Nach dem Fahrwerk habe ich nicht geschaut, aber auf jeden Fall waren Spurplatten vorne und hinten montiert. Mindestens 10mm pro Seite.
Hät mich jetzt auch gewundert
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Nach dem Fahrwerk habe ich nicht geschaut, aber auf jeden Fall waren Spurplatten vorne und hinten montiert. Mindestens 10mm pro Seite.
Hät mich jetzt auch gewundert
Spurplatten waren verbaut und Tiefer gelegt waren alle dort ausgestellten Fahrzeuge. Von der Optik her, würde ich auf Eibach ProKit Federn tippen.
Ne, so tief war er nicht. Ich denke die originalen Federn zusammen gezogen.
Für was neu bestellen gleich den mitnehmen die Farbe würde schon mal passen
Ne der war untermotorisiert und abgegrabbelt. :p
Ne, so tief war er nicht. Ich denke die originalen Federn zusammen gezogen.
Passt auch eher zum VAG-Konzern
eine Dezente Mogelpackung! Täuschen und Tarnen
die stellen immer die Messeautos dort ab
somit federn zusammengezogen und halt Spurplatten.
Typische Messe Schlampe
Toll, da warst da mal in der Nähe und sagst kein Wort.....?
Hätte man sich ja mal auf nene Käffchen treffen können.
[b]Baubeginn nicht vor KW41
@octaviadealer
Ich habe das Rundschreiben (33 oder 34?) zwar auch gelesen, aber hat sich da etwas geändert?
Wie meinst?
die HEA kommen natürlich vorher.
Wie meinst?
die HEA kommen natürlich vorher.
Aber nur die. Individual erst ab KW. 41!?
Korrekt,
im Prinzip ist es recht einfach alles mit 4x4 und DSG kommt erst 2017 in Bau.
Alles andere geht schon vorher
Korrekt,
im Prinzip ist es recht einfach alles mit 4x4 und DSG kommt erst 2017 in Bau.
Alles andere geht schon vorher
Warum grade 4x4 und DSG? Hast du da mehr Infos? Auch PN.
Die kommen nicht hinterher, alle meine DSG 4x4 sind auf KW 6/ 2017 eingeplant.
nur die Diesel mit DSG kommen bei mir früher.
Händlererstaustattung, also zum zeigen und für Probefahrten. Der Händler kann meist nur 1 oder 2 Ausstattungswünsche wählen.
Die kommen nicht hinterher, alle meine DSG 4x4 sind auf KW 6/ 2017 eingeplant.
Wir reden aber noch vom Superb?
Aus dem Nachbar Forum
Ich hoffe es kommen noch einige Fotos im Netz. So passt die Farbe nicht mit der auf der Messe, meiner Meinung nach.
du musst bedenken, dass dieses Foto während der Abendstimmung entstanden ist. Das Foto bei der Messe hatte bestimmt Kaltweißes LED Licht oder ähnliches.
Gerade bei Effektlacken macht es viel aus.
Metalliclacke haben einen Hell/Dunkel-effekt. Wie bei silbernen Autos.
Perleffektlacke haben einen Farbeffekt. Kann man beim Moonwhite sehr gut erkennen, gerade am Abend.
Was das jetzt für ein Lack ist habe ich nicht aufm Schirm. Naja und Fotos können gerne täuschen.
Ja, du hast Recht,
Hier der direkte Vergleich:
Mal so als vergleich
Abendlicht
Diffuses licht bewölkt
Sonne mit nem Candy im Hintergrund
Um die Edge gezogen...
Trotzdem glaube ich auf der Messe war er etwas grüner.
Gesendet von meinem LIFETAB_P831X.2 mit Tapatalk
Farbabweichungen ab Werk *duck und weg*
Ja die offizielle ausrede
Um die Edge gezogen...
@octaviadealer wann kommen deine in Dragonskin? Ich würde gerne mal anständige Fotos sehen. Im Netz ist nichts zu finden und noch steht keiner beim Händler.
Danke.
@Hansen
Willst du doch nochmal umschwenken?
Vielleicht :o
Trau dich
Ich würde ja gern, aber die Regierung...
... darf sich leider das nächste KFZ aussuchen :p
Dein Octavia gefällt mir richtig gut. Die roten Felgen sehen super aus. Sind das die Keskin KT17? Welche Größe?
Beste Grüße
Schau in meinen showroom.
19x8.5 et45VA und et30HA 225er gummi
Um die Edge gezogen...
Das ist zu spät. Ich habe Termin KW. 45.
ich hab den Dragonskin als 280PS bestellt, daher ist er noch nicht da^^
Quarz Grau steht bei mir im Showroom, kommt ganz gut als Sportline
Quarz Grau oder Rot sind irgendwie alle im Netz. Wenn man mir versichern könnte, die Messefarbe passt zu 90%, dann würde ich ändern. Kann aber scheinbar niemand.
Ich würde sie ändern. Die Farbe auf den Fotos gefällt mir richtig gut. Auch wenn sie unterschiedlich auf den Fotos ausehen. Wir gefallen beide.
Bist du dir unsicher wegen der Farbe allgemein oder wie die Farbe auf dem Superb wirkt @Hansen? Ein Arbeitskollege war sich auch mal wegen der Farbe unsicher und ist zum Lackierer gegangen und hat sich 2 von diesem Lackier-Modellautos in den beiden Farben lackieren lassen. So konnte er zumindest im Modell die Farbe live sehen und wie Sie im Dunkeln, Schatten, Sonne usw wirkt.