Da mein alter Account leider dank meines ehemalige Emailproviders nicht mehr benutzbar ist, stelle ich mich hier nochmal mit dem neuen vor.
Neuer Account und auch neues Auto
Nachdem ich 3 Jahre den 1Z3 gefahren bin, durfte ich am vergangenen Freitag mit leider viel Ärger meinen neuen 5E in Empfang nehmen.
Octavia 5E 2.0 TSI Limo in blau
- Ausstattungspaket Business Traveller
- Beheizbare äussere Rücksitze
- Beheizbare Windschutzscheibe
- CANTON Soundsystem
- Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator
- Kessy inkl. Alarmanlage
- Panoramaschiebedach
- Parksensoren vorne
- Rückfahrkamera
- Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
- Gemini anthrazit 18 Zoll
Von dem Wagen bin ich bisher sehr begeistert, mehr als von dem Verhalten meines Händlers zum Übergabetermin
Ein bisschen zu mir:
Meine Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg (Trittau)
Ich hoffe noch auf viele schöne Fahrten mit meinem neuen Kleinen und möglichst viel viel mehr Glück, als ich in den ersten paar Stunden hatte. (eine Alufelge des Vorgänger aus dem Garten geklaut, dabei die hintere Tür und Kotflügel auf der Beifahrerseite verkratzt, Kratzer sowie eine kleine Delle in der hinteren Tür auf der Beifahrer wahrscheinlich von einem netten anderen Octaviafahrer auf einem Parkplatz und eine kleine Schramme am hinteren Kotflügel auf der Fahrerseite)
Trotzdem bin ich guter Dinge und freue mich schon auf morgen früh, wenn ich endlich wieder auf die Bahn kann
Mit freundlichem Gruß
Patrick