Hallo,
wollte fragen wer alles mitfährt am Samstag zum IST.
Gruß
Wolfgang
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
wollte fragen wer alles mitfährt am Samstag zum IST.
Gruß
Wolfgang
Ich muss noch meine Chefin fragen bzw. den "kleinen" Chef, ob ich Ausgang bekomme oder eventuell doch andere Termine anstehen
So geht's mir auch... Weiß nicht ob ich wegkomm
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
*lach* ich muss auch spontan schauen ob´s klappt, geplant hab ichs!
gibts schon was neues ? evtl. wäre ich am samstag auch dabei. würde aber je nach ankunftszeit etwas kürzer bleiben.
Hey Hey,
also ich werde so wie es aussieht auch erscheinen hättet ihr denn schon eine ungefähre Route im Kopf und Uhrzeiten bzgl. Abfahrt?
Viele Grüße
Markus
von mir aus knappe 2 stunden @ 200km . 9 uhr rum wäre gut. denn dann hätte ich noch paar stunden zeit. ca. 15 uhr müsste ich wieder fahren denn dann gehts aufs bürgerfest SAUFEN !!!!
kommt halt auch drauf an ob sich noch mehr anschliessen die bisschen weiter im tieferen bayern wohnen
Ich schließe mich der Merheit an.
Wir werden auch nicht so lange bleiben.
Ab wieviel Uhr geht es denn dort offiziell los?
Könnten uns ja quasi bei Stressi in Bayreuth treffen und von da aus gemütlich zusammen cruisen
geht glaub ich am freitag schon an und endet am samstag abend/nachts . macht was aus alle zusammen und dann sehen wir ja weiter. müssen nur mal guggen wieviel leute wir sind.
Das weiß ich das es am Freitag los geht aber es könnte ja sein das zum Beispiel die Einfahrt auf's Gelände am Samstag wieder erst ab 11:00 uhr möglich ist.
Wollen wir uns um 08:00Uhr in Bayreuth treffen und dann weitercruisen? Dann wären wir schön am Vormittag oben und können ganz in Ruhe das treffen genießen. Rückfahrt kann man ja individuell antreten je nachdem wie lange jeder bleiben kann oder will.
Wollen wir uns direkt an einem Parkplatz an der Autobahn treffen?
Von mir aus gern.
Markus wir können uns ja schon weiter unten zusammen tun.
Oder?
Auf das Gelände kommt man schon früher wenn ich mich richtig erinner.
War da mal 2011 oben.
Gruß
Wolfgang
hätte ich mir auch denken können ich depp
joa von mir aus können wir uns um 8 uhr an der shell tanke direkt neben der autobahn treffen. ausfahrt nord runter im kreisel rein und die 2te ausfahrt rausfahren. sieht man eigentlich schon das shell schild.
und jetzt noch hoffen das sich noch paar mehr melden die mit fahren.
Markus wir können uns ja schon weiter unten zusammen tun.
Gerne wo meinst du genau? Werde Pegnitz auf die A9 fahren.
hätte ich mir auch denken können ich depp
Alles cool
joa von mir aus können wir uns um 8 uhr an der shell tanke direkt neben der autobahn treffen. ausfahrt nord runter im kreisel rein und die 2te ausfahrt rausfahren. sieht man eigentlich schon das shell schild.
Ja das hört sich doch gut an :D, du meinst bestimmt die hier: 95448 Bayreuth, Christian-Ritter-von-Langheinrich-Str. 2 oder?
und jetzt noch hoffen das sich noch paar mehr melden die mit fahren.
Wäre klasse wenn sich noch ein paar anschließen würden
@ Markus
Da rentiert sich des dann nicht mehr.
Dann treffen wir uns in Bayreuth
ja genau die tanke mein ich. und ja ich hab schon in 2 facebook gruppen geschrieben. werde dieses we nochmal schreiben. mal sehen ob sich da noch was zusammen tut.
Fährt hier jemand aus Ingolstadt los und könnte mich mitnehmen, da ich selber nicht mit Auto da bin?
wie schauts denn jetzt aus ?? gibts was neues ? noch irgendwer dabei oder so ???!!!
Also bei mir schaut´s gut aus
Treffpunkt und Uhrzeit sind ja, denke ich klar...
Bringe noch einen bekannten mit da meine Frau mal wieder arbeiten darf...
jawoll alles klaro. ich heute nochmal in facebookgruppen gepostet aber bis jetzt hat sich noch keiner dazu getraut. mal sehen was da noch kommt. war heute übrigens bei meinem aufklebermann und hab ihm mal eine aufgabe gegeben. wird aber leider diese woche nix mehr mit drauf machen. bilder folgen
Bei mir auch.
Freuen uns schon.
So Jungs, bin leider heuer nicht mit von der Partie :cry3:
S nächste Jahr dann wieder
Keiner da, der über die A9 an Ingolstadt vorbei fährt und mich gegen ein kleines Entgelt mitnehmen würde?
Keiner da, der über die A9 an Ingolstadt vorbei fährt und mich gegen ein kleines Entgelt mitnehmen würde?
ja irgendwie kommt da nix weiter zusammen. momentan sind wir 3 autos. ingolstadt ist von mir aus bisschen weit um dich da noch zu holen.
ausserdem hab ich mal die wetterkarte angesehen. ohhh ohhh "es wird regen geben"
VR170
Hast ne PN...
Danke Jens, ich meld mich später bei dir
Okay, mach das
So wir werden vermutlich um 6.00 starten in München über A8 & A9 da die A9 bei uns ne Megabaustelle ist.
Solln wir warten auf euch? Schafft ihr das in 2 stunden? Ausserdem wird das Wetter echt bescheiden morgen?
Wen meinst Du Stressfactor?
Servus zusammen,
ich bin leider auch raus ... hoffe klappt nächste Jahr wieder.
Euch allen viel Spaß
Hey Harald-RS,
Ich denke er meinte dich zwecks zusammenfahren ab Bayreuth um 08:00Uhr.
Viele Grüße
Markus
ICh denke nicht den ich glaube ich werde über die A8 / A9 /A93 fahren oder ich versuch mein Glück über A9 & A93 mal schauen wie es morgen früh aussieht.
Wenn die doofe Baustelle nicht wäre ich / wir in 1,5 Stunden in Nürnberg.
Aber im Konvoi fahr ich mit meinem lahmen 2.0 TDI nicht gern und ich will ja vorher noch ins Hotel einchecken.
Alles klar. Dann eine gute Fahrt und dann sehen wir uns auf dem Treffen
soooh.... bin wieder daheim . sry das ich bisschen schlecht drauf war. mir fehlte einfach der schlaf. trotzdem danke fürs "mitnehmen" @ markus und wolfgang .
Was schon wieder daheim, verm hab ich dir gefeht lacht
Ja du hast gefehlt ja hab heute noch was vor. 7 stunden schlaf die letzten 2 tage waren einfach zu wenig
jo des ist seeehr wenig, warum den das gg
Ja war ein klasse Ausflug.
Ich sag mal bis zum Nächsten mal.
Gruß
Wolfgang
Ja war gut bis auf das Wetter:-(. War froh die Gesichter mal wieder gesehen zu haben und nett zu plaudern. Das nächste Zusammentreffen kommt bestimmt. Gruß Nico
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk