Sammelbestellung für lasierte Rückleuchten

• Hallo Zusammen,

ich habe meine Rückleuchten foliert, bin damit aber nicht wirklich zufrieden.
    Zum einen ist es mir einen Ticken zu dunkel und zum Anderen gibt es schon jetzt nach kurzer Zeit einige Stellen bei denen sich die Folie wieder löst.
    Außerdem ist meine Frau gestern hinter mir gefahren und hat mir gesagt, dass man den Blinker am Tage schon nicht so gut sieht! :huh:

Habe jetzt jemanden gefunden, der recht gute Arbeit beim Lasieren macht.

Dem schickt man seine Rückleuchten und er bearbeitet Sie innerhalb von 5-7 Tagen nach den eigenen Wünschen.

Regulär kostet es 67,90 € inkl. Rückversand.

Ich würde gleichzeitig noch meine Reflektorleiste vom Heck mitmachen lassen. Das kostet dann 79 € inkl. Rückversand.

Meine Rückleuchten sollen dann in 3 Schichten lasiert werden. Beim ersten und zweiten Lackiervorgang wird der mittlere Klarglasteil (Blinker etc.) abgeklebt. Somit wird dieser Teil nur ganz leicht beim dritten Lackiervorgang abgetönt.

Ziel ist es eine Rückleuchte zu bekommen, die wie Original ab Werk aussieht und von der Abtönung her wie die vom Golf 7 R oder einem aktuellen Audi RS Modell aussehen.

Da ich auf mein Auto täglich angewiesen bin, kann ich nicht bis zu 7 Tage auf die Rückleuchten verzichten. Deshalb werde ich ein zweites Set besorgen.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Ich habe mit ihm über Rabatt bei einer Sammelbestellung gesprochen. Diesen würde er uns auch gewähren, müsste aber erst mal wissen wie viele denn zusammen kommen.

Wer von euch hätte denn auch Interesse? Die Austauschrückleuchten könnte man dann ja immer weiter vererben.

Er lasiert ganz nach euren Wünschen.

Wer wirklich ernsthaftes Interesse hat kann das hier ja mal kurz posten und mir mitteilen, ob er nur Rückleuchten oder auch Reflektorleiste lasiert haben möchte.

Hier noch ein paar Arbeiten des Herren:

Beispiel 1.jpg

Beispiel 2.jpg

• Wie sieht es mit dem TÜV aus?

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• Mmh. Schade. Dann bin ich raus.

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• Fahr schon seit 5 Jahren mit lackierten Rückleuchten an meinem Astra TwinTop rum in diesem Rauchgrau! Hat noch nie jemanden interessiert und fällt auch wirklich nur auf wenn zwei direkt nebeneinander stehen. Klar, bei nem Unfall bist du natürlich immer der Arsch, egal ob foliert oder lackiert.
    Wäre dabei, aber hab noch nicht mal ne PW, daher wird das bei mir leider noch dauern.

• Soll dann ein paar RüLis immer durchrotieren, sodass nie jmd ohne wäre?
    Interesse zu ner leichten Tönung ala Golf 7R zu dem o.g. Preis habe ich schon iwie.
    Würde mir aber gerne erstmal das Endergebnis ansehen.

• Moin,
    da ich meine auch foliert habe, und nicht komplett zufrieden bin, hätte ich auch Interesse.
    Gruß
    Manni

P.S. Könntest du mir bitte seine Daten per PN zukommen lassen, habe noch andere Sachen von Interesse.

Black Magic Perleffekt,AHK,Sunset,Teilleder,Columbus,Elektrische Heckklappe,PDC vorne / hinten,Sitzheizung hinten,Billstein B14 Fahrwerk,
    Wheelworld WH 18 8.5x19 ET 45 235/35/19,Spurverbreiterung Eibach HA30 :thumbsup:

• Hallo, wäre auch dabei, bekomme mein Auto aber erst in der ersten Juni Woche :(

RS Combi; TDI; DSG; Blue

Challenge, elek. Heckklappe, usw.
    derzeitig Megane III Coupe GT dci für den Alltag u. für den Spaß Vette C6 LS2 :-P

Bestellt: Kw37/2014
    Produktionswoche: ?
    Lieferwoche: Kw23/2015

• Wohin muß ich denn dann meine Rüli schicken und wie läuft das ganze ab

Die Rückleuchten schickst du direkt zum Lasierer per Post und bekommst sie lasiert innerhalb von 5-7 Tagen zurück.

Zwischenzeitlich entweder Auto stehen lassen oder aber wie oben vorgeschlagen werden wir ein Paar Rückleuchten kaufen und rotieren lassen. Dann kann aber immer nur ein Paar RüLis zur Zeit bearbeitet werden.

Damit ich aber wegen Preisnachlass anfrage, sollten mindestens 10 Interessenten zusammen kommen, sonst wird der Rabatt eher gering ausfallen und dafür tu ich mir den Stress mit der Organisation nicht an!