wie kann ich mein Profil löschen ?
-
-
-
In meiner Zeit vor Skoda War ich in Foren anderer Hersteller
So behandelt wurde ich aber nie
So etwas brauche ich wirklich nicht
Weiter Viel Spaß im Kreise der Allwissenheit
-
Sorry,
falls du dich auf den Schlips getreten fühlst, wir können aber nicht jeden Neuling auf Händen durch das Forum tragen und ihm alles Mundgerecht servieren. Damit geht der Informationsgehalt und die Übersicht im Forum verloren.
Eigeninitiative ist gefragt und sollten dann noch Fragen sein, können diese gerne konkret im entsprechendem Thread (falls bereits vorhanden) gestellt werden.
Ich denke, dass ist nicht zu viel verlangt und dies hat auch nicht persönlich mit dir zu tun.
So eine Verhaltensweise registrieren wir hier fast täglich. -
Hahahah geil... ganz ehrlich? Auf Wiedersehen, so ein Verhalten werde ich persönlich nicht vermissen... Der Post von @Hopfensack hatte nichts mit Allwissenheit, sondern mit Ordnung zu tun. Dein Verhalten jedoch ist kindisch...
Viel Spaß noch an deinem Auto und knitterfreie Fahrt... -
Da es sich erledigt hat, kann hier auch zu.
Nachtreten muss im übrigen auch nicht sein. Passt nicht zu dem, was wir als Gemeinschaft darstellen wollen - völlig egal, was man über sein gegenüber denkt. Respekt sollte immer so viel vorhanden sein, dass man sich noch ins Gesicht schauen kann, egal was von der Gegenseite für Aussagen gefallen sind.