Hallo aus Sarstedt

• Hallo Forum,

ich bin Molla und ca.42 Jahre alt. Fühle mich alt, sehe aber wohl etwas jünger aus ! Habe eine Frau und eine Tochter, beide sind schon älter ! ( also die Frau etwas älter als ich und meine Tochter ist 19 ) .........................und fahren leider auch Auto ;( ! Ich bin Krankenpfleger und stehe in Lohn und Brot beim Klinikum Region Hannover ! Ich bin eigentlich kein Pimper und will die Karre auch nicht so sehr verändern. Ich bin Lauf und Rennrad begeistert, und darum meistens auch so unterwegs. Ich mochte und mag aber das Schreiben im Forum und sammel auch gerne ein paar Ideen. Schraubertipps werden von mir nicht kommen, ich stelle eher doofe Fragen !!!!!
    Treffen und Gemeinschaft finde ich gut ! Mein Octavia gibt es noch nicht. Nur ein Stück Papier, wo mir zugesichert wird, dass ich ihn verbindlich bestellt habe :thumbsup:

Octavia 2,0 l TDI/135 kW (DSG) Moon-Weiß-Perleffekt,..... bis auf ein paar Kleinigkeiten " Vollausgestattet"...............Bestellt 33 KW ......Liefertermin KW 1- ? 2016 8o

• Hey mein Lieber, schön das du hier her gefunden hast =]

Herzlich Willkommen !!

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Danke Dir für den Tipp! Ist echt klasse das Forum

Octavia 2,0 l TDI/135 kW (DSG) Moon-Weiß-Perleffekt,..... bis auf ein paar Kleinigkeiten " Vollausgestattet"...............Bestellt 33 KW ......Liefertermin KW 1- ? 2016 8o

• Hallo Molla, ein herzliches Willkommen aus Süd-Nds und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Erträgliche Wartezeit und ein herzliches Wollkommen aus dem Süden :)

Grüsse

Markus

Combi TDI; Race Blau; schwarz/rote Ziernähte; Ausstattungspaket Challange; Dachrelling schwarz lackiert, Kessy; Bolero mit Canton Soundsystem; elekt. Panoramaschiebedach; Isofix Beifahrer; SmartLink; Rückfahrerkamera; variabler Ladeboden

• Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum! :P

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS, Moon-Weiß Perleffekt, RS-Schwarz, Armatur Schwarz, RS-Schwarz mit roten Ziernähten

Bestellt: KW 3
    PW: 38 (KW40 laut meinem :D )
    LW: 41 (Übergabe bestätigt)