übergabe: 07.04.16

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Grüße aus der nähe von Stuttgart auch bald mit nem Silbernen RS

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Danke fürs Willkommen heißen,
    ja ich werd mein Baby ja aus Stuttgart abholen kommen, vllt sieht man sich dann ja auch der Bahn zufällig ^^

TDI DSG Combi
    Elektrisches Panoramaschiebedach, Gemini Anthrazit, CANTON Soundsystem, Business Traveller, Frontradarassistent, Parksensoren vorne, Winterreifen Quality Turini mattschwarz
    Bestellt: KW 43 '15
    Gebaut: 16.03.16
    LieferT: KW 14 '16
    Übergabe: 07.04.16

• Ließe sich auch so einrichten, wobei ich die ersten drei Tage nach Erhalt in der beheitzen Garage verbringen werde. Bis zur KW 47 bei mir sind es aber leider noch einige Tage .

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen