@CZcar.....sei bitte so lieb und Verrat mit den .....Büde büde..
Frontdiffusor Skoda Octavia III RS
-
-
@CZcar.....sei bitte so lieb und Verrat mit den .....Büde büde..
wenn man so lieb drum bietet:
CSR-Automotive Tuningshop | Carstyling Tuning Autoteile -
Danke.....den müsst man dann halt noch lackieren. Denn sie sie er ja sehr unpassend zum Challenge Paket aus.
-
:gutenacht: :ironie:
-
Hat wer die Lippe von CSR verbaut? Sollte doch komplett identisch sein wenn ich mich nicht irre, bis auf die Oberflächenstruktur.
-
@andy_rs ja, Marco, @CZcar hat sie verbaut unlackiert. Sascha, @Hansen hatte sie an seinem roten RS auch verbaut, allerdings lackiert und @Landskronbier hat sie ebenfalls mit Struktur verbaut.
Kann mir jemand das CSR Teilegutachten, per PN senden? Mal sehen, ob man das nicht auch benutzen kann, um die Schwarz-Hochglanz von FRONTDIFFUSOR SKODA OCTAVIA III RS - OCTAVIA III - SKODA - BODY KITS - Willkommen auf Eurotuningshop. Wir laden Sie aus fast 2.000 einzigartigen Teile zu kaufen. Suchen. eintragen zu lassen.
Ok so´n bißchen nicht ganz legal, aber was solls. Es ist faktisch das gleiche Teil, nur mit unterschiedlicher Oberfläche.
Gruß Frank
-
Gutachten ist mit RS weg.
-
@Hansen....hast du ihn dann eingetragen bekommen oder reicht das TÜV materialgutachten ?
-
Von CSR gibt es richtiges TÜV Gutachten, kein Material Gutachten. Eine Eintragung ist damit völlig problemlos.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Das blöde ist da ja nur das man dort nicht die Glanz Version auswählen kann oder diese angeboten wird. Den in der styropur Oberfläche sieht das ganze ja unschön aus.
-
Euer Lackierer kann die geriffelte Oberfläche glatt schleifen vor dem lackieren. Ich hatte es nicht gemacht da ich dachte, dass es nicht so auffällt. Im Nachhinein hätte ich es aber machen sollen, denn wenn man einen Meter vorm Auto steht sieht man die tauge Struktur und denkt an Orangenhaut.
Aber nun lebe ich damit, gibt ja schlimmeres. Ich habe die Lippe von der Dekra abnehmen und eintragen lassen.
Gruß Robert
-
Kann mir jemand das CSR Teilegutachten, per PN senden? Mal sehen, ob man das nicht auch benutzen kann, um die Schwarz-Hochglanz von FRONTDIFFUSOR SKODA OCTAVIA III RS - OCTAVIA III - SKODA - BODY KITS - Willkommen auf Eurotuningshop. Wir laden Sie aus fast 2.000 einzigartigen Teile zu kaufen. Suchen. eintragen zu lassen.
Genau das wollte ich ja auch machen ohne es jetzt so direkt zu sagen. Also es wäre gut, wenn jemand das Gutachten hat, obwohl der TÜV eigentlich nur das original akzeptieren darf. Mich würde eher interessieren, wie war die Kennzeichnung am CSR Teil, ist das nur eine Nummer die man mit Labeldrucker ausdrucken kann, oder eventuell ein richtiges Logo wie beim Rieger. Anschließend würde ich mir das Gutachten dann hier kaufen:
-
Steht überall die gleiche Bezeichnung dran. Meiner War von Superskoda. Gutachten von CSR. Ich habe es auch so mit Marco gemacht.
-
Skoda-Tuning-Shop - Frontdiffusor Skoda Octavia III RS
Hier mit Auswahl, Oberfläche.
-
Mit nem weißen Streifen dann drann......sieht bestimmt fett aus an dem silbernen Auto....
-
Ich habe mal dort angefragt, die 149 Euro sind auch nur für die rauhe Oberfläche, man soll noch ein paar Tage abwarten, dann sind die richtigen Preise nachgepflegt.
-
Genau das wollte ich ja auch machen ohne es jetzt so direkt zu sagen
Ich bin halt eine ehrliche Haut :brav2:
Gruß Frank
-
Zitat von Hansen: „<a href="http://www.skoda-tuning.com/tuningshop/product_info.php?info=p4663_frontdiffusor-skoda-octavia-iii-rs.html" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">Skoda-Tuning-Shop - Frontdiffusor Skoda Octavia III RS</a>
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk“
Ich habe mal dort angefragt, die 149 Euro sind auch nur für die rauhe Oberfläche, man soll noch…
das erzählen die nun schon seit Monaten....scheinbar wollen die nichts verkaufen...sonst wüsste ich nicht, warum die ihre "Käufer" so lange warten lassen
-
das erzählen die nun schon seit Monaten....scheinbar wollen die nichts
nicht´s mehr hinzu zu fügen.
-
Laut Aussage von Maxton produzieren die für alle auch für CSR daher sollte das Gutachten uneingeschränkt gültig sein! Ist nur die Frage wann CSR endlich direkt die schönen Versionen anbietet.
-
Jetzt funktioniert auch die Auswahl, aber hier sind es gleich 25 Euro Versand, also doch lieber im anderen Shop bestellen.
-
Steht überall die gleiche Bezeichnung dran. Meiner War von Superskoda. Gutachten von CSR. Ich habe es auch so mit Marco gemacht.
Also ich hab jetzt das Gutachten hier und dort ist ganz klar von einem CSR eigenen Aufkleber die Rede und ich denke die Jungs von SuperSkoda werden diesen wohl kaum drauf machen und auch Maxton Design, die angeblich an CSR lieferen, werden diesen wohl auch nicht anbringen. Leider bekomme ich den Diffusor erst nächste Woche!
Hast du eventuell einen lachsen Prüfer gehabt der das mal schnell übersehen hat und nur aufs Bild schaut? -
Ein Aufkleber wäre mir neu. Alle Spoiler die ich bis jetzt gesehen habe, war die Nummer auf der Fahrerseite eingegossen.
-
Ich hab bei denen meinen Heckflügel machen lassen, und da ist die Nummer auch eingeprägt/eingegossen
-
Ja wie gesagt, ich hab das teil noch nicht aber in dem Gutachten wird eindeutig auf einen Aufkleber samt Barcode verwiesen!
-
Also die Lippe ist endlich da aber leider nicht zu vergleichen mit der tollen Oberfläche vom Rieger Diffusor
Seht selbst, ohne lackieren kommt mir das Teil nicht ans Auto...
-
-
andy_rs und die hattest du jetzt wo bestellt? Soll das die Hochglanz Variante sein?
jupp, genau meine Worte.
Wobei ich noch sagen möchte das ich es echt
sch....e finde, das so was in den Versand geht. Den Shop werd ich dann wohl mal meiden.
Gruß Frank
-
andy_rs und die hattest du jetzt wo bestellt? Soll das die Hochglanz Variante sein?
Bestellt habe ich den jetzt hier: FRONTDIFFUSOR SKODA OCTAVIA III RS - OCTAVIA III - SKODA - BODY KITS - Willkommen auf Eurotuningshop. Wir laden Sie aus fast 2.000 einzigartigen Teile zu kaufen. Suchen.
Und ja es soll die Gloss Black Version sein, was ein schlechter Witz ist. Wenigstens ist die Oberfläche glatt, das ist aber auch alles. Werd mich jetzt mal mit denen auseinandersetzen und beim Lacker anfragen was es kostet das richtig zu machen.
Nebenbei, laut den Kollegen von Maxton Design sind sie der Lieferant für die Teile, sowohl für CSR als auch für alle anderen Shops! -
Während der Essen Motor Show hat CSR 20% Rabatt auf alles!! Rabattcode: EMS2015
-
@andy_rs Kannst du mal ein Bild von dem kompletten Teil machen. Ich möchte mal die Form sehen.
Irgendwie sehen die bei den verschiedenen Ausführung auch immer anders aus. Siehe Foto.Wenn das die Glossy ausführung sein sollte, sieht die aber eher unlakiert aus. So wie Materiel pur. Ist der wirklich lakiert????
Kannst du schon was zur passgenauigkeit sagen? Ist der unten hohl oder geschlossen?
Wenn das Ding nur irgendwas taugt überlege ich mir das Ding eher Folieren zu lassen.
-
Folieren hab ich auch schon überlegt, der erste Lacker bei dem ich war wollte 120 Euro haben
Ich bin davon ausgegangen, dass es so eine tolle Oberfläche wie der Rieger Diffusor hat, aber leider nicht. Hab aber auch gesehen warum:Hier mal am Auto, geil kommt das schon! Sobald sich Maxton mal auslässt was jetzt ist mit der Oberfläche und ob ich eventuell Geld zurück bekomme wird der foliert/lackiert und dann montiert
-
Zitat
skoda-tuning.com
Ab sofort sind alle Maxton Frontspoiler nicht nur wie gewohnt in rauer
Oberfläche, sondern jetzt neu, in schwarz glatt glänzend, Carbonoptik
und mit farbigen Designstreifen lieferbar. -
Zitat: „skoda-tuning.com
Ab sofort sind alle Maxton Frontspoiler nicht nur wie gewohnt in rauer
Oberfläche, sondern jetzt neu, in schwarz glatt glänzend, Carbonoptik
und mit farbigen Designstreifen lieferbar.“
Für 214,-€ ist das Ganze ja schon sehr verlockend. Ist halt die Frage ob das mit Carbon-Optik und rotem Streifen auch gut aussieht am Auto und ob es jetzt auch wirklich glatt ist. Die sollten mal ein paar größere Bilder auf der Seite zeigen.
-
Lest ihr auch das Thema hier bevor ihr postet? Ich habe doch den neuen mit glatter glanz Oberfläche und du kannst sie gelinde gesagt in die Tonne tretten. Ohne lackieren/folieren/dippen geht da gar nix...
Und ich hab nur 170 bezahlt..
-
Lest ihr auch das Thema hier bevor ihr postet? Ich habe doch den neuen mit glatter glanz Oberfläche und du kannst sie gelinde gesagt in die Tonne tretten. Ohne lackieren/folieren/dippen geht da gar nix...
Und ich hab nur 170 bezahlt..
Gegenfrage: Hast du meinen Beitrag gelesen?
Mir geht's um die Carbon-Optik mit rotem Streifen(214€ kostet diese), auf keiner der Seiten gibts dazu gute Bilder, alle zu klein. Hab scho gesehen das du des mit der glatten Oberfläche hast.
-
Ganz ehrlich, wenn die Carbon Optik so toll ist wie meine Schwarz Glanz, dann bestell Dir lieber diese und lass es dann in Carbon folieren!
-
Gestern wurde dann endlich die neu lackierte Frontspoilerlippe montiert! Ich bin begeistert, kommt in Echt noch besser rüber. Oberfläche war wie schon geschrieben nicht der hit, aber jetzt mit einer Schicht lack, kann sie sich sehen lassen.
Bei weitem aber nicht mit der Qualität von Rieger zu vergleichen leider... -
moin moin Andy,
na also, passt, sitzt, wackelt und hat Luft, wenn auch nicht mehr viel
Kannst Du mir mal messen, wieviel Raum noch zwischen Spoilerkante und Fahrbahn ist, danke
Gruß Frank
-