So geht ja schon gut los!!! Am Mittwoch verabschiedete sich mein Turbolader bei gerade mal 11200 km.Das Turbinenrad flog in den Kat und zerlegte diesen gleich mit! Jetzt fahr ich halt mal Touran bis mein RS wieder repariert ist!!!
Turbolader defekt bei 11200 km bei meinem Benziner!
-
-
Wow
Das ist mal übelSei froh das es noch innerhalb der Garantie passiert ist
Hoffentlich haste die Erbse schnellstmöglich wiederAber auch bei anderen Herstellern die im "Premium Segment" angesiedelt sind verreckt mal was
-
Die Woche wird schnell vergehen! Neuer Turbolader und Kat für lau ist doch ok.
-
Welches Bj ist deiner?
-
"Übergabe!!! 18.11.2014"
Schätze mal 2014er -
Hab schon geglaubt, wieder ein T-Lader. Dann dürfte er wohl einen R Lader verbaut gehabt haben
-
Willkommen im Club
-
Hab schon geglaubt, wieder ein T-Lader. Dann dürfte er wohl einen R Lader verbaut gehabt haben
Na klar hat er nen T Lader, meiner ist aus 9.2014 und hatte schon einen T drin!
-
Es wurde ja sogar schon behaupte, dass ab 11.14 G verbaut wurde und für Mitte Dez hat das ja auch schon jemand bestätigt...
Leider habe ich es bei Meinem (Ende Dez 14) noch nicht geschafft, ein brauchbares Foto zu schießen.Aber mit Produktionsdatum ~Ende Okt wird es hier ja wohl ziemlich sicher ein T sein. R garantiert nicht!
Der Motor war komplett Serie oder irgend etwas dran gemacht??
-
War ein T-Lader habe jetzt aber einen neuen Lader aus der aktuellen Produktion !Müsste ja dann wohl ein R-Lader sein ,oder? War alles Serie!
-
Müsste ja dann wohl ein R-Lader sein ,oder?
Nein, R ist alt. Du wirst wohl einen G bekommen haben