Hi,
ich will meinem Octavia neue Rückleuchten spendieren. Ich finde überall nur Bilder von den Black/Smoke.
Die sind mir allerdings zu dunkel. Hat hier jemand die Red/Smoke, am besten auf einem weißen?
Danke
Grüße,
Paul
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi,
ich will meinem Octavia neue Rückleuchten spendieren. Ich finde überall nur Bilder von den Black/Smoke.
Die sind mir allerdings zu dunkel. Hat hier jemand die Red/Smoke, am besten auf einem weißen?
Danke
Grüße,
Paul
schreib mal Englon 79 an, der hat einen weißen O² und die Red/Smoke - noch...
Olli
danke
Einen Satz red / smoke haben wir noch im Keller...das ist dann der letzte Satz, danach ist finito.
Super, dann werde ich die wohl nehmen :). Woran kann ich erkennen ob ich das Modul brauche oder nicht? Meiner ist von 08.11.2010 soll aber angeblich schon das 2011er Model sein.
Grüßen
Paul
Das würde mich auch mal interessieren. Also woran man erkennt, ob man die zusätzlichen Widerstände benötigt, oder nicht.
Wo wir gerade beim Thema sind: Wenn man dem Link zu Dectane folgt, dann wird einem gesagt, dass die Rückleuchten für den RS nicht passen. Bei Ledoli stehts anders
Mfg Daniel
Das hängt nur mit den Widerständen zusammen, die Rückleuchten sind von der Form her baugleich.
Das würde mich auch mal interessieren. Also woran man erkennt, ob man die zusätzlichen Widerstände benötigt, oder nicht.
Wo wir gerade beim Thema sind: Wenn man dem Link zu Dectane folgt, dann wird einem gesagt, dass die Rückleuchten für den RS nicht passen. Bei Ledoli stehts anders
Mfg Daniel
Ob man zusätzliche Wiederstände benötigt merkt man ganz einfach, sind die Leuchten korrekt angeschlossen (auch das Standlicht "C-Form" funktioniert) und es erscheint eine Fehlermeldung Standlicht prüfen. Ist das der Fall müssen zusätzliche Wiederstände installiert werden. Ist schnell erledigt, 5min vielleicht auch schneller.
Es gibt einmal die Ausführung wo die Widerstände schon mit geliefert werden und ebene die Ausführung wo die Wiederstände nicht bei liegen sondern separat erworben werden müssen. Sieht man dann auch am Preis, sind ca. 20€ unterschied (ist eben das was man für die Widerstände bezahlen müsste).
PS: Grüße nach Magdeburg
Sooo...Red/smoke sind verbaut und ich habe keinen extra Widerstand gebraucht . Jetzt müssen nur noch das 3. Bremslicht und die beiden Rückstrahler dunkel werden
Wo willst du dir die Folien besorgen?
werde es damit versuchen
[amazon]Dupli-Color 430213 Tuning und Universal Spray, 150 ml, Transparent/ Schwarz: Amazon.de: Auto [Anzeige][/amazon]
Das Ergebnis bitte hier rein!
Sooooo...... Red/Black sind drin. Hab für das 3. Bremslicht doch lieber Folie genommen. Sieht auf dem Bild allerdings alles deutlich dunkler aus als in echt
So unsere sind weg.....ausverkauft und auch keine neuen mehr....basda...Dectane will es ned anders.
Oder in der Bucht.. ?_? :O
Amazon..... 171 €
Zitat von Dani: „ Wurmi: och nee... die red crystal wollt ich doch noch haben..“
Hast sie ja ned bestellt...
Hatte nachgefragt, weil die red/crystal nicht mehr verfügbar waren im Shop (ich meine nicht die red smoke, davon gabs noch 1 stück, dass Paul jetzt wohl hat). Hab zur Antwort bekommen, dass es die vorerst nicht mehr gibt.
Amazon kosten die 206€. War da auch schon am Grübeln.
Was ist denn die Bucht? Das sagt mir jetzt nichts.
Die "Bucht" ist ebay!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, wir hatten halt nur noch die red/smoke, deshalb hast das auch als Antwort bekommen. Dectane ist was das angeht momentan auch anstrengend...man kriegt nix mehr ran...der Hype ist durch.
Die red/smoke hat ein Schweizer bekommen
Hab meine Red/smoke von amazon..... war einfacher unterwegs mit dem Handy zu bestellen. 171€
Einfach ein bisschen Geduld bei Ebay haben, Dectane hat einen "Outletstore" laufen wo nagelneue Rückleuchten für einen Euro Startpreis reingestellt werden.Ich habe meine damals so bekommen, bei der Limo waren sie damals noch nicht lange am Markt, wollte keine 250€ ausgeben und habe sie dann um 170€ bekommen, nagelneu von Dectane.Letztens sind Crystal/Red um 80€!!! rausgegangen.
Und genau das ist der Grund, warum ich nix mehr von Dectane verkloppe...nur noch das, was da ist.
Wurmi, das war auf die Leute bezogen die sich die Rückleuchten zulegen wollen, falls du keine mehr hast.
War ja auch kein Post gegen euch...hat mit euch gar nix zu tun.
Nur is D****** so doof, dass die "uns" Händler anschreiben und fragen, warum wir nix mehr verkaufen *gg*
Wenn die sich ihre Händler durch so´n Outlet selber austrocknen (weil alle dort kaufen und ned bei den Händlern), dann müssen sie sich nicht wundern. Deshalb hab ich für mich den Entschluss gefasst, vorerst nichts mehr von denen zu vertreiben, auch weil die Retourenpolitik sehr eigenwillig (nicht kundenfreundlich) ist.