Hallo Zusammen.

• Hallo an Alle,

ich bin neu hier und möchte mich kurz melden. Habe seit 5 Tagen meinen neuen RS in stahlgrau auf xtreme Felgen. Habe bereits den gute Ratschlägen dieses Forums folgende bei Superskoda bestellt. :P
    Leider fehlt mir die Anleitung für den Umbau der Inneraumbeleuchtung auf LED.
    Darüber hinaus möchte ich fragen was ich bei den Spurverbreiterungen zu beachten ist, insbesondere mit den
    xtreme Felgen.

Danke und beste Grüße VS

• Hey Volker,

erst einmal Willkommen im Forum und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Spielzeug.

Zu deinen Fragen kann ich dir nur empfehlen mal etwas im Forum zu stöbern. Da gibt es gute Threads, welche deine Fragen schnell beantworten.
    Einfach mal die Suche nutzen oder durch die Bereiche durchhangeln, ganz schnell wirst du die entsprechenden Threads finden, da sie fast täglich bedient werden ;)

Thread wurde in den Newbie-Bereich verschoben.

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• So nabend, habe zu dem Thema ja recht oft hier im Forum etwas gelesen. Mein Reifen Fritze sagt hinte 15mm und vorne 10mm pro Seite mit Platten von H&R.
    Er sagt mehr ist nicht drin, wegen des zulässigen Gewichts ?
    Keine Ahnung obs stimmt..............
    Die LED Umbauanleitung für den Innenraum habe ich nicht wirklich gefunden............hab wohl nicht richtig gesucht.

Gruß VS

• Mit xtreme fahren die meisten 24/44. Also 12er vorn und 22er hinten. Gibt auch jemanden mit 30/50.

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• Es gibt noch keine richtige Umbauanleitung auf LED aber bei ledoli.de gibt es im Blog ne Anleitung vom Passat von mir, die ist am Dach zumindest ähnlich. Fußraum hab ich noch ned gemacht...

Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378