Wir sind jetzt bei 2,50 € plus 0,60 € Briefversand.

Challenge Aufkleber für hintere Einstiegsleisten
-
-
Sorry, falsches Thema... Wollte auf die Frage wegen Fährt zum IST antworten
-
-
Kein Problem @ Herz Solo. Wer kein PayPal hat dem schick ich meine Bankverbindung per PN.
-
Achso. PayPal Email ist: Info(at)dj-straightedge.de
-
habs bezahlt. Adresse solltest du haben
Wenn ihr imm das Geld als Dienstleistung überweist, bekommt er auch die Adressen von euch. Bei senden an Freunden müsstet ihr das im Mitteilungsfeld eintragen.
-
Wieso 3,50€ ? Sind doch eigentlich nur 3,10€.
-
für deine Arbeit und Mühe und ich fand 3,50 schöner
Weiß ja auch nicht was du an Paypal Gebühren deswegen hast.
Ich hätte für die Aufkleber auch 10€ bezahlt
-
So ist überwiesen! Ich habe auch ein wenig aufgerundet
Danke nochmal für die Arbeit!!!
-
Hast Recht H_P_BaxXter. 43 Cent Gebühren. Der Einzige der gebührenfrei ist, ist Trust2K. Seine Adresse stand auch im Mitteilungsfeld.
-
Supi, hab Geld auch geschickt. Fei ne Sache.
-
Was Du musst 43 Cent Gebühren bezahlen? Ich versuch's heute Abend auch mal als Freundschaftsüberweisung
-
Hast Recht H_P_BaxXter. 43 Cent Gebühren. Der Einzige der gebührenfrei ist, ist Trust2K. Seine Adresse stand auch im Mitteilungsfeld.
schon Krass wieviel die dafür nehmen. War auch meine 2. Geldsendung direkt via Paypal. Wenn man das sonst macht ist ja vom Verkäufer schon alles fertig.
Wenn du meine 3 cent noch möchtest sag bescheid
-
Nee kein Problem HP. Meine Frau schickt dann morgen raus, da habt ihr sie zum WE.
-
Das hört sich gut an.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Da wir am Sa ne Codiersession mit H_P_BaxXter vorhaben, würde es reichen, wenn du unsere beiden Paare an mich schickst, stimmts Kevin
-
rischtisch
-
-
Meine PayPal Zahlung ist auch eben raus sorry ich bin der Remscheider. Dann weißt du wer der eisbaer ist.
-
Ok. Brief ist fertig Marc.
-
Ich komme erst am WE zum überweisen
-
-
Sorry bin gestern Abend doch glatt eingepennt. Hab grad die freundschaftsüberweisung per paypal geschickt mit Adressdaten von mir. Kannst auch gern beide Paare an H_P_BaxXter schicken. Danke
-
Hallo, als angehender Challengefahrer musste ich mir auch diese Aufkleber sichern.
Vielen Dank.Grüße aus dem sonnigen Sachsen.
-
@RS-Xite
Servus. Kannst du meine E-Mail sehen in meinem Profil?
Oder soll ich dir diese hier Mitteilen?
Lg. FrankGesendet von iPhone mit Tapatalk
Wozu brauche ich deine Email-Adresse?Edit: achso wegen Bankverbindung. Ich schick sie dir per PN.
-
-
Alles klar. Vielen Dank
-
Sind gut angekomm und wurden bei mir direkt verklebt.
Sieht jetzt viel besser aus.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Jens ich danke dir:-) Sieht super aus!!!
-
Hab meine auch bekommen, vielen Dank
-
Hab grad überwiesen per PayPal. Falls die Adresse fehlt, bitte kurz anschreiben.
-
Hab meine auch endlich verbaut. Gar nicht so einfach, die richtige Position zu finden und sie richtig aufzusetzen.
-
Hey Jens, Wetter ist gut, da kann ruhig mal der RS geputzt werden
Hab meine heute auch bekommen von H_P_BaxXter und werd mich morgen mal versuchen. Ich klau jetzt einfach mal sein Foto von heute, um den Vergleich für andere besser zu zeigen. Er wird's mir verzeihen, nach 3h Warten in der Kälte heute. -
-
bereits erhalten:
Rudi007 x
H_P_Baxter x
ChristianVRS x
Eisbaer x
Trust2K x
Corespeed x
Derpaul x
Versand am 23.02.:
Whitecap
MyFirstVRS
Herz SoloNoch offen:
Dt64uli
Ma(c)Niac 2x -
So hab meine heute auch verklebt. War einfacher als gedacht und es sieht richtig gut aus. Danke nochmal Jens für deine Mühe. Fettes Lob
-
-
So ein Aufwand hab ich mir nicht gemacht. Geht auch so total easy. Beide Teile eng ausgeschnitten u. zuerst den Grauen geklebt u. dann den Roten. Vorsichtig noch mal mit'n Rakel drüber. Fertsch
-
-