"Bedanken" Button in Firefox nicht sichtbar

• Hallo alle zusammen,

seit einiger Zeit wird mir der "Bedanken" Button im Firefox Browser nicht mehr angezeigt. Im Internet Explorer ist alles OK.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

EZ: 03/21

• Ich hatte das auch vor ein paar Monaten an Mods/Wurmi gemeldet. Bei mir fiehl die Analyse glaube ich auf die ganzen netten AdBlock Tools die ich installiert habe. :S

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Vielen Dank!

Das ist die Lösung! :thumbsup:

Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

• Junge, junge, junge. Da wird Wurmi jetzt aber enttäuscht sein von dir. Ich glaube die Premium-Gebühr müssen wir erhöhen

Ich habe sogar ein bisschen schlechtes Gewissen dabei, aber es ist so nervig die gefühlt tausend Fenster wegzuklicken.
    Eine dauerhaft eingeblendete Spalte auf der rechten Seite nervt zwar auch, aber man müsste nichts wegklicken.

Ist aber Geschmackssache.