Macht einer Sammelbestellung?

Tuningteile aus China?
-
-
Die sollten an den 5E oder 5F passen, ist aber gar nicht mein Fall...
Sent from mobile...
-
So Mädels,
also ich habe es am Wochenende doch tatsächlich geschafft das Brillenfach anzubringen.
Mit zwei kleinen Elektroschraubenziehern (Stromprüfern) gehts super... ...zumindest raus.
Rein einfach nur drücken, aber auch nicht so einfach da nicht original VW. Naja, lange Rede kurzer Sinn - ist drin und schaut - naja - aus.
Wie bereits vorher berichtet ist dies für ne gewölbte Sonnenbrille eigenlich zu schmal. Aber grundsätzlich halten tut es die Brille.
Ich werds mal die nächsten Wochen (wenn die Sonne doch mal rauskommen sollte testen)
Punkt 2 - Der Lichtschalter.
Muss sagen da bin ich wirklich beeindruckt und konnte keinen Unterschied bezüglich Qualität zum Original feststellen.
Allerdings wichtig zu wissen für den Tausch: Schalter auf 0 drehen, rein drücken und nach rechts drehen, dann ziehen.
Muss man wissen, sonst hat man das Armaturenbrett mit dran hängen beim rausziehn -
...aber interessant, dass es für den 1Z auch welche gibt
Sent from mobile...
Der müsste an den 1Z passen:
Online Shop Brand new! For VW Skoda octavia Door lock cover protecting cover special for octavia Anti-corrosive 4 pcs/lot accessories|Aliexpress MobileSent from mobile...
-
....so ...habe jetzt mal einige Kleinteile bestellt....
Kofferraumnetz "klein"
Schlossabdeckungen....für 0,99 Euro
Fangbandabdeckungen
und mal 2 Schlüsselcover aus ABS...zwecks Lackierung in Wagenfarbe ....fertig gibt's die ja leider nicht in jeder Farbe. -
Hat von euch schonmal jemand die RS230 grillembleme vom Ali bestellt,sind die genauso wie die originalen? Bei und kost sowas ja so um die 25€ beim Ali zwischen 5-8€, würde gern 3 haben wollen!
Gruss patrick
-
Wenn ihr die Abdeckungen für die Türfanghaken bestellen wollt: Nehmt bitte die wo "Junf" draufsteht, NICHT die mit "TSI". Die TSI haben erstens nur zwei Haltenasen, die Junf vier, außerdem sind die TSI Krumm wie eine Banane (meine Lieferung von heute jedenfalls). @Hopfensack hat auch die Junf verbaut.
Hier noch ein Bild von den TSI von hinten:
Gesendet von meinem iPhone 6S+ mit Tapatalk
-
-
@Guiuana
Ich glaub du verwechselst mich,Ich habe solche Kappen an meinem RS nicht dranUups.... stimmt... sabesto auf Seite 3 in diesem Thread wars.....
Aber die Karre war grün
-
Ich hab welche mit der "TSI" Aufschrift verbaut. Ging eigentlich Problemlos. Waren nicht krumm und halten schon seit 2-3 Monaten.
-
na toll meine sind auf dem weg
-
meine sind wohl beim Zoll gelandet... lohnt sich bei dem Preis eigentlich gar nicht die beim Zoll abzuholen
-
Das Chinazeug wird doch eigentlich immer durch den Zoll kontrolliert. Zumindest war es bei meine ganzen Bestellungen jetzt so. So lange du unter der Zollfreigrenze bist, machen die ihren Aufkleber drauf für Kontrolle u. dann wird's zugestellt.
-
Anscheinend nicht, die Kappen liegen ja deutlich unter der Freigrenze von 26€
-
Na wie kommst du denn darauf, dass die beim Zoll liegen? Hast du Post bekommen, dass du sie abholen sollst?
-
Ja genau, habe einen Brief der Deutschen Post bekommen...
"Sehr geehrte Postkundin, sehr geehrter Postkunde,
wir konnten eine an Sie gerichtete Postsendung, mit Herkunft außerhalb der EU, nicht beim Deutschen Zoll zur Verzollung anmelden. Ihre Sendung wurde daher bei folgendem Zollamt für Sie hinterlegt:"Versuche morgen mal zum Zollamt zu fahren, hoffe die Akzeptieren den Ausdruck von Ali... ein richtiger Beleg wie bei einer Paypalzahlung gibt es ja nicht.
-
Ausdruck von Paypal bzw. "Rechnung" von Ali akzeptiert der Zoll. Das Problem ist, dass die Asiaten die Sendungen als Geschenk mit Fantasiewerten deklarieren. Der Ausdruck muss mit dem Inhalt übereinstimmen, also Positionen und dazu ein Preis ersichtlich sein.
Du bekommst dann ein Cutermesser, dass auf das letzte Messer gekürzt ist, damit du niemanden abstechen kannst und vielleicht eine Schere.Probleme bekommst du z.B. nur wenn es sich um ein Plagiat oder eine Elektrisches/Elektronisches Gerät ohne CE Zeichen usw. handelt.
Ach so: der Zoll ist ein Ausbildungsbetrieb, das kann auch mal länger dauern und nicht wundern, wenn von 10 Schaltern nur zwei besetzt sind ;-).
-
Ach so: der Zoll ist ein Ausbildungsbetrieb, das kann auch mal länger dauern und nicht wundern, wenn von 10 Schaltern nur zwei besetzt sind ;-).Da muss ich nicht extra zum Zoll. Diese Erfahrungen kann ich beim örtlichen Supermarkt o. Baumarkt auch ständig machen :eek:
-
Du kannst dort anrufen und sagen dass postverzollung machen willst!
-
Jop könnte ich, ist auch ein Zettel mit dabei.. kostet schlappe 26€ .... dafür kann ich besser selber fahren!
-
wenn jemand den Fensterheberschallterfahrerseite gegen den in Chrom tauschen möchte, der sollte hier mal schauen:
OEM Chrom Fahrerseite Master Fenster Schalter fit für VW Volkswagen Golf MK7 2014 in Oem-chrom Fahrerseite master-fenster wechseln fit für vw volkswagen Golf mk7 2014Beschreibung: &n aus Schalter auf AliExpress.com | Alibaba Groupmeiner kam heute an, kostete nicht mal 17€
ist dann allerdings weiß beleuchtet, man kann aber die Platinen 1 zu 1 tauschen.
-
Das gibts aber nur für FS, nicht BFS und hinten, richtig?
-
Wenn ihr die Abdeckungen für die Türfanghaken bestellen wollt: Nehmt bitte die wo "Junf" draufsteht, NICHT die mit "TSI". Die TSI haben erstens nur zwei Haltenasen, die Junf vier, außerdem sind die TSI Krumm wie eine Banane (meine Lieferung von heute…
Hmmm, ich bin irritiert. Hab welche ohne irgendeine Beschriftung bestellt.
Und die hier gefundenSteht TSI und Junf drauf !?
-
Ich habe diese hier gekauft:
Die sind top und halten auch gut.... vom
Material her auch gefühlt etwas weicher, obwohl die Dinger dicker sind....Gesendet von meinem iPhone 6S+ mit Tapatalk
-
Endlich Angekommen
-
Das gibts aber nur für FS, nicht BFS und hinten, richtig?
Habe nur Fahrerseite bestellt. Die anderen 3 hatte ich schon gekauft. die aus China haben nur 3 Pins, die sollen nicht funktionieren
Darüber haben wir uns schon im Rulmmelbeleuchtungs Threat unterhalten, die müssen dann 4 Pins haben, damit Sie funktionieren.Aber ausprobiert habe ich die mit 3 Pins nicht, daher kann ich das nicht 100% sagen.
-
beim Zoll lagen die Abdeckungen für die Türen ...
-
Hallo zusammen ..
Erst mal danke für die Anregungen und Hinweise hier im Thread
hab jetz auch mal paar Teile bei Ali bestellt und bin mal gespannt wie's passt und
ob's was aussieht ..Folgendes hab ich geordert :
- Einhang für das Mittelkonsolenfach
- Carbon Abdeckungen für die Türschlosshaken
- Ventilkappen in schwarz
- Türscharnierabdeckungenschon lustig , wie unterschiedlich die Preise für die Teile sind.
bin gespannt ..LG Tom
-
-
Da ich einen kleinen Software Bug in meiner Softwareabstimmung hatte und ich erst dachte es liegt an dem preiswerten BOV. Kann ich keinen Langzeiterfahrungsbericht machen. Nichtsdestotrotz funktionierts es gut.
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
-
Kann man bei aliexpress nur mit Kreditkarte zahlen? Hab irgendwie Bauchschmerzen denen meine Daten zur Verfügung zu stellen... Prepaidkreditkarte sollte doch auch funzen?
-
Kann man bei aliexpress nur mit Kreditkarte zahlen? Hab irgendwie Bauchschmerzen denen meine Daten zur Verfügung zu stellen... Prepaidkreditkarte sollte doch auch funzen?
Überweisung!!
-
ich mach das immer per sofort Überweisung. wenn ein händler mal eine bestellung abbricht, habe ich immer mein geld zurück bekommen
-
Danke Euch! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht