Hat hier von schon mal jemand was gehört?
Finde die Idee eigentlich Klasse, obwohl die Netzte von Windesa natürlich auch Vorteile haben, aber halt nicht so ganz abdunkeln trotz Sunset! Das schöne ist, dass man es stückeln kann wie man möchte.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hat hier von schon mal jemand was gehört?
Finde die Idee eigentlich Klasse, obwohl die Netzte von Windesa natürlich auch Vorteile haben, aber halt nicht so ganz abdunkeln trotz Sunset! Das schöne ist, dass man es stückeln kann wie man möchte.
So wie das auf dem Videos zu sehen ist können die Seitenscheiben aber nach der Installation nicht mehr geöffnet werden.
Doch das soll gehen.
Nette Sache. Gerade weil es schön abdunkelt. ...Wobei mir das bräunliche von innen irgendwie nicht gefällt xD
Was mich interessieren würde wie die Temp-Vergleich in der Sonne mit Schutz sind. ??
(Habe nur Temperatur ohne Schutz gefunden auf der Seite)
Das geht schon mit den hinteren Scheiben, fragt sich nur, was es bringt. Aus den FAQ:
Lassen sich die bweglichen Türscheiben hinten noch öffnen?
Betätigt man die Fensterheber, fahren die Originalscheiben rauf und
runter- Die Solarplexiusscheiben bleiben von Innen stehen, weil sie beim
Herrunterfahren an den Bürstendichtungen der Fahrzeuge zerkratzen
würden. Will man z.B. Luft in das Fahrzeug lassen, nimmt man die
Solarplexiusscheibe mit einem Handgriff heraus und setzt sie
anschließend wieder davor.
Ich bin jetzt spontan am überlegen, ob ich das mit der Heckscheibe nochmal ausprobiere. Bei den vorhandenen Sonniboys nervt mich die "unscharfe" Sicht nach hinten immer noch etwas. Aber wie sieht das wohl mit dem "Braunton" von innen aus? Und besonders drei verschiedene Farben wirken ja wahrscheinlich etwas dämlich.
Bekomme ich die Scheiben in verschiedenen Farben?
Nein, wir liefern seit 1980 unsere Solarplexiusscheiben in einem
Farbton, der von außen tief schwarz aussieht- man kann nicht mehr ins
Fahrzeug hineinschauen-Von innen dunkelbraun, damit man noch gut
hinausschauen kann- der Effekt wie bei einer Sonnenbrille
Und warum brauchen/haben die Solarplexius eine ABE, die Sonniboys aber nicht? Das ist doch genau das gleiche System, nur ein anderes Material. Irgendwie erstaunlich...
Hallo zusammen,
also ich habe mir welche Bestellt um es zu testen da es gerade 10% Gutschein gibt somit 157 Euro komplett. Unser jüngster macht die Scheiben eh nicht runter und ich sehe den Vorteil im Winter kann ich ja die Scheiben rausnehmen und im Kofferraum bleiben sie drin. Werde Bilder machen wenn ich sie eingebaut habe.
Gruss