Hallo,
gibts da irgendwelche die beim RS auf anhieb passen ?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
gibts da irgendwelche die beim RS auf anhieb passen ?
Was sind denn "Welcome Lights"?
Machst die Tür auf und das Skoda Emblem wird auf die Straße projeziert.
Für den 1Z gibts das aber für den 5E hab ichs noch nicht entdeckt.
Was spricht dagegen die vom 1Z zu nehmen? Eine Vorbereitung ab Werk gibt es dafür nicht. Wenn dir das Logo nicht gefällt kannst du auch ein eigenes anfertigen lassen.
Weil die Leuchte vom 1Z nach unten strahlt und die vom 5E nach hinten ???
Es müsste ja eine sein die anstatt nach hinten um 45° nach unten strahlt.
Bist du schon fündig geworden?
Du meinst die aus der Audi Werbung?
Die Suche ich auch schon.
Gibt es einen Link zu der Audi Werbung bzw. ein Bild dazu?
S line style > A5 Coupé > A5 > Audi Deutschland
Runterscrollen, kurz vor Ende:
Einstiegs-LED Audi Ringe
Einstiegsbeleuchtung in LED-Technologie,
eingelassen in den Seitentüren, werfen
das Audi Logo auf den Untergrund und
erleichtern bei Dunkelheit das Ein- und
Aussteigen.
Ok. Danke. Die sind ja wieder ein echtes Schnäppchen. 95 EUR will Audi für einen Satz haben.
Aber unabhängig davon. Was spricht gegen die vom 1Z?
Von Skoda gibt es noch nichts ab Werk. Ob die nun seitlich im 45 Grad Winkel oder direkt nach unten auf den Boden leuchten ist doch egal.
Oder wo verstehe ich euch nicht.
Kann nicht sagen ob die im 5E passen.
Ich wollte auch eigentlich lieber das RS Logo statt dem Skoda Logo
Mir sind zwei Möglichkeiten bekannt.
Plug & Play (müssten denk ich für den 1z sein)
For Skoda 2pcs Car Door Step LED Welcome Laser Logo Projector Ghost Shadow Light | eBay
oder mit Arbeiten an der Türverkleidung (was ich nicht unbedingt will)
[amazon]Skoda LED Shadow Light, Welcome Light, Einstiegsleuchte, 3D Logo Light salbat: Amazon.de: Auto [Anzeige][/amazon]
Aber unabhängig davon. Was spricht gegen die vom 1Z?
Das niemand weiß ob die in die Vorbereitung für die "Türrückstrahler" passen... muss wohl oder übel jemand einfach ausprobieren.
Desweiteren weiß ich nicht welche logos es gibt, das alte, das neue in grün oder in Silber die Bilder sind da alle nicht richtig aufschlussreich
Beim 1Z waren die Rückstrahler rund an den Seiten. Ins ovale gehend.
Im 5E sind sie eckig.
Kann nicht sagen ob die im 5E passen.
Ich wollte auch eigentlich lieber das RS Logo statt dem Skoda Logo
Habe beim stöbern was entdeckt
Aber leider nur zum bohren
War doch schon lange bekannt. Aber zum Bohren ist ein No-Go.
War doch schon lange bekannt. Aber zum Bohren ist ein No-Go.
sry aber ich habe noch keins mit VRS Logo gesehen sondern nur die alten skoda zeichen usw.
dachte mir der ein oder andere kennt dieses mit VRS logo auch nicht und daher der link..da ja selbst mal nach so einem gefragt worden ist.. aber niemand rückmeldung gab.. aber anscheinend war das ja allen schon bekannt
und zum bohren geht wirklich mal gar nicht
@sorsc wer sagt denn das ich werben will? Ich finde es optisch schön und daher würde es mir an meinem gefallen. Oder glaubst du ernsthaft das ich mich dann nachts überall hinstellen wo viel verkehr ist und meine 4 türen aufreißen und sagen leute schaut mal her, ich werbe für skoda und die lichter helfen mir dabei?! Wenn ja hast du mich durchschaut
:ironie: Ich werbe ja auch mit meinem iPhone für Apple und mit meiner Sonnenbrille für RayBan usw :00008040:
Ich könnte genauso behaupten das du für seat wirbst weil du einen fährst und komischer weise hast du bestimmt auch was für dein auto bezahlt, oder? Wirbst du bzw willst du jetzt damit sagen das du damit wirbst? Ich denke nicht. Komisch und lustig oder?
Ich versteh einfach deinen sinnfreien kommentar nicht Es gibt auch leute die etwas haben wollen weil es ihnen gefällt und ich glaube da stimmst du mir mit sicherheit zu. Leben und leben lassen würd ich sagen
Na, Du scheinst mir ja ein echtes Mimöschen zu sein. Gerne darfst Du weiter leben...
Mimöschen Echt witzig das das die Leute die sich Kritisiert/Angegriffen fühlen immer gleich mit Mimöschen reagieren
aber das lass ich jetzt einfach mal so stehen wenn es dir spaß macht :00008040:
Achja, und stark von dir das ich weiter leben darf, du bist mir ja einer
Kannst du mir bitte die Stelle zeigen wo ich behauptet habe mir die Teuren Lampen für 95 € zu kaufen? Ich finde sie komischerweise nicht... und auch wenn dann is das doch nicht dein Problem wo ich mein Geld ausgebe und nicht deins. Ob du dies nun verstehst oder nicht is mir auch vollkommen egal... es gibt leute die sich echt langweilen müssen die sich über sowas aufregen müssen.. Das einzige was ich suche sind alternativen dazu und wenn möglich auch billig, da müssen es keine Produkte von gewissen Marken sein sondern können ruhig billig wie die z.b. aus dem Link sein. Hauptsache sie gefallen mir und was du darüber denkst lese ich mir gerne durch aber interessieren tut es mich dennoch nicht wirklich.
Ich bin auch nicht auf Marken angewiesen, heißt dennoch nicht das ich das ein oder andere Markenprodukt besitze. Was du ja angeblich nicht hast da du ja dafür Geld haben möchtest fürs Werbung machen aber egal... Und warum besitze ich sowas? Weil es mir vll besser gefällt als das Gegenstück einer anderen Marke. Geschmack is doch völlig verschieden und obs nun billig oder teuer ist, marke oder no-name, ist doch völlig egal Hauptsache es gefällt mir. So auch mit den Lampen, mir würde ein VRS-Logo am Boden einfach gut gefallen (am besten ohne zu bohren), das Skoda Zeichen wiederum nicht.. so einfach ist das. Und ob ich dafür nun indirekt oder direkt Werbung mache ist mir doch völlig egal dabei! Ich denke du verstehst was ich damit sagen will oder?
Mir ist auch durchaus bewusst das wenn ich ein T-Shirt der Marke x und schuhe der Marke y trage ich indirekt für sie Werbung betreibe. Aber bestimmt mache ich das nicht mit direkter Absicht (z.b. weil ich evtl. für sie arbeite oder im sonstigen Zusammenhang mit der Marke stehe) sondern einfach weil mir dieses gewissen Teil gefällt und nicht weil ich Markengeil bin. So etwas soll es bekanntlich ja auch geben Aber fürs tragen von Sachen, Einbauen von Lampen, am besten noch Geld fürs fahren ihrer Autos Geld haben zu wollen ist doch heutzutage vollkommen realitätsfremd
Wahrscheinlich läufst du nach deinen Angaben wohl völlig nackt durch die Gegend oder du kriegst wirklich Geld von allem und jedem ... Weil selbst wenn du no-Name Klamotten trägst wirbst du ja indirekt auch für sie oder etwa nicht? Kommt doch hier auch überhaupt nicht drauf an ob teuer oder billig. Werbung ist Werbung... oder hast du da auch irgendeinen Einwand den du nicht verstehst?
Wie du selbst sagst, man macht immer Werbung, da kommt man heutzutage einfach nicht mehr aus, nur ob ich jetzt im direkten Zusammenhang Werbung für etwas mache oder indirekt durch besitzen oder tragen der Sachen weil mir sie einfach gefallen und ich sie haben möchte is doch was komplett verschiedenes. Ich finde deine Einstellung ja auch irgendwie gut und hätte auch gern Geld von jemanden das ich seine marke an den Füßen oder sonst wo trage, nur dafür müsste ich wohl Model sein und aktiv Werbung für die Sache betreiben aber egal..
Wir kommen vom eigentlichen Thema ab selbstverständlich darfst du auch gerne hierauf antworten aber ich wäre dafür das wir das jetzt einfach stehenlassen und andere User nicht mit unseren unnützen Beiträgen langweilen.. aber da will ich dir nix vorschreiben
Werbung ist es meiner Meinung nach nur, wenn der, der sie sieht, sich animiert fühlt, ein Produkt dieser Marke dann auch käuflich zu erwerben bzw. sich darüber aktiv zu informieren... oder, wie im Fall einer von mir "geliebten" Radiowerbung: wenn Sie so oft und penetrant kommt, dass es einem im Kopf bleibt wie Krebs...
Nachdem ihr euch nun völlig am Thema vorbei ausreichend ergossen habt, könntet ihr euch wieder der Überschrift des Threads widmen...?!?
Gerne aber momentan gibt es soweit ich weiß nichts neues..
plug & play fürn o3 gibt es bisher ned und auf bohren haben die meisten keine lust..
da gäbe es schon des vrs zeichen oder skoda zeichen auch wenn des alte..
Es es gäbe noch dir Möglichkeit per sammelbestellung welche mit neuem Emblem anfertigen zu lassen aber sind wieder nur projektoren wo man an der Türverkleidung bohren muss
Ja, bohren scheint für keinen eine Alternative, wollte ich auch nicht. Da heißt's wohl einfach Geduld haben.
Schade, dass es für den 1Z schon welche zum Tauschen in der Türbleuchtung gibt und für das aktuelle Modell noch nicht.
Hallo ,
habe etwas gefunden für den 5E und mit den Händler geschrieben hier mal eine Antwort von Ihn .
"Hallo,
Logo Laser zum bohren mit individuellem Logo kosten 69,99 EUR und Plug&Play 79,99 EUR. Plug&Play funktioniert auch bei den seitlichen Türbeleuchtungen. Der Projektor steht dann etwas seitlich raus und projiziert das Bild schräg nach unten. Das funktioniert klasse, außer das der Projektor etwas raus steht.
Es handelt sich um das neue V/RS Logo
Gibt es hier interesse für eine Sammelbestellung ? Das könnte die kosten senken da es denn keine Einzelanfertigung ist !
70 Euro? Ernsthaft?
Die Dinger kosten das Paar 15 Dollar beim Chinamann mit auswechselbarer Folie - das Logo druckt man dann mit nem Laserdrucker auf Folie und fertig...
Also es darf jeder kaufen was er will, keine Frage - aber der Preis ist der Knaller
Bilder sind immer hilfreich für eine Kaufentscheidung. Was heisst in diesem Fall sie stehen raus? Danke
Hallo ,
sind es beim Chinamann welche für Plug&Play ?
Sie stehen ein klein wenig raus wegen den Projektor .
Bilder sind immer hilfreich für eine Kaufentscheidung. Was heisst in diesem Fall sie stehen raus? Danke
@Browning Hier sieht man wie sie "rausstehen". Die originalen Türbeleuchtungen sind fast eben mit der Türverkleidung. Und diese wie @jlast sie gepostet hat stehen wegen dem Projektor etwas raus. Muss er ja sonst bekommt er den Winkel nicht hin um auf den Boden zu strahlen, da unsere originalen Leuchten ja nicht auf den Boden gerichtet sind.
Wenn ich mich nicht täusche sind das die vom 1z. Daher werden sie bei uns nicht passen, da die originale Beleuchtung beim 5e eckig ist und nicht rund.
Hallo ,
sind es beim Chinamann welche für Plug&Play ?
Sie stehen ein klein wenig raus wegen den Projektor .
Auch der Chinamann als Zulieferer für Deinen Händler hat beide Varianten im Programm.
Hallo zusammen,
gibt´s eigentlich für den Octavia 3 auch schon die Laserlight´s welche beim Öffnen der Türe das Logo anzeigen Cool wäre noch wenn hier RS auftauchen würde
Habe bis dato noch nicht´s im Netz gefunden hoffe auf positive Rückmeldung.
Danke
Du meinst das Logo unter der Tür beim öffnen?
Ja, sowas gibt es zum nachrüsten. Aber will man das wirklich?!
Vielleicht ein bisschen besser suchen Welcome Lights
Danke werde sie mir vom 1Z bestellen und testen evtl. kann man das Logo nachrüsten ich hätte auch gerne V RS. mal sehen
Passt nicht beim 5E. Passende kommen erst im Laufe der nächsten Monate.
Angeblich sollen diese ab März auch für den 5e kommen und das anscheinend auch in Rot..
Angeblich sollen diese ab März auch für den 5e kommen und das anscheinend auch in Rot..
woher kommt diese Information?
In Facebook gab es eine Aktion für eine Sammelbestellung.. Diese hat sich aber leider zerschlagen da der mögliche Rabatt bei der Aktion nur um 1 € ausmachen würde.. somit war das Thema Sammelbestellung beendet.
Es gab dazu eine Massenunterhaltung.. und da kamen diese Informationen das es bald passende also Plug & Play für den 5e ab März geben soll und wie gesagt auch evtl. in rot.
Edit: Habe gerade die Antwort auf meine Nachfrage zu den Leuchten (Plug & Play) bekommen. Wie vorhin erwähnt arbeitet der shop an diesen und wollen diese noch 03/2016 auf den Markt bringen.
@Hudi hat ja bereits den Shop verlinkt
Hat jemand diese hier schonmal getestet? Klick
Hallo,
So ich hab jetzt mal die VRS Logo Projektoren installiert und wenn man keine zwei linke Hände hat klappt es auch.
Mach mal bitte Detailbilder für uns doofe ;-).
Danke.
Als erstes die VRS Logo Projektoren bestellen. Die sind aber für den Octavia 1Z. Das seht ihr auch am Bild die roten Türwarnleuchten sind rechteckig vom 5e und die weißen Projektoren für 1Z sind Halbrunde Ecken und etwas größer als die Öffnung vom 5e Türverkleidung.
Danach die originalen Türwarnleuchten mit einen Dremel auf Bohren.
Den Stecker von den weißen LED Projektoren entfernen und die Kabel an die Metallspangen von den roten Türwarnleuchten löten wo vorher die Glühbirne drin steckte. (Glühbirne entfernen wird nicht mehr gebraucht)
Und so sieht es aus wenn es fertig ist.
Und nun hast du das 'alte' Logo und diesen Klotz in der Tür?!