Wie jedes Jahr ist gerade Hochsaison bei den KFZ Wechslern. Dafür möchte ich euch mal wieder auf unseren Versicherungsvergleich aufmerksam machen. Links in der Sidebar ist ein Link zu "KFZ Versicherungsvergleich", der einen Rechner auf unserer Seite einbindet. Sobald ihr dort ein Angebot anfordert, bekommen wir eine kleine Provision (5€) und wenn ihr abschließt, sind es 30€. Das würde uns wie immer helfen, das Forum am Laufen zu erhalten und neue SW zu beschaffen (WBB4.1 steht an und kostet >100€).
Oder ihr klickt einfach hier:
Wechsel-Saison KFZ Versicherung
-
-
....ab Seite 2 ist Schluss mit der Eingabe.
-
Wieso...? Ich habe heute selbst gerechnet...ging bis zum letzten Schritt.
-
Bei mir gings auch, allerdings sind die Ergebnisse z.T. teurer als bei Direktversicherern die ausgerechneten Beiträge... schade
-
Moins
hab gerade meine Beitragsrechnung 2016 bekommen, muss 19€ mehr bezahlen. pro Jahr!!
Ber Beitragsrechner hat nichts günstigeres gefunden. Stimmt nicht ganz, 2 waren 10 € günstiger,(9 € mehr im Jahr) da lohnt sich der Aufwand nicht ,die Versicherung zu wechseln.
SF 30
Teilkasko Typ Klasse 18 22% ohne SB
Vollkasko Typ Klasse 19 23% mit SB 500€ -
Alle, die bei der HUK24 sind und nicht frisch dazu gekommen sind oder gewechselt haben, sollten mal prüfen, ob die Tarifumstellung auf 2016 evtl. noch etwas ausmacht, bei mir sind es knappe 50 €
-
Bei mir sind es sogar 60 € bei der HUK im Jahr !
-
same here. Einfach nur angerufen und 1. den Geburtstag meiner Freundin neu eingeben lassen (ist unter 25, aber jetzt 23 geworden) hat 20€ gebracht. Also der Geburtstag hat sich natürlich nicht verändert, sie hat ihn nur nochmal eingetragen. War dann 20€ günstiger. Und der Wechsel auf den neuen Tarif hat nochmal n Fuffi gebracht. Glaube ich habe noch nie ein 5 minütiges Telefonat geführt, das mir 70€ gespart hat =)
Bin bei der normalen HUKallerdings muss ich sagen verstehe ich die nicht. erst schreiben sie mir dass alles teurer geworden is und ich deshalb trotz neuer SF-Klasse mehr abdrücken muss und nach einem Anruf und der Umstellung auf den neuen Tarif ist es auf einmal günstiger, als es nur mit der neuen SF-Klasse gewesen wäre.
Aber egal - mir soll's recht sein. -
Was ist denn bei der HUK für ne Tarifumstellung wo man sparen kann? Ich habe einen Brief bekommen und soll 12€ im Jahr mehr bezahlen. Ich meine das stört mich jetzt nicht, aber wenn man vllt sparen kann
-
Einfach mal die Kosten auf der Webseite berechnen und dabei so tun als wäre man noch kein Kunde. Dann bekommst du den Preis, den ein Neukunde bezahlen muss. Wenn der niedriger ist als dein neuer, einfach mal bei der HUK anrufen.
-
Alles klar, danke
-