Schon vor Jahren immer wieder mal bei Ali Express gelandet, der ja neuerdings enormen Weltweiten Zuwachs zu verbuchen hat.
Dort gibt es schon ein paar nette Sachen für den Octavia, die es nicht mal bei Superskoda gibt. Preislich der Hammer, ABER...
Bis zu einem Gewissen Betrag wäre evtl. Lehrgeld ja zu verschmerzen, nur was ist, wenn es ans "eingemachte" geht?
Ich habe hier zwei Teile wo ich aus Sicherheitstechnischer und Gesundheitlicher Sicht doch etwas unsicher bin.
1.) Wirklich sehr cool Designte Schlüsselabdeckung. Ist halt aus ABS Plastik - das jeden Tag in der Hand? Hmm... Was meint ihr?
osir abs original Lack schlüssel shell schlüssel fällen Schlüssel Sets für Golf 7 mk7 2013 skoda octavia a7 2014 2015 in aus Aufkleber auf AliExpress.com | Alibaba Group
2.) So simpel die Idee, so cool. Doch das ist das Lenkrad mit einem Airbag. Könnte das beim Auslösen nicht ggf. gefährlich werden?
skoda 2014 2015 hervorragende Yeti octavia fabia schnelle der wilden lenkrad paillette decorative in der Preis ist für ein stück, Dank. aus Aufkleber auf AliExpress.com | Alibaba Group