Auf wiedersehen O2RS..

• .. Servus mein neuer roter Traum......

Es waren 3 schöne jahre. Hab am Ende doch viel gemacht. Er war ein treuer Begleiter und letztendlich habe ich noch einen Superpreis dafür bekommen.
    Jetzt weht ein neuer Wind in meiner Tiefgarage - und ein neuer Sound...

Und das ist der NEUE:

Audi S4 Avant 3,0 TFSI quattro EZ 11/13 2900 km!!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Gute Entscheidung. :thumbsup:

Viel Spaß und immer genug Asphalt um die Reifen. ^^

• Schade - war ein kurzer Traum

- aber! -

letztendlich steht der Entschluss fest.

Der Typ war der Meinung einen Deppen vor sich zu haben und wollte mich linken. Sowohl bei der unterschlagung eines wohl heftigen Seitenaufpralls am Audi (schlechte Vertuschung) als auch beim Versuch den bereits vereinbarten Inzahlungnahmebetrages für meinen Octi nochmals deutlich zu reduzieren. In beiden fällen hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Und so bin ich ohne Audi - aber wieder mit Octi zurück nach München.

So wird er mir halt noch bleiben bis ich wieder mal einen sehe der mich anspringt - auch wenn der Preis dann wohl höher sein dürfte. Nun kann ich noch sparen und gelegentlich ins Audizentrum nach Eching fahren. Oder mal einen Wochenendausflug nach Ingolstadt. In jedem Fall aber kenne ich den Nachfolger für meinen Octi- denn wer einmal so ein Auto wie den Audi S4 gefahren hat wird das nachvollziehen können. Der Sound von 6 Zylindern... Die Durchschlagskraft von 333 Pferdchen... :love:

Anfangs war ich maßlos sauer und enttäuscht. Nun aber freu ich mich noch auf ein weiteres Jahr mit dem RS. Und vielleicht kommt ja doch noch mal ein Octavia Bonneville oder so - dann könnte ich nochmal ins Grübeln geraten..... Kann ja wohl nicht sein daß man dieses Feld allein dem Leon ST Cupra überlassen will... :worry2:

WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• dann viel spaß mit dem rs ;) jaa da kann ich dir zustimmen..da ich ja bei audi arbeite komm ich öfter in den genuss solche wägelchen zu fahren 8)

• Gesten habe ich meinen Octi RS nach langem Kampf doch verkauft!! Ich darf ihn zwar noch bis Juni behalten weil mein Neuer ( Audi SQ5) erst im Juni kommt aber damit komme ich dem Köufer auch noch sehr entgegen weil ihm der zeitpunkt sehr glegen kommt! Erfreulich - ich weiß daß das Auto in gute Hände kommt - und dass er in München bleibt :-)

Ich sag SERVUS an diejenigen die mich kennen! Vielleicht komme ich ja mal zum Abschied München-Stammtisch wenn ich als Markenfremder noch darf! ;-)
    War eine schöne zeit hier und ich und mein Octi haben viele gute Tipps und Ratschläge mitgenommen!

Weiterhin viel Spaß an alle RS-Fans! Ist ein tolles Auto!! :thumbsup:

Ampergrüsse Gerry

• Alles Gute und super Nachfolger!

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)