Suche Impressionen zur Dachfolierung

  • Hey Leute,


    Ich habe einen weißen RS Kombi und möchte gern mein Dach folieren... Hat das schon jemand gemacht von euch und kann mir ein paar Bilder zu kommen lassen?


    Vielleicht hat ja auch einer den mut zur Farbe gehabt und einen richtigen Hingucker Farbtechnisch...


    Freu mich über Antworten und Bilder...




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schau mal bei Charliehalle. Da muss wohl der Himmel raus wenn du ne Reling drauf hast

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Wenn es keine Fotos sein müssen, dann schau dir mal den Link in meiner Signatur an. Da kannst du dich farbtechnisch gern austoben. Falls du Interesse entwickeln solltest, dann in meinem Thread oder Per PN Anfragen.


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • Ich finde es ja nicht schlimm, wenn jemand nicht weiss, dass ein bestimmter User mal einen Thread dafür hatte. Wenn man auf diesen Thread allerdings ganz einfach mit den zwei Begriffen "Dach folieren" in der Suche kommt, wundert es mich allerdings schon, zumal insgesamt nur 3 Ergebnisse rauskommen und sich nur ein Threadtitel davon direkt auf die Frage direkt bezieht.


    Dach schwarz folieren oder lackieren

  • ich wollte mein dach aber nicht schwarz folieren oder lackieren sondern mir anregungen holen!


    ich habe die suche benutzt und keinen passenden beitrag gefunden!