• Ne leider nicht...


    Preislich echt nen kracher! Leider wird bei mir am Wochenende ein Fahrwerk verbaut.

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • Mein Kumpel fährt es im Passat 3BG. Seit ca. 9 Monaten ohne Ausfälle. Was sehr gut ist, nach dem Einbau Fahrzeugschein Kopie zu TA schicken und die schreiben dann zu dem Auto ein Gutachten. Problems dann eintragbar, sogar hier bei Dekra.
    Das Einsteiger Set ist aber meiner Meinung nach zu gering ausgelegt. Also Kessel und vielleicht Kompressor zu klein. Heißt einmal runter lassen und wieder rauf, Kessel leer. Möglich, dass es bei anderen Einsteiger Systemen auch so ist.
    Um damit aber richtig tief zu kommen, muss es bearbeitet werden, Originale Begrenzer raus etc. Natürlich gibt es auch keine Hightech Steuerung oder Antiwank etc.
    Hier ein Foto von seinem Passat, nach der Modifikation.

  • OK.


    Gut die Modifikationen sollten ja machbar sein.
    Kompressor und Tank könnte man ja evtl. tauschen. Die bekommt man ja relativ erschwinglich bei Streetec im schönen Odenwald.

    Life is better in Rcesuits