Bilder Motorraum

• So habe meine erste Baustelle abgeschlossen, Motorraum ist schonmal fertig beschichtet, leider ist die Bildqualität nicht so toll, wenn jemand die original Bilder habe möchte einfach ne Pn schicken, weitere Teile werden folgen und Bilder natürlich auch

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Zitat von black-magic;27567

Sieht sehr gut aus. Ich hätte aber vielleicht nicht alles gemacht.

Tja nu das ist halt reine Geschmacksache, aber wie würde es denn aussehen wenn man ein Teil der Kunststoffteile beschichtet und den Rest nicht??? :032:

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Mir gefällt's auch ganz gut - jedoch too much Carbonlook. Hätte so manches einfach silber in Alulook gemacht.

Grüße, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Zitat von toolmaker;27571

Mir gefällt's auch ganz gut - jedoch too much Carbonlook. Hätte so manches einfach silber in Alulook gemacht.

Grüße, Hans

Kein Thema, kann ich Dir ja machen...:003:

• Zitat von Skodadriver7;27570

Sieht echt gut aus!:045:

Jetzt muß ich aber wirklich ganz blöd fragen ob es in Deutschland den RS auch mit dem 160PS TSI Motor gibt?!:032:

Nein, gibt es nicht. Seit kurzem wird der 2 Liter TSI mit 200PS verbaut.

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Zitat von Skodadriver7;27570

Sieht echt gut aus!:045:

Jetzt muß ich aber wirklich ganz blöd fragen ob es in Deutschland den RS auch mit dem 160PS TSI Motor gibt?!:032:

Nein, gibt es nicht. Seit kurzem wird der 2 Liter TSI mit 200PS verbaut.
    Hab ich auch drin :015:

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• schaut auf jeden Fall so aus wie der 160PS Motor aus dem normalen O2.:015:
    nicht das sie euch den schwächeren Motor eingebaut haben weil sie keine TFSI mehr auf Lager hatten.:005:

• Haha... Nene, glaub mir.. der hat 200PS und ne Steuerkette statt Zahnriemen.. Ist alles in Ordnung mit der Kiste. So sieht der im Audi auch aus... ;-)

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]

[LEFT][/LEFT]

• Und alle anderen VAG autos mit 2.0 Turbobenziner :wink: .

Ist die neuere version vom "alten" TFSI. Die bezeichnung hat gar keinen wert mehr. Sogar der neue 3.0TFSI ist einen kompressormotor :032:

LG aus Leverkusen, Mike

• Ist Geschmackssache der Motorraum! Aber dein Motor sieht ja ein bisschen klein aus!! Ist vielleicht doch nur der 160 PS'er:027: !!!

TFSI - Candy Weiß
    Borbet XL Schwarz, Kühlergrill (gecleant) + untere Lufteinlüsse schwarz lackiert
    schwarze Zenith als Winterbereifung

• Kann mir nicht helfen... sieht irgendwie billig aus... wie gewollt und nicht gekonnt.
    Da fehlt Kontrast! Da fehlt das was einen Motorraum ausmacht.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]

[LEFT][/LEFT]

• Zitat von 316i-IS-Style;27585

was kostet den sowas mit carbon look??

Der hier gezeigte Motorraum kostet 418,-€, für Forumsmitglieder mach ich's für 375,-€ inkl. 19% MwSt. plus Verpackung und Versand.
    Mein weiteres Angebot:
    Ab einem Auftragswert ab 100,-€ Netto gibts auf alle Teile für Forumsmitglieder 10% Rabatt.
    Und hier gibts weitere Infos dazu www.magicpaint.de

Wer Fragen zu Einzelteilen oder anderen Teilen oder Design's hat kann mich auch gerne anrufen...

• Zitat von 316i-IS-Style;27592

cool, komm dann im April nochmal auf dich zurück, hab dann zwei autos die dann noch ein bissl so ein paar aplikationen bräuchten ;)

Super das hör ich gerne...:003:

• Also die Idee ist gut, aber 1. ist es echt zu viel und 2. ist es halt doch nur beschichtet.
    Dann lieber Echtcarbon wenn ich die Optik haben will. Da spar ich mir doch lieber die 400€ und investiere es in Leistung...

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Zitat von last-knight;27596

Also die Idee ist gut, aber 1. ist es echt zu viel und 2. ist es halt doch nur beschichtet.
    Dann lieber Echtcarbon wenn ich die Optik haben will. Da spar ich mir doch lieber die 400€ und investiere es in Leistung...

Dann verrat mir doch mal eine Bezugsquelle wo ich genau diese Teile in Echt Carbon her bekomme!
    Aber vergess bitte nicht mich auch über die Preise zu informieren...

• last-knight meinte ja nicht, das er für 400€ das ganze in richtigem Carbon bekommt oder bekommen könnte, sondern nur das er seinem RS für das Geld lieber ne Leistungskur oder Sonstiges verpassen würde.

Zu dem Motorraum: Finde auch es ist n kleines bisschen zu viel, zumal ich das Skoda Emblem und das TDI Freigelassen hätte (weiß nicht ob das bei der Wassertransfehrtechnik möglich ist).
    Finde es schöner ein paar Applikationen im Innenraum im Carbonlook zu sehen.

-Gruss Sascha-

1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

• Sieht doch super aus Andreas:047: :045: :045: :045: .Genau so sehr schön.
    Du hast mich nicht vergessen??Schicks Dus an meine Emailadresse.Ich muss dann nur noch ausbauen und kanns Dir dann schicken.

Grüssle

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Wie schon gesagt, von der Optik sehr gut aber für meinen Geschmack bissl zu viel. Eben Geschmackssache.

Joschi
    Willst etwa wieder bissl was "bunt" machen;)?

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von DiabolicSoul;27615

last-knight meinte ja nicht, das er für 400€ das ganze in richtigem Carbon bekommt oder bekommen könnte, sondern nur das er seinem RS für das Geld lieber ne Leistungskur oder Sonstiges verpassen würde.

Zu dem Motorraum: Finde auch es ist n kleines bisschen zu viel, zumal ich das Skoda Emblem und das TDI Freigelassen hätte (weiß nicht ob das bei der Wassertransfehrtechnik möglich ist).
    Finde es schöner ein paar Applikationen im Innenraum im Carbonlook zu sehen.

Selbst wenn es gewisse Carbon Teile für unser Baby geben würde wären Sie sicherlich nicht für 400,- zu haben, eher für das doppelte bis dreifache...

Das Skodazeichen ist nicht beschichtet, wurde vor der ganzen Bearbeitung abgeklebt, auch das ist möglich, und den TSI Schriftzug wollte ich noch farblich absetzten, aber danke für den Tip.

Und Joschi
    Habe dich nicht vergessen, aber zur Zeit sind 24 Stunden am Tag zu wenig, hatte dir allerdings vor kurzem ne Mail zukommen lassen auf die Du bis heute nicht geantwortest hast.:(

• Wenn man sowas in Echtcarbon haben will, muss man sich das halt fertigen lassen. Natürlich wird das verdammt teuer und ist auch bestimmt nicht bei jedem Teil machbar. Aber prinzipiell möglich.

Soll ja kein Angriff sein, aber es ist einfach nicht mein Fall n Material mit ner Folie nach zu ahmen.

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Ich find´s schick, auch wenn ich nicht unbedingt den Schlauch in Carbon-Optik verwandelt hätte...hab bis dato noch keinen flexiblen (zumindest nicht derartig) Carbonschlauch gesehen :005:

Aber sonst, ganz nette Sache ;)

• Stimmt... Hätte bestimmt hochwertiger ausgesehen ;)

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]

[LEFT][/LEFT]

• sieht schon gut aus, aber ich bin ja 24dave und muss wieder meckern :005:
    wozu die arbeit und das geld? sieht doch eh keiner
    felgen, fahrwerk, etc. schön und gut - aber im motor ??

ich finds käse! aber freu mich für jeden dem`s gefällt - gute fahrt !!!

• 24dave
    es gibt jungs die haben motorräume aus denen man essen kann:003:
    davon gibts auch einige,die auf treffen fahren u.show and shine machen.
    kenn das aus eigener erfahrung,da ich schon öfters mit meinem Golf4/Polo9N in der VWScene/zeitung war.
    so,nun meine eigentliche frage.
    weiß jemand ob man die neue ansaugführung vom TFSI plug and play gegen die alte tauschen kann?;)
    Mr.Magicpaint
    schöne arbeit........ich hätte aber auch etwas weniger gemacht.vielleicht nocht etwas kompiniert mit schwarzen klavierlack oder wagenfarbe.
    es soll halt decent aussehen

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• wie gesagt, jedem das seine
    ich hab für ein paar tausend euro ein aquarium im keller - das sieht auch keiner :011:

• wenn du im keller wohnst,ist es auch da in ordnug!!
    sonst würde ich sagen gehört es in das wohnzimmer:011:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• das teil wiegt 1,5 Tonnen und das vertragen die Holzbalkendecken nicht, bzw. hat unsere Oma eine Etage tiefer a bissl Schiss...:031:

• Sie wird doch wohl schwimmen können??? :005:

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]

[LEFT][/LEFT]

• Dave
    das ist ja der hammer 1,5t....wie groß ist das teil denn?
    dann ist es alles klar,da schaut es schlecht aus mit den balken.:dft002:

• Zitat von Red Baron;27616

Sieht doch super aus Andreas:047: :045: :045: :045: .Genau so sehr schön.
    Du hast mich nicht vergessen??Schicks Dus an meine Emailadresse.Ich muss dann nur noch ausbauen und kanns Dir dann schicken.

Grüssle

Hallo Joschi

Hat zwar leider länger gedauert wie eigentlich von mir gewohnt:002: , habe es heute mal geschafft alles zu vermessen und habe dir ne PN zukommen lassen