es ist die tiefe Variante 2 von kw selbst.
Hey Moin. Sind bei dem FW andere Domlager bei ?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
es ist die tiefe Variante 2 von kw selbst.
Hey Moin. Sind bei dem FW andere Domlager bei ?
Domlager wird das originale weiter verwendet, nur kugel/ Wälzlager ist ein anderes dabei
Koppelstangen auch Original ?
Nein, bei dem Fahrwerk sind kürzere Koppelstangen dabei.
Okay top. Vielen Dank euch
wieviel restgewinde hast du bei den Bildern am Anfang noch gehabt ??
vorn sind es ca. 3,5 cm rest gewesen und hinten 2,5-2,8cm, hat sich jetzt nach 3tkm aber nichmal etwas gesetzt
Wie sind deine Erfahrungen bisher mit dem Fahrwerk ? Bist zufrieden ? Wie lässt es sich so bewegen im Alltag und darf ich fragen wo du das FW her hast ?
Beste grüße
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
ich komm im Alltag gut mit dem Fahrwerk zurecht, bei Standard Dämpfer Einstellung und der aktuellen tiefe ist es ein klein wenig straffer als das originale.
wenn ich mal wieder etwas mehr zeit habe werde ich auch noch die zugstufen Einstellung etwas anpassen.
da ich selber Fahrwerke vertreibe habe ich es direkt von kw
Hast du auch andere im Angebot oder nur KW?
ap und st mach ich noch
Mit den OZ sieht das schon klasse aus.
Aber BBS Le Mans sind halt absolute Traumfelgen
Bin auch mal gespannt wie es aussieht mit dem Carbon ect.
Die bbs lemans ist schon echt ne coole Felge und man kann viel damit anstellen was Lackierung und Co angeht
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
nachdem es hier lange nix neues gab habe ich nun endlich alles zusammen um meine Sommerräder fertig zu machen
am Montag Schraube ich sie zusammen und sobald die reifen drauf sind mach ich paar Fotos am Auto
Montag Schraube ich sie zusammen und sobald die reifen drauf sind mach ich paar Fotos am Auto
Das dauert aber nicht erneut ein viertel Jahr oder?
Dann komm ich noch, aus versehen, mit dem Kopf an Masse. .. ... .... ? ?? ??? ????......
Gruß aus Lüneburg, Frank
Wow! Die sehen ja schick aus.
Echt lecker mit dem Carbon!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wenn alles klappt bau ich sie am Mittwoch aufs Auto
diesmal ging es schneller als geplant, habe die Räder heut fertig montiert und gleich mal auf den RS gesteckt.
jetzt muss nur noch die Dekra ihren Segen geben
geht einfach nix über ne schön gemacht BBS
Willst du den hängearsch so lassen? Oder ist das der neue Trend?
bist glaub ich schon der dritte oder vierte im Forum wo so rumfährt.
keilform kommt schon geil, aber nur andersrum.
felgen sind Geschmacksache. Finde sie gehen zu sehr im Radhaus unter.
wirken optisch auch sehr klein.
Die Felgen gefallen mir sehr gut. Die Lichtverhältnisse waren halt nicht so gut, deswegen kommen Sie (noch) nicht so gut zur Geltung.
Einzig den Hängearsch find ich persönlich auch nicht so prickelnd
Wo seht ihr denn alle diesen Hängearsch? Schwellerkante läuft sinkt eindeutig nach vorne ab.
Is nun mal Karosserie bedingt das der Radhausausschnitt hinten tiefer sitzt!
So siehts aus nur verstehen das einige einfach nicht
Egal wie man persönlich den "Hängearsch" definiert, es sieht (offensichtlich für die meisten) doof aus, wenn das Hinterrad weiter im Radkasten steht bzw. die Radlaufkante den Reifen mehr überdeckt als beim Vorderrad.
sehe da ebenfalls keinen "Hängearsch" , mir gefällt er gut
Die Hinterachse federt schon bei normaler Beladung (Personen, leichtes Gepäck) weiter ein. Wenn der Schweller unbeladen horizontal ist, hast Du bei geringer Beladung schon einen Hängearsch.
Das gefällt vielen nicht.