Also wer ne SH hat, brauch kein beheiztes Lenkrad, da würde ich mir lieber die belüfteten Sitze ausm Superb einbauen, ein Traum im Sommer !
Kabelbaum ist in Auftrag und wird zeitnah ausgeführt, damit der arme Kevin net mehr frieren muss :p
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Also wer ne SH hat, brauch kein beheiztes Lenkrad, da würde ich mir lieber die belüfteten Sitze ausm Superb einbauen, ein Traum im Sommer !
Kabelbaum ist in Auftrag und wird zeitnah ausgeführt, damit der arme Kevin net mehr frieren muss :p
Ich danke ihnen Meister.
lieber die belüfteten Sitze ausm Superb einbauen, ein Traum
danke, den Sommer hatte ich ganz vergessen passt das zum Innenraum ... ... ...
Wenn bau ich die Lüfter in den RS Sitz ein
........ ich hab schon Tränen in den Augen, sorry für die off topic Schlacht hier, Stefan klingel mich an, wenn Du Helikopterflügel mit dem Saugnapf am Pannoramadach beschaffen kannst .... .... ... to be continued, ich steig jetzt hier aus ... ... ...
Auch off topic:
Meine Frau fährt den aktuellen Kia Soul mit beheizbaren Lenkrad und beheizbare/belüftete Ledersitze.
Beheizbares Lenkrad: :coolman:
Belüftete Ledersitze: :dagegen2: Habe mir im letzten Sommer den Ischiasnerv verkühlt (sehr schmerzhaft). Laut meinem Orthopäden ist es generell nicht ratsam auf eine aufgeheizte Rückenmuskulatur kühle Luft zu blasen. Falls Ihr glaubt :doof: , die Dauer der Kühlung war nicht sehr lange, der Schmerz danach schon :00000008:
ihr Offtopicer
Naja ich lasse es mal durchgehen.
Hatte bei nem Opel Mietwagen mal Lenkradheizung ist schon cool. Aber wenn das Auto warm ist, braucht man es nicht wirklich. Zu ner Sitzlüftung kann ich nicht viel sagen.
2von4
@lueneburger na was isset
Der Kiel von einer Segeljolle natürlich, witzige Ideen hast du, was basteln wir jetzt damit :p
gewischt auf dem Z3 in der Lüneburger Heide
Was denkst du denn was ich da jetzt bastel oder habe ich dich mit der Antenne voll verwirrt
Die muss neu wegen dem Empfang für die Standheizung. Ist doch klar wie Kloßbrühe.
Meine letzten Erfahrungen mir SH sind lange her MB G bei BW und natürlich auch Bulli.
Mein Lieblingsauto als Kfz - Gruppen Führer der 1. Kompanie Panzeraufklärungsbatallion 3 war aber mein alter Iltis der brauchte aber keine SH der war sowieso zügig.
Das war 1996 da hab ich dann abgedankt.
gewischt auf dem Z3 in der Lüneburger Heide
Beim Folierer vor Ort. Dresden folien
Sooo Paket Nr. 3von4 ist heute auch endlich gekommen
Leider hat der Verkäufer die Fernbedienung nicht mit eingepackt. Ich hoffe die kriege ich noch.
Btw. Die Fernbedienung kostet bei neu 180€ und das highlight das klimabedienteil kostet 800€ neu beim
Cooles Projekt!
Listest du die Teilenummern auf? Was planst du als Budget?
Das wäre auch noch was für mich, da ich seit Dezember auch Carport-Parker bin...
Freu mich auf Details!
Dann schaue doch in den Umbauthread für die Innenraumbeleuchtung
Naja was will man sonst machen wenn die Tage kurz und die Temperatur kühl ist.
Ich brauch dann beim TDI sicherlich die gleichen Nummern
Quellen bzw Teilenummern wären klasse, dann häng ich mich mit ran
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommt alles wenn ich alles habe
nö da ich Grün bleibe Octavia 3
Was sagt Großmeister Trust2k dazu ?
Bitte nur Meister
Die Platinen lassen sich untereinander tauschen, aber bringt ja nix..
1. Kevin will ja auf grün bleiben
2. Kann er net SMD löten :p
isch kann löten
Hab ich in Ausbildung gelernt.
:beleidigt:
Gibt bei den Heizern ja 5Q0815005L und ...J, kann mir jemand den Unterschied erklären?
Passen Golf 7 Komponenten auch?
An sich ja solang du drauf achtest das du den richtigen motor wählst. Den Unterschied kann ich dir nicht nennen vllt ist J der nachfolger. Aber bitte dan in dem extra dafür erstellten Thread weitermachen.
Sieht richtig gut aus. Hast Du das Navi sauber rausbekommen?
Ist der Lack kratzfest?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Lackierst du eigentlich alles, also die Auftragsembleme und deine Blenden, mit Sprühdose?
Bis auf die hochglanzfront hatte ich alles demontiert.
Und ja nehme dosen. Für ne Kompressor mit pistole hats bisher nicht gereicht
Da warst aber zeitig auf um alles zusammen zubauen
Ne hab ausgeschlafen bis kurz nach 7 dann frühstück und dem auto guten Morgen gesagt
Daumen hoch! Für Dose sieht es echt überraschend gut und gleichmäßig aus.
Danke. Bei kleinen Sachen gehts auch recht gut bei größeren muss man ab und zu am ende nochmal planschleifeb ubd hochpolieren.
Aber mit guten Dosen die nen fächersprüher haben kommt man einer Lackpistole schon nah.
Ui, durchaus semiprofessionell. Meine Dosenerfahrung liegt ca. 20 Jahre zurück. Und wir waren dagegen Dilletanten. Sah immer schrecklich aus. Hab's nie ordentlich hinbekommen. Leider hab ich meine Embleme im Sommer völlig überteuert vom Lacker machen lassen. Für mich bist du damals etwas zu spät ins Geschäft eingestiegen. Aber wenn ich mal wieder was Kleines habe...
Wie schaut es aus mit der kranzfestigkeit?
Werde aber bald wieder aussteigen oder nur auf anfrage machen.
Dadurch das ich semiprofi bin ist mein ergebnis nicht immer 100% und naja jeder hat halt andere Ansichten ob es gut oder schlecht ist.
Das soll keine kritik sein denn durch diese Reklamationen habe ich mich auch verbessert aber das bedeutet für mich stress.
Habe 2 jobs lackiere dann noch kleinigkeiten und mache Fahrzeugaufbereitungen. Macht ca. 4Jobs :-D. Für meine Hobbies habe ich ejer weniger Zeit dadurch
@happychase dazu kann ich nicht viel sagen hoffe nicht zu sehr ist immerhin lack und kein hochpoliertes plastik wie die A säulen und das Radio.
Es hängt auch sehr von der Härte des Lacks ab un die Festigkeit ist erst nach ein paar Wochen erreicht.
Edit.
Das Klimabedienteil wurde schon für die Standheizung ausgetauscht.
Die Fahrzeugaufbereitung ist sicher anstrengend aber bissl die Dose schwingen, Omi's durch die Gegend schaukeln u. im Büro chillen ist doch kein Grund jetzt die Taschentücher rauszuholen. Jeder wie RS verdient
pssscht
das anstrengendste ist die Regierung.