Hallo aus Frankfurt

• Hey Leute,
    mein Name ist Arndt bin 29 und werde wohl in der nächsten Zeit zum Octavia RS TDI Kombi (5E) Besitzer...
    Bisher bin ich mit einem "leicht" anderen Auto unterwegs... Einer aus Japan importieren Nissan S15 Spec R "Silvia"
    Aber das ist mir bei aller Liebe zu dem Wagen nun auf Dauer doch zu laut, hart und unpraktisch.

Grade bei meinen Hobbys, Photographie und Modellflug brauche ich ein bisschen Platz und da demnächst noch ein Hund ins Haus soll, wird der Octavia da sehr gut reinpassen :)

Zum Thema Photographie vll hat der ein oder andere schon was von USED4.net gehört :) Wir sind zwar eigtl auf den JDM Sektor spezialisiert, verstehen uns aber eigentlich als Freunde jeglichen Motorsports "used4 = benutzt für" solange er nicht in der Garage steht xD

Ich hoffe ich kann hier im Forum ein paar meiner noch offenen Fragen beantwortet bekommen und hoffentlich bald auch meinen RS dann vorstellen.

So long :)

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Gude aus dem Taunus und viel Spass hier !

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Machen wir mal ein Treffen demnächst aus :)

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Ei guude..bin auch aus ffm..ja dann lasst mal ein treffen starten
    @Trust2k wann haste zeit zum codieren ? Bierchen steht im kühlschrank und will getrunken werden

Frei erfunden vom aPhone

• Auch von mir ein :welcome: aus dem Taunus. Sind doch einige aus dem Taunus hier :yes:

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Ach gude und Grüße aus Aschaffenburg.

Viel Spaß hier im Forum

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Octavia III V/RS Combi TSI DSG -
    Von Candy auf MGM Umbestellt
    Leder m. roten Ziernähten, Ablage +, RS Challenge, Business Traveller, CANTON, elektr. Heckklappe,
    elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, Kessy, Parksensoren vorne

Bestellt: KW 32/14 :)
    Unverbindlicher Liefertermin KW 14/2015