Das Fahrwerk hast du auch dringend nötig

Meine Freundin taufte ihn "Kessy"...
-
-
Ja ich weiß. Aber ich hoffe bis zum Frühjahr passende 19er zusammen zu sparen um das alles in einem Rutsch einbauen und eintragen zu lassen.
-
Ja ich weiß. Aber ich hoffe bis zum Frühjahr passende 19er zusammen zu sparen um das alles in einem Rutsch einbauen und eintragen zu lassen.
vergiss die Spurverbreiterung nicht
-
Ja das klar aber die hängt ja von den Felgen ab. Aber erstma brauch ich die Kohle für :-D. Hab ja neuen Job mit mehr Geld gefunden um mein Ziel zu erreichen
-
Durch Zufall drauf gestoßen (Dein Topic zieht an!
).
Sieht echt super chic aus.
Nicht übertrieben und keine Racing ATU Streifen.Im Gegenteil, sehr passend das ganze zusammen, gefällt mir richtig gut und das Heck ist echt ein Highlight, besonders mit den Rüllis.
Hast Du nur den weißen Teil foliert?
Sieht bzw. merkt man da eine Kante? -
Nur weiß und ja man spürt eine Kante aber selbst unfoliert ist dort eine Kante
-
Ich will auch wieder zurück in die Berge
-
sag Bescheid ich komm mit und dann zieh wir n paar Serpentinen durch.
-
Hey,
das war ja mal ein gelungener Urlaub würde ich sagen
Bin schon gespannt wenn du alles eingebaut hast, viel Spaß dabeiViele Grüße
Markus
-
Ich auch danke.
Es war auch cool endlich mal ein Gride live zu sehen.Ich hoffe wir sehen uns am 19.12. in Sachsen.
-
Hey,
deine Front gefällt mir sehr gut,ich werde den Rahmen vom Kühlergrill auch folieren lassen, bin mal gespannt, wie das auf nem Raceblauen ausschaut.
Hab ne frage zu den roten Aufklebern auf dem Scheinwerfern (Devil Eye Style). Bedecken bzw beeinträchtigen die das TFL?
Es heist ja immer, dass man auf die Scheinwerfer nichts kleben darf,weil es die Leuchteigenschaften der Scheinwerfer behindern könnte...
Kann es mit den Cops Stress geben wenn man mit den Teilen auf dem Scheinwerfern rum fährt?
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Devil Eye Style an der oberen Kante der Scheinwerfer gut aussehen würden, so wie früher der böse Blick.
Sind das diese Aufkleber von Amazon?-->https://amzn.to/2SdxImZ [Anzeige]
https://amzn.to/2SdxImZ [Anzeige]
Auf dem Foto sieht es so aus, als ob die unter das TFL geklebt werden...Grüße
-
Hi
danke für die Blumen.ja es sind die Devil eyes und nein sie beeinträchtigen nicht das TFL ist direkt an der Kante verklebt und verläuft unterhalb der TFL.
Erlaubt ist es nicht das Stimmt nur wird es keiner bemerken, der nicht wirklich genau weiß, dass es das für den O3 nicht gibt.
Selbst meinhat ewig nach Scheinwerfern mit rotem Rand gesucht, als ich wegen Spannungsrissen neue bekam. Aber iwann bemerkte er, dass es diese nicht gibt.
Da aber auch Golf GTIs solche roten applikationen in den Scheinwerfern haben, wird man da keine Probleme haben und wenn doch dann ziehste sie halt ab.Kannst es ja testen ob sie oberhalb passen.
gruß
-
Da man mein Thema eh grad aufgerüttelt hat, kann ich ja mal ein kleies update geben
- Schaltung vom TT verbaut
- Chromspange für den Schlüssel verbaut
- LED Blinker vorn verbaut, da eh Scheinwerfer wegen Spannungsrissen getauscht wurden
- Zigarettenanzünder Attrappe vom Audi verbaut
- Lichtschalter in Chrom vom Polo 6C
- Spiegelverstellschalter Chrom vom Golf 7
- auf der Essener Motorshow 19"er Felgen bestellt.
weitere Sachen folgen. im Frühjahr
-
Hast du die Blinker von Ledoli verbaut? Funktioniert alles wie es sein soll? Also ist dir das tauschen leichter gefallen wenn die Scheinwerfer ausgebaut wurden... Und dann die Plastikkappen draufgeschraubt?
Welche Felgen hast dir bestellt?
Wann zieht das Fahrwerk ein? -
Warum fragst du soviel
ja die von Ledoli und keine Ahnung obs einfach ging, habs direkt beim
machen lassen da sie die ja ausgetauscht haben. Das war noch lustig genug gewesen, da meine Blinker keine Serienfunktion haben
. Die Plastikkappen wurden auch verschraubt.
Die Felgen sind noch nicht auf dem Markt und sie werden dann Präsentiert wenn sie drauf sind. Sie werden aber nicht ganz so auffällig wie deine sein.
Das Fahrwerk wird im Frühjahr verbaut wenn die Felgen da sind. Den "Winter" fahr ich noch auf Serienhöhe.
-
Man wird doch wohl noch fragen dürfen
MB design KV2???
Wegen der Blinker hab ich gefragt weil die bei mir auch demnächst kommen sollen. Die Kappen hab ich schon daheim liegen.
-
ja zu den Blinkern kann ich nichts weiter sagen leider.
mein keine MB Desgin die KV2 haben mich live nicht überzeugt.
-
Na Kevin wenn du schon schreibst sind bestellt musst du mit der Frage rechnen. Ich bin da ja eher nicht neugierig in deinem Fall *zwinker.
Die MB kv2 gab es erst mal nur in 20 Zoll und 19 Zoll wird noch kommen und dann ab Mitte des Jahres erhältlich sein.Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
ja das es fragen geben wird war mir klar aber so könn sie erstmal eine Runde raten.
Ich kenne deine Felgen ja auch
Fotos hab ich mir mal erspart, jeder kennt die Teile und weiß wie es aussieht.
Achja neuste Neuerung:
- Ablagefach im Kofferraum rechts befestigt mit Klett und dazu gab es einen neuen Ladeboden auf Garantie.
-
Vielleicht solltest du noch den grünen Streifen aus dem vrs Emblem in rot foliieren. Würde vermutlich besser zum Farbkonzept passen, bin auch schon am überlegen.
-
mit den VRS Symbolen habe ich noch was ganz anderes vor aber die Farben bleiben, denke ich mal sehen was die Zeit bringt aber bin eigtl der Meinung das man die originalfarben erhalten sollte. das macht ja das RS zum RS
-
Hey,
danke für die Rückmeldung bzgl. der TFL, ich hab mir jetzt mal die Teile bestellt, hab auch gleich noch die rot/grünen Streifen für den Kühlergrill mit dazu bestellt.
Einen Vorteil von den roten Devil Eyes hab ich auch schon entdeckt, sie bedecken größten Teils die Stellen, wo meine Scheinwerfer immer beschlagen, dann sieht man das Elend nicht immer... Gibts dazu eig ne TPI?
Grüße
-
Keine Ahnung.
Nachteil ist halt an den Devil Eyes man sieht es schlechter wenn die Scheinwerfer Spannungsrisse bekommen -
Sooo ich habe spontan auch ein Projekt für mich gefunden.
Paket 1von4 ist heute eingetroffen -
kann los gehen @H_P_BaxXter hab im Sessel platz genommen und nun
Paket 1von4 ist heute eingetroffen
was zur Gurke ist das?
Frank
-
Warte ab es löst sich auf wenn die nächsten Pakete eintreffen
-
ich weiß es
-
Ich auch
-
So @lueneburger jetzt stehste doof da und musst auf das nächste Foto morgen warten
-
Frank ich stell mich unwissend damit du nicht der einzige bist der momentan das Ziel noch nicht kennt
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
Kleine Hilfe - das Teil sitzt am Tank
-
Ich glaub ich weiss es auch :p
-
Frank ist jetzt wohl weinen gegangen.
der ist so ruhig
-
Der muss sowas nicht haben, weils in seinem Keller warm is :00000022:
-
Basteln für'n Warmen A****
-
Beheizte Vordersitze sind aber doch Serie
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
pah einst war es hier interessant
da bekam mann auch noch mal ne vernünftige Antwort und wurde nicht :doof: noch veräppelt.
Nur weil es jetzt mal drei Tage Frost gibt legen alle Heizenergie nach??? Ja, da park ich lieber weiter in meiner Tiefgarage.
Wenn möglich würde ich eine Lenkradheizung nachrüsten, die würde mir gefallen, aber das gekommt ja wenn dann eh nur Stefan @Trust2k hier hin und ihr alle, genauso wie ich, habt dann wieder pipi in´e Augen.
Ich kauf mir dann halt das know how, man muss nur wissen, wen mann fragen muss! Danke an der Stelle nochmal an die Fernwartung meines Autos per "TeamViewer" Stefan :00000436: :kalt:
Tschüß ihr ....... Frank
-
Da ist aber einer eingeschnappt.
Ich wollte schon immer eine haben und Thomas hat mir mut gemacht, das es geht. Finde die ab Werk Variante auch am Besten.
Leider muss mein kleiner Tag und Nacht draußen stehen und ich muss zugeben morgens um 5 in ein eiskaltes Auto steigen bei -10°C ist ned der Hit. -
Da ist aber einer eingeschnappt.
das hier niemand meinen Humor erkennt :heuldoch: hatte ich schon befürchtet :ironie:
Ey gönn ich dir doch!
Meine Story von gestern morgen, nachdem ich am Abend zuvor versucht habe mein Columbus Navi zu updaten.
Da hab ich, um die Batterie zu schonen neben Licht auch die Lüftung ausgeschaltet. Gestern morgen also rein ins Auto und los. Die Sitzheizung hat mir 10 km weiter schon den A.... verbrannt, mir war immer noch :kalt: saukalt. Irgendwann fällt mein Blick auf das Klimabedienteil, ohh man, Lüftung ein und schon wurd´s warm
Daher kann ich deinen Wunsch durchaus verstehen, aber ein System ist nur so gut, wie der Bediener und selbst wenn ich VCDS habe, es gibt welche die selbst 500km entfernt immer noch mehr als deutlich Vorsprung haben
Tschüß mein Guter,
Frankdanke @Eisbaer
-
Ich will mal kurz off topic:
Hatte jetzt 8 Jahre keine SH mehr, deswegen freu ich mich um so mehr das ich Sie jetzt wieder habe. Es ist für mich die sinnvollste Investition die ich mir gegönnt hab.
Gruß aus der warmen Bude: Frank