Noch ein Hallo aus Hildesheim

• Hallo und Frohe Weihnachten

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Uwe, bin 52 Jahre und komme aus Hildesheim.
    Nach langer Suche habe ich meinen RS im September bestellt und kann es kaum abwarten ihn endlich zu bekommen :)

Schön das es dieses Forum gibt.

Octavia III V//RS Combi TDI DSG Green tec in Candy White
    Bestellt: 12.09.14 (KW 37) / Unverb. LT: 20-24 Wochen -> ca. Ende Februar

18" Gemini; Nebelscheinwerfer; Fahrprofil; Alarmanlage, Paket black II; Sunset; Panoramadach; Frontscheibe beheizb.; elektr. Heckklappe; .......

• Herzlich Willkommen hier im Forum und auch dir frohe Weihnachten. Ich drücke dir die Daumen das die Wartezeit schnell vergeht.

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Auch von mir, ein herzliches Willkommen.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Herzlich Willkommen! Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum!

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen