1. ich bin für den Weihnachtsmarkt am Goldenen Reiter
2. der Parkplatz Burger King ist etwas ungenau gezeichnet. Denn es zeigt auf der Karte den Parkplatz vom Ballhaus Watzke (mit Schranke), nur damit sich später keiner wundert. der Parkplatz vom Burger King ist direkt rechts vom Laden davon.
2. Saxony Weihnachts-Meeting 2015
-
-
Mirko, vergiss mal bitte nicht am Ende hier Bilder rein zu stellen. Damit man danach auch, als nicht Anwesender, einen Eindruck von der ganzen Veranstaltung bekommt
Wünsch euch allen viel Spass am Samstag! -
@D85
Eine Fotostrecke ist bereits geplant Wie letztes Jahr auch.@H_P_BaxXter
Hey Kevin,
stimmt da hast du Recht, aber ich wollte damit nur aufzeigen wo es Parkmöglichkeiten gibt. Ob diese dann frei sind wird sich zeigen...Je nach Laune werde ich mich glaub zu Fuss zum Restaurant begeben, so kann ich einen Glühwein mehr trinken
-
Mirko du hast doch wie ich eine Frau mit Führerschein. Meine trinkt ja generell nicht
-
Meine weiß aber noch nicht ob sie mitkommt
-
Planung steht soweit. Ich fahr früh zu meiner Cousine nach Zwickau. Und von dort gehts dann irgendwann nach dem Mittag Richtung Dresden. Fährt noch jemand ab Zwickau? @nicman
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
-
-
Ja ich fahrt auch gegen mittag los. Wollen wir uns treffen?
-
Eventuell schaffe ich es auch vorbeizuschauen. Bin erstmal bis 14 Uhr arbeiten und hoffe dann noch Lust zu haben euch zu sehen.
Wie sagt man so schön, spontan ist doch am besten -
Wir können uns ja telefonisch absprechen. Bin ja gleich bei der Auffahrt Crossen an der B93. Ich schick dir dann mal meine Nr. als PN.
-
Ich bin schon vor dem Mittag Richtung Dresden unterwegs.
-
So nachdem der Kühlmitteltank wieder aufgefüllt ist, ist das Auto Startklar für Samstag.
Eine Frage an die VCP & VCDS Nutzer vor Ort.
Ist es unbedingt notwendig, das ich mein VCP mitnehme oder sollte das so vor Ort ausreichen?
Gruß Oli
-
Ja schleiche die a72 ab hartenstein entlang.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ja schleiche die a72 ab hartenstein entlang.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wann machste denn los ?
-
Also ich habe VCDS und VCP dabei Oli
-
Zitat von nicman0: „Ja schleiche die a72 ab hartenstein entlang.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk“
Wann machste denn los ?
ja denk so gegen halb eins rum. Wollte mich auch noch mit oli treffen bei Dreieck Chemnitz.
-
Sind auch dabei mitn grauen RS
DD XO**
-
@Hopfensack ich wünsche Euch aus dem warmen, windigen Norden viel Spaß, morgen nachmittag und abend in Dresden.
Ich bin schon gespannt auf die Fotostrecke und Eure Erlebnisse.
Hier im Norden kämpfen wir uns langsam vorran, um vielleicht im nächsten Jahr auch ein Licht zu entzünden.
Viel Spaß, frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
vom Glühwein getränkte Socken tragendem Lueneburger
Tschüß, FrankSchade, dass ich das Haus hüten muss.
-
Hey Frank,
Vielen Dank, ich denke es wird wieder ein Super Treffen, zumindest ist die Resonanz größer als erwartetEs ist bereits alles vorbereitet und der Akku der Kamera ist auch geladen.
Morgen früh gibt es dann spätestens die ersten Bilder.
-
Wünsch Euch viel Spass, trinkt Einen für mich mit
-
Viel Spass auch von mir, den Glühwein könnt ihr auch mit nem kühlen Bier heut austauschen vielleicht sieht man den ein oder andern dann noch über die Feiertage :00006042:
-
In einer halben Stunde geht's ab auf die Piste Die Vorfreude ist groß, es wird sicher ein großartiger Nachmittag / Abend
Übrigens sollten alle, die am Dreieck Nossen vorbeikommen, einige Minuten mehr einplanen. Dort soll es sich stauen
-
Wegen schleichender RS, die nicht dreckig werden wollen
-
Herrlich wenn man der Sonne entgegen fährt, perfekte Voraussetzungen für ein tolles Treffen.
13℃ sagt das Thermometer am Flughafen.
-
Astrein, im Norden ist heute auch Sonne ☀ also ich hätte absolut Verständnis wenn ihr ein kühles Pils vorzieht
gewischt auf dem Z3 in der Lüneburger Heide
-
Wir nutzen das Wetter und programmieren schnell noch ein bisschen :cool:
gewischt auf dem Z3 in der Lüneburger Heide
-
Steh in Nossen
-
Lass dir zeit
-
Hier mal der erste Eindruck.
19 Fahrzeuge plus einer der schon Weg ist und eine die noch kommt
-
Ja Wahnsinn!
Toll das es so viele geschafft haben zu kommen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Geile Sache! Aber wo sind denn die ganzen 1z Fahrer?? Kann nur zwei erkennen...
-
Einer die anderen trauten sich wohl nicht
-
Oder hatten keine Zeit
-
Man könnte denken wir standen nebeneinander beim Fotografieren
-
-
Gut zu Hause angekommen. Danke für den netten Nachmittag. Der RS hat heute aber wieder gesoffen. Musste in Gera nochmal tanken.
-
Gut zu hause angekommen.
Bahn war frei und blitz wurden nicht gesichtet. Euch noch viel fahRSpass.
War ein schöner tag -
Ebenfalls gut gelandet. War ein super Tag mit tollen Leuten, schön euch kennengelernt zu haben! Bis zum nächsten mal.
-
Kann mich nur anschließen. War ein toller Nachmittag. Danke nochmal an das Orga Team. Gruß Nico