Hi,
wollte mal fragen ob jemand die Bastuck Abgasanlage schon hat für den O3 und kann evtl. schon ein Feedback darüber geben wie der Sound und die Qualität ist...
Habe mal eine PDF Datei angehängt mit mehr Info.
oNuRiZe
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi,
wollte mal fragen ob jemand die Bastuck Abgasanlage schon hat für den O3 und kann evtl. schon ein Feedback darüber geben wie der Sound und die Qualität ist...
Habe mal eine PDF Datei angehängt mit mehr Info.
oNuRiZe
Was soll die Abgasanlage denn komplett ab Turbo kosten? Interessant finde ich die Vermessung des Referenzfahrzeugs, das scheinbar so schon 181kW hat
Ein bisschen streuen sie ja in Richtung 230 PS, aber schon über 240PS. Gut ist auf jedem Prüfstand anders, es geht ja rein um den Zuwachs der generiert wird.
Kann nur was zur Qualität und Sound auf anderen Fahrzeugen berichten.
Auf unserem Mini Cooper von 2003 und Golf GTI von 2007 war die Qualität und die Passform spitze
Der basslastige Sound hat sich erst nach etwa 2.000 km eingestellt. Am Anfang klangen die nicht viel anders als Serie, nach ein paar Autobahnetappen und den besagten ca. 2.000 km klangen die beide super (aber ohne dröhnen).
Also den Preis weiß ich leider nicht. Bastuck baut aber schon gute Abgasanlagen für andere Autos...
Wenn man sich bei YouTube paar Videos anschaut mit anderen Autos ist er manchmal zu laut oder halt Basslastig was ich persönlich sehr mag... :cool: Qualität soll wirklich sehr gut sein aber ob das beim O3 RS so ist kann ich leider nicht bestätigen.
Gesendet von meinem MX5 mit Tapatalk
hat niemand eine am rs?
Sound würde mich auch interessieren
Mich auch aber bis jetzt kein Video oder Audio Sample gefunden
/push
bin auch grad am schmökern und vergleichen
Mich würde auch die Bastuck Duplex Anlage intressieren. Die für den TDI. Hat die jemand verbaut?
bzw. Was brauch ich den noch für den TDI wenn ich eine Duplex Anlage verbaue? Nur den Hitzeschutz für die rechte Seite und den in der mitte?
Teurer Spaß, im Vergleich zu der Konkurrenz - wenigstens berechtigt?
das ist eben die frage. in den youtube clips die ich gefunden hab, klingen alle verhältnismäßig gleich (fox, bull-x, friedrich, ...)
Das ist das Problem, Youtube-Clips klingen nie so wie in echt dann. Da kannste auch ne Posaune als Auspuff nehmen und es klingt geil
----
Hier bei dem Onlineshop ist sie auch mit dabei. Aber den/die Hitzeschutzbleche brauch ich aber trotzdem noch oder? Bei einem Video von Bastuck hab ich gesehen das die welche hinmachen und bei einem von FOX waren keine mit rangebaut.
Was für kosten kommen den in etwa noch fürs Einbauen dazu, wenn man das nicht selber macht?
Ja, also in YT über Bastuck tatächlich kaum was zu finden.
Das eine Video ist mal echt lame.
Da kommen zwei Fragen auf: Warum gibts sowenige User Videos?
Und warum bietet net mal der eigene Hersteller sowas an??
Ich verstehe das auch nicht...
Ich greife das Thema mal interessehalber nochmal auf! Hat sich in der Zwischenzeit schon jemand an eine Bastuckanlage getraut?
...weil RS kann ❤️
----
Klingt doch schon mal top! Was hast du denn gezahlt und wo hast du sie bestellt? Gruß Streller
...weil RS kann ❤️
-----
Hey Loksche
du bist also auch ein TDI Fahrer der mit einer Bestuck Anlage fährt
Ich geh mal stark davon aus das du also eine Anlage hast die von meinem RS aus angepasst wurde
Meiner war 3 Wochen bei denen um die Anlage zu konstruieren für den TDI.
Ich war und bin immer noch sehr zufrieden damit
Als Erfahrungsbericht von einem Kumpel der eine Bastuck unter seinem TSI hat, kann ich nur sagen.....Mega....
Wäre froh das würde aus meinem TDI auch raus kommen.
Er hat allerdings den Mittelschalldämpfer noch zusätzlich raus geballert und ein Rohr rein gebastelt.
Mittlerweile ist es ihm zu laut und er will wieder den Mittelschalldämpfer rein machen.
Bestellt habe ich hier:
http://www.ezt-autoteile.de/Au…65_14377_94000_94001.html
gekostet hat sie incl. Kleinteile ca. 1000 Euro. Bist ja Augschburger, kannst sie Dir bei Gelegenheit auch mal live anschauen...
Du etwa auch?! Ja sehr gerne! Ok das klingt doch vernünftig.
...weil RS kann ❤️
Alles anzeigenHey Loksche
du bist also auch ein TDI Fahrer der mit einer Bestuck Anlage fährt
![]()
Ich geh mal stark davon aus das du also eine Anlage hast die von meinem RS aus angepasst wurde![]()
Meiner war 3 Wochen bei denen um die Anlage zu konstruieren für den TDI.
Ich war und bin immer noch sehr zufrieden damit
Als Erfahrungsbericht von einem Kumpel der eine Bastuck unter seinem TSI hat, kann ich nur sagen.....Mega....
Wäre froh das würde aus meinem TDI auch raus kommen.
Er hat allerdings den Mittelschalldämpfer noch zusätzlich raus geballert und ein Rohr rein gebastelt.
Mittlerweile ist es ihm zu laut und er will wieder den Mittelschalldämpfer rein machen.
Könntest du vllt ein Video von deinem Kumpel machen?! Also von seiner AGA mein ich natürlich
...weil RS kann ❤️
Sorry Leute hatte viel um die Ohren........Werde ihn fragen ob er mal ein Video macht oder ich mache es.
Mittlerweile noch ein paar mit der Bastuck unterwegs???