Challenge Aufkleber für hintere Einstiegsleisten

• Ich habe neue bestellt. Leider ist meine Werbegestalterin nicht mehr dort, deswegen verzögert sich das momentan etwas. An die RS230 Fahrer: würde es euch reichen, wenn wir bei euch nur den Streifen schwarz machen und das Graue so lassen wie beim Challenge? Sind die Grautöne gleich?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• Hi Leute, ich hatte ja vor ein paar Wochen welche bestellt. Erst gab es Komplikationen, da meine Werbetechnikerin weg ist. Da sie nun nicht herausfinden konnten, welche Folie sie immer bestellt hat (Farbcode) können sie die Aufkleber nicht produzieren.
    Deswegen soll ich vorbeikommen, damit sie nochmal die Folienfarbe bestimmen können. Hab es nur zeitlich noch nicht geschafft, da ich die Woche über auswärts bin. Hoffe das es nächste Woche endlich klappt. Ich hab euch nicht vergessen.
    Mfg Jens

moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus

• Letzte Woche wollten sie die Farbe nicht mit dem Farbfächer abnehmen, weil nicht genau klar war, welche Foliensorte verwendet wurde. Zum Glück habe ich noch ein Set da, mit dem ich morgen dort vorbeifahre. Da steht die Foliensorte drauf und sie können die Farbe direkt von den Aufklebern nehmen.

D.h. morgen wird auch gleich bestellt.

• So. Heute hab ich es geschafft 17:25 Uhr dort einzureiten und die Aufkleber zu holen. Trotz 25% Aufpreis waren sie nicht mal geschnitten. Für RS230 muss ich jetzt einen Entwurf machen und dann bekomme ich das Angebot. Das werde ich im Laufe der nächsten Woche mal in Angriff nehmen, wenn ich es schaffe.

• Ich würde auch gerne ein Set ordern falls das möglich ist. Ansonsten gerne falls es nochmal angeboten wird auch bei eBay.

• Ich würde gerne ein Set für den RS 245 nehmen. Wenn möglich

Gruß micha

Octavia RS Kombi 2.0 TSI DSG Stahl-Grau BW: 10 PW: 33 (Unverbindlich) LW: 37
    Storniert und einen RS 245 DSG Stahl Grau bestellt: kW 25
    Voraussichtliche Lieferung: März´18

• Hab ja wieder genug.
    Haben RS230 und RS245 die gleichen Leisten vorn?

• Servus,

ich hätte dann auch Interesse an zwei (2) Stück im Challage-Design.

Vg Marko

• Nein. Bin noch nicht dazu gekommen. Hoffe, dass es diese Woche klappt.

• Hallo @RS-Xite,

ich würde ebenfalls sehr gern 1Paar Challenge Aufkleber für die hinteren Einstiegsleisten bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
    René

• So. Heute hab ich es geschafft 17:25 Uhr dort einzureiten und die Aufkleber zu holen. Trotz 25% Aufpreis waren sie nicht mal geschnitten. Für RS230 muss ich jetzt einen Entwurf machen und dann bekomme ich das Angebot. Das werde ich im Laufe der nächsten Woche mal in Angriff nehmen, wenn ich es schaffe.

Guten Abend,
    ohne drängeln zu wollen, wollte ich mal nach dem Sachstand der Aufkleber fragen.
    Geht da in naher Zukunft was?

Vg Marko

• Hab euch angeschrieben wegen den Aufklebern.

Ich glaub ja nicht, dass man damit Geld verdienen kann, aber es ist schon eine Leistung, Energie und Beharrlichkeit, wie lange Du alle, aber wirklich auch alle mit den Aufklebern versorgst.

Respekt und danke Dir nochmals für meine, seit Jahren im Einsatz und immer noch eins A.

Gruß aus der Heide
    Frank :thumbup:

Nicht nur "geriegert" auch "gekelbt".

• Danke Frank. Meine sehen auch noch aus wie am 1. Tag. Zeichen stehen gut für IST dieses Jahr. Da treffen wir uns dann hoffentlich alle mal persönlich.

• he he he Jens,

das würde mich doch mal sehr freuen. Also raff Dich auf, wir sind viele und auch Du bist schon längst assimiliert :thumbsup:

Schöne Osterfeiertage, hier versinkt die Lüneburger Heide gerade nochmals im Schnee

:wacko1:

• Komme frühestens nächste Woche dazu mit den Entwürfen anzufangen.

• Moin, bin neu hier, fahre ein Rs230 VFL und möchte gerne für den hinteren Einstieg die Aufkleber.
    Wenn die demnächst zuhaben sind, würd ich welche wollen
    Gruß

• Hallo,
    ich hätte auch Interesse an den beiden Folien für die hinteren Einstiegsleisten: 1 Challenge-Set bitte für hinten links und rechts. Hoffentlich gibt es noch welche...
    RS-Xite: Du hast eine PM von mir.

Ich habe im Thread mehrfach gelesen, dass ihr euch dann noch eine Schutzfolie auf den Schriftzug geklebt habt.
    Was für eine Folie ist das?

Gruß
    Juschu

Octavia RS III 5E (220 PS) Limousine in Black Magic. Innenausstattung: schwarzes Leder mit roten Nähten.