Hätte auch Interesse an den Aufklebern, hat jemand ne Addy zum bestellen ? Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute die Interesse haben.
Greetz Alex
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hätte auch Interesse an den Aufklebern, hat jemand ne Addy zum bestellen ? Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute die Interesse haben.
Greetz Alex
Ich habe neue bestellt. Leider ist meine Werbegestalterin nicht mehr dort, deswegen verzögert sich das momentan etwas. An die RS230 Fahrer: würde es euch reichen, wenn wir bei euch nur den Streifen schwarz machen und das Graue so lassen wie beim Challenge? Sind die Grautöne gleich?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich hab noch ein Satz hier falls jemand schnell einen braucht. Einfach per pm melden.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Na schöner wäre schon, wenn die Farben hinten und vorn gleich sind.
Gleiche Farben wären super. Würde dann auch sofort eins nehmen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Würde auch gerne ein Set nehmen. Noch möglich?
Hätte auch nochmal Interesse an 2 Sätzen.
Octavia 5E VRS Combi aus München
Hi Leute, ich hatte ja vor ein paar Wochen welche bestellt. Erst gab es Komplikationen, da meine Werbetechnikerin weg ist. Da sie nun nicht herausfinden konnten, welche Folie sie immer bestellt hat (Farbcode) können sie die Aufkleber nicht produzieren.
Deswegen soll ich vorbeikommen, damit sie nochmal die Folienfarbe bestimmen können. Hab es nur zeitlich noch nicht geschafft, da ich die Woche über auswärts bin. Hoffe das es nächste Woche endlich klappt. Ich hab euch nicht vergessen.
Mfg Jens
Vielen dank für die Rückmeldung schreib einfach wenn du etwas raus bekommen hast.
Octavia 5E VRS Combi aus München
Servus gibt es neue Info's darüber?
Letzte Woche wollten sie die Farbe nicht mit dem Farbfächer abnehmen, weil nicht genau klar war, welche Foliensorte verwendet wurde. Zum Glück habe ich noch ein Set da, mit dem ich morgen dort vorbeifahre. Da steht die Foliensorte drauf und sie können die Farbe direkt von den Aufklebern nehmen.
D.h. morgen wird auch gleich bestellt.
Gibts was neues? Auch bzgl. dem RS230/245 Klebern?
So. Heute hab ich es geschafft 17:25 Uhr dort einzureiten und die Aufkleber zu holen. Trotz 25% Aufpreis waren sie nicht mal geschnitten. Für RS230 muss ich jetzt einen Entwurf machen und dann bekomme ich das Angebot. Das werde ich im Laufe der nächsten Woche mal in Angriff nehmen, wenn ich es schaffe.
Das wäre super. für meinen RS230 bekomme ich nächste Woche die Einstiegsleisten
Bekommt man diese dann direkt bei dir? Kann man vorreservieren?
Ich würde auch gerne ein Set ordern falls das möglich ist. Ansonsten gerne falls es nochmal angeboten wird auch bei eBay.
Ich würde gerne ein Set für den RS 245 nehmen. Wenn möglich
Gruß micha
Ich bräuchte auch noch zwei Sätze, wenn du noch welche hast
Hab ja wieder genug.
Haben RS230 und RS245 die gleichen Leisten vorn?
Hi, also die bei meinem RS230 sieht so aus.
Hatte auch Interesse an 2 für den rs230.
Servus,
ich hätte dann auch Interesse an zwei (2) Stück im Challage-Design.
Vg Marko
Hab ja wieder genug.
Haben RS230 und RS245 die gleichen Leisten vorn?
Gibt es schon was neues bzgl. Der leisten für Rs230 und rs245?
Nein. Bin noch nicht dazu gekommen. Hoffe, dass es diese Woche klappt.
Alles anzeigen
Hi, also die bei meinem RS230 sieht so aus.
RS245
Würde gern ein Satz Challenge Aufklebern nehmen
So. Heute hab ich es geschafft 17:25 Uhr dort einzureiten und die Aufkleber zu holen. Trotz 25% Aufpreis waren sie nicht mal geschnitten. Für RS230 muss ich jetzt einen Entwurf machen und dann bekomme ich das Angebot. Das werde ich im Laufe der nächsten Woche mal in Angriff nehmen, wenn ich es schaffe.
Guten Abend,
ohne drängeln zu wollen, wollte ich mal nach dem Sachstand der Aufkleber fragen.
Geht da in naher Zukunft was?
Vg Marko
@fiedel06
@Ole
@ngolwe
@schulze-rene
@Calibo
@Backdraft112
@hefti03
@benchi82
@eleanor
@Alex Shtar
Hab euch angeschrieben wegen den Aufklebern.
@Ein_RS_aus_H Dir kann ich keine PN schicken.
Hab euch angeschrieben wegen den Aufklebern.
Ich glaub ja nicht, dass man damit Geld verdienen kann, aber es ist schon eine Leistung, Energie und Beharrlichkeit, wie lange Du alle, aber wirklich auch alle mit den Aufklebern versorgst.
Respekt und danke Dir nochmals für meine, seit Jahren im Einsatz und immer noch eins A.
Gruß aus der Heide
Frank
Nicht nur "geriegert" auch "gekelbt".
Danke Frank. Meine sehen auch noch aus wie am 1. Tag. Zeichen stehen gut für IST dieses Jahr. Da treffen wir uns dann hoffentlich alle mal persönlich.
he he he Jens,
das würde mich doch mal sehr freuen. Also raff Dich auf, wir sind viele und auch Du bist schon längst assimiliert
Schöne Osterfeiertage, hier versinkt die Lüneburger Heide gerade nochmals im Schnee
Gibt es schon was neues für den rs230?
Komme frühestens nächste Woche dazu mit den Entwürfen anzufangen.
Was sollen die Challenge Aufkleber kosten?
Gruß
Schreib ihm ne PN kommt drauf an was du willst.
Moin, bin neu hier, fahre ein Rs230 VFL und möchte gerne für den hinteren Einstieg die Aufkleber.
Wenn die demnächst zuhaben sind, würd ich welche wollen
Gruß
Hallo,
ich hätte auch Interesse an den beiden Folien für die hinteren Einstiegsleisten: 1 Challenge-Set bitte für hinten links und rechts. Hoffentlich gibt es noch welche...
RS-Xite: Du hast eine PM von mir.
Ich habe im Thread mehrfach gelesen, dass ihr euch dann noch eine Schutzfolie auf den Schriftzug geklebt habt.
Was für eine Folie ist das?
Gruß
Juschu