Moin Jungs und Mädels

  • Moin Jungs und Mädels,


    will ich hier auch mal. Ich bin 39 mit Frau, Kind und jetzt auch großem Kombi......also mit allem was dazu gehört :thumbsup: .
    Bin vorher viele Jahre einen Leon 1m TS TDI gefahren und wollte zwecks mehr Platz eigentlich zu BMW wechseln. Doch die vielen Steuerkettenpropleme und meine eigentlich guten Erfahrungen mit VAG Fahrzeugen haben mich zum Oktavia RS TDI gebracht.
    Und wenn man ehrlich ist, sieht er auch besser aus und die Verarbeitungsquallität ist nicht wirklich schlechter :) .
    Hier noch ein paar Daten zum Oktavia:


    2011 geboren
    Weiß
    Chip auf 205PS / 420 NM
    69.000 km
    Fahrwerk 50/40
    Winter 18" Alus und Sommer 19"
    Austattung ist er voll, incl Vollleder, Schiebedach, Columbus, Anhängerkupplung usw.....


    So das wars erstmal, hoffe hier ist es genauso lustig wie im seat-leon-forum :lol:


    Grüße,
    Paul

  • Hallo Paul,


    viel Spaß und mit deinem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt. Natürlich auch viel Spaß hier im Forum :thumbsup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Kleine Bitte: oCtavia ;)

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA