Die Kamera war über und passte gut in den Heckklappenausschnitt.

Meine graue "Lotte"
-
-
Habe nun nach langen basteln eine Ladedruckanzeige von Prosport verbaut. Anbei einige Bilder davon.
-
Da ja einige von euch es ja wissen, das mein Diffusor mächtig angesengt ist, müsste ich mir nochmal Gedanken zu meiner AGA machen. Nachdem ich einen neuen Rieger Diffusor verbaut hatte und schon nach der ersten Probefahrt es wieder anfing Blasen zu schlagen, musste ich handeln. AGA verlängert und Orignalblenden mit der AGA neu angepasst. Nach der neuen Ausrichtung der Blenden nun diese mit der AGA verschweißt.
Anbei ein paar Bilder -
Hatte ich mir auch schon überlegt, aber bisher hat es gereicht nur die Blenden weiter nach außen zu setzen. Werden deine Blenden jetzt nicht sogar noch wärmer, da nicht nur durch Abgas sondern auch direkt durch den Endtopf erwärmt?
-
Ich habe nun die High Variante der Jackpads nachgerüstet.
-
So, nun nach 1 1/2 Jahren mit der Leistungssteigerung musste nun eine neue Kupplung verbaut werden. Meine Entscheidung nach vielen Informationen fiel da auf eine Sachs Performance Kupplung. Diese habe ich nun kurz vor Weihnachten eingebauten lassen.
-
Habe nun ein Turbo Outlet verbaut und zwar das von HG-Motorsport.
-
Habe nun noch ein größeres Turbo inlet verbaut.
-
Frage zu den Schwellern. Womit genau hast du diese geklebt? Oder sind die geschraubt?