Teilfolierung?
Ich hätte deine jetzt als Komplettfolierung betrachtet, da es kein Karosserieteil gibt das nicht beklebt ist.
So kann man sich irren.

Folierungen
-
-
Ich greif das Thema, ma wieder auf
An die, die an den Seiten VRS Sich haben folieren lassen und mit den abgetrennten Streifen. Musstest ihr das an den Folierer liefern? oder ziehen die sich sowas selber bzw. machen es selber?
Ich spiel mit dem Gedanken meinen Schwarzen O3 mit Matter Folie Teilfolieren zu lassen.
-
In den seltensten Fällen musst du liefern. Normalerweise können die das selbst erstellen und plotten (oder besorgen). Frag am besten bei einem Folierer in deiner Umgebung.
-
Ich hatte es damals meinem Folierer gezeigt und er hat es dann verbessert und ausgedruckt.
-
Okay. Was halltet ihr von der Idee? Auto ist ja schwarz glänzend und dann in schwarz Matt die Schriftzüge dran.
Ich finde leider kein Bild im Netz, das jemand sowas ma gemacht hat xD
-
Schön dezent. Aber kommt bestimmt gut!
-
Schwarz auf schwarz, da kannst dir das Geld auch sparen. Eher Nardo grau. Ist auch dezent
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Joa deswegen frag ich nach Ideen
nardo grau muss ich mir anschauen. Ich wills halt matt haben die folierung und dezent
-
Schwarz matt und glänzend sieht top aus....
-
Ich hab es halt anders herum gesehen. Also Schwarz Matt das komplette Auto und Streifen usw. In schwarz Glanz.
Aber so wie ich es vor habe noch nicht :p