Lausitzer Rotkäppchen mit goldenen Schuhen :P

  • Es waren leider nicht mehr alle da als das Bild entstanden ist, aber der Großteil schon. :)

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Schade wäre gern dabei gewesen. War die letzte Zeit nie so oft im Forum, wusste leider nie das ihr euch getroffen habt in Hoyerswerda :(
    Vielleicht wird es mal wieder in der Nähe. Muss wohl mehr im Forum sein um aktuell zu sein :D

  • Ja da musst du wohl mal öfter reinschauen. Oder du bist bei Facebook, dann tritt einfach der Gruppe "Skoda Freaks Sachsen" bei, dann verpasst du garantiert nix mehr ;)


    Leider ist ja die Saison so gut wie vorbei, aber die nächste "16 ist hoffentlich nicht allzu weit entfernt, können wir nur hoffen das der Winter kurz wird :thumbsup:

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Cool wie viele Leute mittlerweile aus Hoy und Umgebung hier im Forum aktiv sind ^^ Als ich noch meinen Octavia 1Z hatte war ich gefühlt der einzige im Umkreis von 200km :D:P

  • Werden halt immer mehr Tuner :D


    Rot schockt immernoch am meisten auf O3 Knöddel :thumbup: Wenn er so tief wäre wie der vom XRene wärs top!

    der Golf, die Karre 8)

  • Na abwarten, nächste Saison passiert ein bisschen was und es gibt ein paar weitere Veränderungen ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Da es ja so langsam Richtung Saison geht, habe ich mir und meinem Kleinen schon einmal ein bisschen was gegönnt :)


    Der Soundbooster von Kufatec gehört jetzt zu uns :)
    Dank APR Senftenberg war auch der Verbau trotz TSI Anlage kein Problem. Ich bin mal wieder super zufrieden.
    Nur leider kann ich mich im Moment noch gar nicht so richtig für einen Soundmodus entscheiden, bei 6 Auswahlmodi auch kein Wunder :) :P


    Demnächst wird dann auch ein bisschen Folie zum Einsatz kommen um ein paar Farbakztente zu setzen.


    Es bleibt gespannt.
    Liebe Grüße
    Cindy



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Mit der Farbe auf jeden Fall eine coole Variante, die Felgen gefallen mir allerdings überhaupt nicht. Ein guter Freund von mir fährt einen richtigen GTI :P in blau, mit solch einem schwarzen Streifen hinten, also für mich leider keine Wahl.
    Es wird farbmäßig eventuell Richtung Gold und einem zusätzlich anderem Rotton gehen. Vielleicht aber auch Silber metallic mit Gold. Ich lass mich noch von Ideen meines Folierers und dessen Entwürfe inspirieren ;)


    Außerdem ist noch ein wenig Zeit bis wirklich schönes Wetter ist und Kevin muss meinen Lack auch noch auf Hochglanz bringen :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Rene hat kaum noch Zeit für mich :P vielbeschäftigter Mann eben :* ;)


    Nee nee hat natürlich nix mit ihm zutun, wird wahrscheinlich eine Quarz Versiegelung, da hab ich länger meine Ruhe :D


    Wochenende 25 Grad? Bei uns soll es heute schneien und es sind -4 grad.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Also Cindy, kaum noch Zeit lass ich mal nicht auf mir sitzen! ☺️☺️


    Arbeit habe ich zwar jede Menge aber dein Auto hätte letztes WE schon Pflege bekommen können! Also gleich nachdem ich meinen fertig gehabt hätte!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Na man muss eben Prioritäten setzen :)




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

    Einmal editiert, zuletzt von RSLove<3 ()

  • Ich hätte noch nen Veränderungsvorschlag :soldier:


    Statt Folie und dem ganzen Gedöns, würde ich eher in ein TIEFES Fahrwerk investieren 8o

    der Golf, die Karre 8)

  • Leider besteht für ein tiefes Fahrwerk für meine Gegend nur die Option von Luft. Und 4000-5000€ ausgeben ist für mich dann doch eine Nummer zu viel, leider. ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

    Einmal editiert, zuletzt von RSLove<3 ()

  • Asche auf mein Haupt.
    Ich bin noch nicht mal dazu gekommen die kleine Veränderung hier zu posten.
    Anbei ein paar Bilder. Ich liebe das Design auf der Motorhaube/Dach. Dafür bin ich mit der Seite noch nicht zufrieden, wir werden es noch mal ein wenig ändern und zur Not ganz weg lassen.
    Nächste Woche gibt Kevin dann sein bestes in Sachen Lackaufbereitung und dann war es das wohl an Veränderungen für die Saison ;)
    Liebe Grüße



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Cindy, Mal ne Frage zu deinen BBS, Hast du was verändern müssen, oder passen die einfach so?
    Hatte mich damals für 19" BBS entschieden. Die waren ja schon fest eingetragen.

  • Hey Cindy, ich glaube, da gibt's nen kleinen Fehler auf der Motorhaube! 8| Du fährst doch nen Diesel? Die Software der Leistungssteigerung bei nem Diesel kommt doch von RSR ;)


    Welche Stufe hast Du eigentlich drinnen?


    An der Seite paßt das weiß irgendwie nicht zu den goldenen Felgen. Da wäre schwarz jetzt wiederum besser geeignet.:| Allerdings dann etwas dezenter.:)



    @Speedy-leon Ich nehme mal an, das sieht nur so aus, durch die Spiegelung.

    Skoda Octavia III TDI V//RS Combi :thumbsup:

  • Ich würde die Auspuffblenden passend zu den Felgen gold pulvern lassen ;) sieht bestimmt chic aus !

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Von vorne gefällste mir ja echt gut, aber dein Hintern is doch ein wenig zu nackt :D


    Wolltest du hinten keine Folie drauf?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    der Golf, die Karre 8)

  • Es ist immer schwer etwas zu finden, was nicht sofort überladen/bunt/kitschig aussieht.
    Auf dem Dach hört die Folie nicht einfach so auf, da mach ich heut nochmal ein Bild von. Wir hatten kurzzeitig überlegt das über das Dach weiter laufen zu lassen, bis zum Hintern, aber auch das war mir zu viel. Vielleicht kommt es später noch einmal. Wie gesagt, ist ja schnell was geändert mit Folie.
    Nächste Saison sind dann definitiv andere Felgen geplant, deshalb will ich nicht mehr allzu viel mit Gold rumspielen.


    Übrigens haben die 20" einfach so gepasst ohne etwas zu ändern.


    Mit der Software bin ich mir bewusst ;) aber da ich einen sehr guten Draht zu APR Senftenberg habe und ich viel dort bin, kamen sie als Werbung in frage ;) ich hatte auch die Logos von RSR und H&R, leider wäre das dann zu viel auf der Motorhaube geworden, deshalb nur eine kleine Auswahl.


    Danke für eure Anmerkungen und Vorschläge ;)


    Heut Abend geht es übrigens mal wieder nach Berlin zum B1 West-Treffen, mal schauen was da so diese Saison geht ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • "Übrigens haben die 20" einfach so gepasst ohne etwas zu ändern. "


    SHIT! Und kauf mir extra nagelneue 19er...
    Dh, next Jahr gibt's vielleicht neue in 20"...
    Mal schauen...

  • Sooooo der Glanz ist gestern auch beim Erdbeerkörbchen angekommen...


    In dem Zuge wurden auch neue Embleme verbaut und im Heck ist "Skoda" "Octavia" und "VRS" entfernt.


    ca.13h arbeit und Nachts um 1uhr war ich zu Haus.


    Vorher:



    Da sieht man wie sehr der Lack gelitten hatte, nun wurde er wieder Rot.




    Dann war es iwann geschafft. Bilder am Tage werden von Cindy folgen






  • Danke für die wirklich saubere Arbeit Kevin ;) es war ein wirklich langer Tag, aber es hat sich gelohnt.


    Irgendwie dachten wir gestern ich hab plötzlich ein weinrotes Auto und auch auf den Bilder sah es so aus.
    Aber heute im schönen Sonnenschein, hat er doch seine alte Farbe zurück.
    Jetzt heißt es wohl Waschstraße adé.


    Anbei auch von mir ein paar Bilder, leider nur mit dem Handy geschossen.


    Demnächst wird dann noch eine weitere kleine Veränderung folgen, diese ganzen Plastikteile passen nämlich überhaupt nicht ins Bild und werden schwarz glänzend lackiert.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Heute gab gab es dann noch eine "schöne" Begegnung mit der Zivilpolizei :thumbdown:
    Da waren dann mal 100€ und 1 Punkt fällig.
    Überholen im Überholverbot, nur weil so eine ältere Dame meinte, mit 60km/h herumzuschleichen.
    Glück war trotzdem noch ein bisschen dabei, die 160Km/h beim Überholen von 2 LKW's konnten Sie nicht nachweisen, da sie nicht hinterhergekommen sind und nicht filmen konnten :ups:
    Waren sehr nett die beiden Polizisten, der eine meinte gleich er fährt auch einen RS, allerdings Benziner und nicht so wenig (184) PS. Konnte ihm ja nicht erzählen das meiner auch nicht mehr Original ist, sonst hätte es noch einen über den Decke gegeben. :whistling:


    Die Woche hat eben gleich wieder gut angefangen ;) Es wird wirklich Zeit für einen Benziner, aber dafür muss erstmal die Versetzung durch, damit der Arbeitsweg nur noch ein paar Kilometer beträgt ;)

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

    Einmal editiert, zuletzt von RSLove<3 ()

  • Sag mal,


    du bist wohl ne richtige "Renn-Schnecke"?! :thumbsup: Dann halte dich mal wieder etwas zurück, nicht das noch ein Fahrverbot folgt. ;)
    Da habe ich auch gelernt, dass man 2x innerhalb eines Jahres nicht die Geschwindigkeit mit über 21km/h (außerhalb geschl. Ortschaften) übertreten sollte.
    Ich habe es innerhalb von 2 Wochen geschafft mich erwischen zu lassen. Hatte wohl nicht für mich gesprochen. :whistling: Somit durfte ich letzten Winter 4 Wochen laufen. :pinch:


    Wenn die Teile lackiert sind, mach mal ein paar schöne Bilder! :love:


    Bleib anständig. :P

  • Na wollen wir mal schauen ob er sich zu Wort meldet :P der Herr war schon etwas "älter"



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Vielleicht gesellt er sich dann zu unserem Stammtisch dazu :P
    Er muss dann aber mit Privatauto vorbei kommen und nicht mit dem silbernen 4er BMW mit HH Kennzeichen :D


    Obwohl, gibt vielleicht ein schönes Gruppenvideo :P


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Haha....
    Tschuldigung ich muss mal kurz lachen :P



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Jupp,


    so tief wie Cindy fliege ich noch nicht über die Straßen. ^^


    Aber kommt Zeit, kommt (neues SommerRad). Irgendwann auch dem Erdboden nächer, wobei ich nicht wie Cindy bei den Bahnübergängen bremsen müssen möchte.
    Wobei es bei ihr sicher an der Rad-Reifen-Fahrwerkkombi liegt. :whistling: