...... immer wie (wieder) ein Sonnenschein!!🌞🥰😍👍🏻
Good Bye Goldjunge: Trennung nach 5 Jahren
-
-
Hat da jemand „Frühling“ gesagt?
-
Er lebt noch
-
Hammer-Motiv goldjunge2020 , irres Foto, vielen Dank dafür!!✌🏻👍🏻
Der Wagen ist übrigens auch schön .....😉😇😅
-
Die Zeit der Trennung ist gekommen, Ende des Monats geht der S3 weg. Nicht ganz freiwillig, aber nun ist es so.
Der potentielle Nachfolger wurde dieses WE ausgiebig Probe gefahren. Ich bleibe im Konzern, aber wechsle zur jüngsten Marke im Portfolio.
Ich danke allen Leserinnen und Lesern für das Interesse und die Aufmerksamkeit sowie die meist gute, freundliche und hilfsbereite Kommunikation und wünsche allen eine gute und unfallfreie Fahrt! ✌️
-
Hallo Emma! Dir eine gute Fahrt mit dem großen Cupra
Warum gehst Du? Bleib doch
Liebe Grüße aus Delmenhorst von uns
Nicol
-
Ah, hier wird schon gespoilert… 😅
Woher „ahnst“ du…? 🤣
-
Nö, gestalkt
#derNordenIsWatchingYou!
-
Hallo!
Bei „jüngster Marke“ würde ich auch an Cupra denken.
Darf man fragen welcher genau es wird?
Grüße und gute Fahrt!
-
Es wird ein CUPRA Formentor VZ.
-
Größentechnisch ein rießen Unterschied. Da sind wir auf einen Alltags-Vergleichstest gespannt.
Gute Fahrt!
-
Ja, das schon... aber ich bin zu 80% allein unterwegs, ansonsten max. zu zweit bei einer Urlaubsreise pro Jahr. Wir haben keinen Garten o.ä. und der SUPERB war damals einfach ein "Haben-Wollen" Auto. Den Platz gebraucht hab ich eigentlich nie.
Also sollte das mit dem CUPRA auch so sein, der Innenraum ist nicht viel kleiner für 2 Leute... ja, der Kofferraum ist kleiner. Aber wie gesagt, die Lagerhalle des S3 wurde selten exzessiv genutzt...
Und der CUPRA ist - entgegen meiner eigens gewählten Definition des "Man wird älter und ruhiger SUV" - eher als Spaßauto zu sehen... niemand braucht > 300 PS in einem kompakten SUV-Coupé. Aber das Angebot war super, der fährt sich toll, ist halt mal was anderes und - viel wichtiger - ich hatte da einfach mal Bock drauf. Immerhin ist auch was für den ökologischen Fußabdruck getan: Gebrauchtwagen (keine Ressourcenverschwendung für ein neues Auto), 40 cm kürzer (weniger Verkehrsfläche) und ein CO2-emissionsärmeren Antrieb als ein Diesel.
Sobald er da ist, kann ich aber gern berichten bzw. Bilder zeigen...
-
Ja, bitte!
-
So, wieder fast jungfräulich…
-
Falls du doch mal Sehnsuch nach "Dragonskin-Gold" bekommen solltest.
-
goldjunge2020
Hat den Titel des Themas von „Von O zu S: mein Goldbomber“ zu „Good Bye Goldjunge: Trennung nach 5 Jahren“ geändert. -
-
Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto
Die Farbe ist ja richtig dezent im Gegensatz zum Goldbomber 😅 Keine Lust mehr auf was auffälliges?
-
Die Auswahl ist bei Gebrauchtwagen eben beschränkt bzw. bei CUPRA generell... aber ich kann sehr gut damit leben.