Heute kam die neue CAR & HIFI raus. Mein Firmenwagen wurde unter die Lupe genommen und für gut befunden . Wer selbst mal hören möchte kann gerne einmal bei ACR Oldenburg vorbei schauen oder sich per Mail an acr-oldenburg@t-online.de an mich wenden. PM's oder Anfragen hier im Forum werden werden erst später beantwortet...
Gruß Frank

Soundupgrade mit Werksradio
-
-
Ist ja nun kein Hexenwerk hinter den Werksnavis/-radios ein anständiges Soundsystem aufzubauen. Für 2,5k€ sollte man dann auch etwas erwarten dürfen.
Trotzdem Glückwunsch zu dem Soundsystem
-
Muss man gleich wieder alles schlecht Reden.Finds gut das hier endlich mal etwas an Material geliefert wird.
-
Atze43 macht auch hervorragende Arbeit. Unter anderem dämmen von Türen usw.
Danke für den Bericht, Frank.
-
Gibt es schon vorgefertigte Plug&Play Anschlüsse um die Endstufe zu betreiben?Sonst muss das wohl wieder mit der Low Fariante abgegriffen werden?
-
Da ich mich schon etwas länger damit beschäftige, ob und wie man das Canton sinnvoll erweitern, verbessern oder ersetzen kann, kenne ich auch schon diverse Preise. Der hier aufgeführte Preis ist ja offensichtlich auch wieder ohne Personalkosten, Material für Dämmung etc.
Ich will die Arbeit nicht schmälern und es ist technisch und akustisch auch sicher eine saubere Sache. Aber man sollte dann auch erwähnen, dass man mit 2500€ nicht hinkommt, oder aber auf Dinge verzichten muss. Außerdem fehlt mir hier mal ein echter Bericht. Wenn man von Hifi schon Ahnung hat, sollte man etwas mehr schreiben, als bloß die Produktdetails runterzubeten und kurz anzuschneiden, wie es toll klingen kann.Grundsätzlich bin ich an technischen Details interessiert, aber in diesem Bericht kommt einfach kaum was rüber, was ein Laie verwerten kann. Warum diese Lautsprecher, warum mehrere kleine Subs im Kofferraum und nicht irgendwas anderes, ...
Es lesen doch nicht nur technische Freaks diese Zeitungen, sondern auch potentielle Kunden. Ich finde es immer schade, wenn man sich und seine Arbeit so verschenkt.