Störende Werbung

  • In letzter Zeit werden die Stimmen laut, dass störende Werbung hier drauf ist.


    Mobil ist es ein Problem, das habe selbst ich, dass es z.T. nicht mal möglich ist, sich überhaupt anzumelden. Da bin ich dran und versuche da ne Lösung zu finden.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob ihr nun auch als angemeldete User Werbung seht (Desktop oder mobil). Wenn das der Fall ist, dann muss ich mal in den Einstellungen schauen, denn das sollte nicht der Fall sein.


    Wenn jemand nen Tipp für mich hat, wie man ein Script bei einer gewissen Auflösung (mobile Erkennung) ausblenden oder stoppen kann, dann bitte her damit.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Okay, dann stimmen diese Einstellungen schonmal.
    Ich bin wegen dem mobilen Templat noch dran, habe heute nochmals (naja gestern) im Entwicklerforum nachgefragt.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Als kleine Abhilfe:
    Ich hab das Problem auch mit der Werbung auf meinem iPhone. Ich konnte mich nicht anmelden da sobald ich auf "Anmelden oder Registrieren" klicke ein Werbebanner geladen wird, welches sich nicht umgehen lies. Deshalb habe ich dann einfach den Link zum Anmelden in einem neuen Tab geöffnet (beim iPhone: Auf "Anmelden oder Registrieren" drücken und gedrückt halten. Dann geht ein Menü auf, in dem man "In einem neuen Tab öffnen" auswählen kann). Dadurch wurde die Werbung im "alten" Tab geöffnet und im neuen könnte ich mich anmelden. Wenn man dann angemeldet ist verschwindet die Werbung sowieso.


    So kann man sich wenigstens Mobil anmelden bis Wurmi evtl. das Problem mit der Werbung fixen konnte.

  • So, ich hab jetzt mal bissal gespielt. Auf meinem iPhone krieg ich Werbung zwar noch angezeigt, aber der Entwickler vom Werbungs-Plugin meint, dass er keine mehr sieht bei uns. Kann sein, dass ich noch was im Cache habe etc.


    Bitte mal mit mobilen Geräten ausprobieren.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Servus, also bei mir geht es immer noch nicht, auch die Methode von Hudi bringt keine Änderung. Ich kann zwar die Anmeldung in einem neuen Tab öffnen, aber sobald ich da meinen Benutzernamen eingeben will springt die Werbung auf und schließt den anderen Tab.


    Gruß Michl

    der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

    BW: 6
    PW:30
    LW:32

  • Michl - lad Dir Tapatalk runter.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Nix da, hatte davor doch auch immer ohne funktioniert.

    der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

    BW: 6
    PW:30
    LW:32

  • Tapatalk ist doch kostenlos, wenn ich mich nicht irre. Und übers Smartphone definitiv besser zu bedienen als über Browser

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Also ich kam nun auch tagelang mit dem Ipad nicht rein, immer gleich ein Fenster aufgegangen mit Werbung.....Mega nervig, nun hab ich unter Einstellungen Java....ausgestellt und siehe da es hat geklappt.
    Vielleicht hilft ja der kleine Tip auch Anderen. :)

    Octavia III 2.0 V/RS TDI Stahlgrau




  • Mich nervt sie auch am iPhone :D
    Aber ich hab nun alle möglichen Tipps vom EasyAd Plugin Entwickler umgesetzt. Es geht irgendwie nicht. Ich müsste sie ganz deaktivieren, dann gehen aber die Einnahmen gen 0 bzw. nur so 5€ im Monat, denn genau die störenden Popups / Popunder machen den größten Beitrag aus.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hallo @Wurmi,


    ich habe seit einigen Tagen dieses riesige Werbebanner auf jeder Seite:


    Da ich keinen 1Z mehr fahre und auch nicht an einem Fahrwerk interessiert bin stört nicht die Werbung allmählich... ^^


    In Verbingung mit dem Infobanner zu den Forenklamotten verschiebt es auch den für mich interessanten Inhalt recht weit nach unten (Im Bildschirm mit den ungelesenen Themen sehe ich nun nur noch vier Beiträge ohne scrollen) :)
    Auf dem iPhone ist die Werbung auch zu sehen, hier ist sie allerdings runterskaliert und stört durch den höher als breiten Bildschirm nicht so sehr wie am PC.


    Deshalb meine Frage: Ist die Werbung in der Größe für alle User gewollt?

  • Hm, also bei mir ist keine Werbung 8)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Das ist eine spezielle Werbekampagne für 3 Monate von KW. Danach ist die wieder weg.


    Aber ich hab es jetzt mal wieder so eingebaut, dass es nur im Dashboard zu sehen ist...das ist ja die Startseite (da wo die Werbung gebucht wurde).
    Mit der Werbung kann ich die monatlichen Serverkosten zahlen und sich 3 Monate keinen Kopp drum machen ist auch gut :)


    Die Infomeldung für die Forenklamotten kannst du mit dem X oben rechts in der blauen Box weg klicken, dann ist sie für ne gaaaaaaaaaaanze Weile ausgeblendet. Wenn sie dann wieder da ist, klickst du sie wieder weg.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Super danke :thumbsup:
    Das Banner mit dem Klamotten hab ich mit Absicht nicht ausgeblendet, da ich das Thema verfolge.


    Ich hab absolut Verständnis, dass Werbung geschaltet wird um die Kosten zu decken :thumbup:
    Meine Frage ging nur darum ob die Größe und Präsenz so gewollt war.

  • Ich kann mich mittlerweile absolut nicht nehr im Forum via iPad anmelden.
    Entweder kommt ne vollseitige Lidl-Werbung schon beim Aufruf der Login-Seite, oder bei Auswahl eines der Eingabefelder.
    Beidemale wird mir die Forenseite geschlossen. Anmelden ist so unmöglich - da ich demnächst das iPhone tauschen darf, werde ich hier wohl das gleiche Problem haben. Blöd nur, dass ich mich dann gar nicht mehr im Forum anmelden kann, weil ich mittlerweile sämtliche Mobile Devices auf iOS umgestellt habe und mein Desktop bloß noch für mein Offline Office genutzt wird - ja, tatsächlich KEIN Internet mehr dran! ;)

  • Geht mir auch so :( seit dem muss ich die total verbuggte Tapatalk Software nehmen und hab mich damit schon mehr als einmal hier zum Löffel gemacht ;)
    Die Website aufm iPad benutzen zu können wäre toll.



    Gesendet von unterwegs

    Bestellt KW12: 2.0 TSI mit DSG, Kessy sowie Alarmanlage, Kopfairbags inkl. Seitenairbags vorn und hinten, Frontscheibenheizung, Standheizung mit Funkfernbedienung, Müdigkeitserkennung, Adaptiver Abstandsassistent (ACC), Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Ausstattungspaket Challenge XL, Businesspaket Traveller, Parklenkassistent, ProAktiver Insassenschutz, Rückfahrkamera, Funktion "SMARTGATE", Elektrische Hecklappe :D

  • Habt ihr schon Java Script ausgestellt, so hat es mit meinem Ipad wieder geklappt, hab es weiter oben geschrieben.

    Octavia III 2.0 V/RS TDI Stahlgrau




  • Das ist ja keine Lösung. Denn erstens unterstütze ich das Forum gern in dem ich mir die Werbung anschaue und zweitens jede zweite Webseite auf dem Planeten danach nicht mehr funktioniert ;)

    Bestellt KW12: 2.0 TSI mit DSG, Kessy sowie Alarmanlage, Kopfairbags inkl. Seitenairbags vorn und hinten, Frontscheibenheizung, Standheizung mit Funkfernbedienung, Müdigkeitserkennung, Adaptiver Abstandsassistent (ACC), Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Ausstattungspaket Challenge XL, Businesspaket Traveller, Parklenkassistent, ProAktiver Insassenschutz, Rückfahrkamera, Funktion "SMARTGATE", Elektrische Hecklappe :D

  • Hat funktioniert, aber hatte mein Passwort mal wieder vergessen.


    Also das nächste Problem. Welches Adlerauge hat bitte derartige reCAPTCHAs erfunden???
    Ich hab fast 10 Minuten gebraucht, bis ich irgendwas zusammen hatte...

  • Bitte mal probieren, ich habe einen Stilwechsler eingebaut, der mobilen Endgeräten EINEN Stil aufzwingt, wo die Popups nicht aktiv sind. Bitte mal testen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Jetzt hab ich das schwarze Stilpaket (gefällt mir besser) mit teilweise grünen Buttons, aber primär grüner Schrift in der Forenansicht.
    Popups hab ich bisher nicht.

  • Was ich gemacht habe:


    Den Grünen Stil kopiert (weil responsiv sind alle) und in blablabla - mobil umbenannt.
    Einen Stilwechsler eingebaut, der mobile Geräte in diesen Stil zwingt
    Werbung (zumindest die Popups) in diesem Stil deaktiviert


    Sollte also nun passen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378