Bin mal gespannt
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Bin mal gespannt
So nach einigen std ist das Ding so drin. Passt hinten und vorn nicht hab viel angepasst und am ende geht es leider doch nicht so da man denn die Datterie nicht mehr rausbekommen würde. Da die Batterie zum ausbau etwas nach vorn geschoben werden muss würde sie jetzt gegen das Plus Kabel stoßen und es gibt auch keine Haltenasen also müsste man ihn einkleben aber denn kommt man eben nicht mehr richtig an die vordere Klammer der die Batterie hält.
Fall das Marcus noch anders hinbekommt bin ich gern offen für einen neuen versuch aber jetzt werd ich das erstmal anders machen damit das noch klappt und die batterie trotzdem noch rauszubekommen ist.
Hey,
sobald ich dazu komme, werde ich berichten
Viele Grüße
Markus
Passt hinten und vorn nicht
Aber dennoch danke für Deine Arbeit und den Bericht.
Da warte ich mal lieber ab und konzentriere mich auf anderes.
Gruß Frank
Ich geb das Thema noch nicht auf da ich das gern so hätte. Und ohne Probieren hätten wir heute wohl noch kein Auto also mal schauen denk das wird schon noch
Heute war es soweit vorbereitung für dieses Jahr. Kotis anpassen was angesagt Ich muss sagen das die schon wirklich gut was die Passgenauigkeit angeht sind
Dreh runter die Bude!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Sind das die von Mücke ?
geht noch nicht denn sind ja wieder ab müssen ja erst farbe bekommen usw
ja sind sie
Was genau musste da alles bearbeitet werden ?
Kleine änderung für das VRS zeichen im Grill.....
Zeichen Montiert...
Und heute noch meine Kotis vo Lacker geholt
gestern noch den Batteriekasten montiert und heute noch den Luftleitschlauch lackiert.
Der Kühlwasserbehälter passt so garnicht dazu
was willst machen den braucht man ja leider
Brauchen ja aber da ist doch noch room for improvement
Der Rest sieht top aus.
#Gewächshauslackierer
nö hängt da nur zum trocknen da konstant warm da drin
Heute noch fix den neuen Luftleitschlauch montiert
to much
Eigentlich finde ich die Akzente nicht verkehrt.
Allerdings hätte Ich am Luftfilterkasten, Batteriekasten und Sicherungsbox, evtl. noch wie auf der Motorabdeckung rote Akzente gesetzt.
Die Oberfläche würde es ja zulassen auch feine Rote Linien aufzubringen..
Aber nur mein Geschmack
ja den gedanken hatte ich auch schon kommt wohl denn auch noch
So am Freitag war es sowei, umbau war angesagt....
Wärend der Vorbereitungen noch die 80 Schrauben in die Felgen gedreht da ich sie erst am Freitag holen konnte.
Dann kamen die Kotis ran, Spaltmaße einstellen und Räder drauf zur Probe...
Das mit dem roten unteren Grillrahmen ist was neues, gefällt mir! Die Felgen gefallen mir auch, könnten meinem RS sicherlich auch gut stehen.
Das lackierte Vrs-Logo geht aber mal gar nicht!
Zum Schluss wurden noch die Radhausschalen angepasst damit sie wieder passen und wieder ausgebaut um sie Fertig zu machen. Eine hab ich fertig die zweite muss noch von innen die Tage gemacht werden.
Denn wird er in 2 Wochen noch tiefer gedreht und alles eingebaut und fertig
Danke aber das hab ich schon 1,5 jahre so dran also nicht ganz so neu O=)
Sieht sehr tief aus Stefan, hinten zumindest bereits!
Also je öfter mir die Felgen über den Weg laufen, um so besser gefallen sie mir. Mit den roten Schrauben um einen schönen Effekt reicher.
Auch dein VRS - Logo in Wagenfarbe find ich gelungen, deshalb hab ich´s auch nachgebaut und seit vier Wochen auch dran.
Gruß Frank
Ja ist er auch schon aber ein Stück kommt er noch damit vorn noch bisschen Gummi verschwindet und hinten auch
Mir gefallen sie auch und musste einfach bisschen Farbe in die Felge also Schrauben rot
Aso ja cool warum auch nicht besser als das chrom zeug
Ja ist er auch schon aber ein Stück kommt er noch damit vorn noch bisschen Gummi verschwindet und hinten auch
Du willst aber keinen Hängearsch, oder ?
Freu mich auf die nächsten Bilder auch von der Seite.
Ich hab schon immer einen optischen ''Hängearsch'' da ich ein eben eingestelltes FW fahre was aber blödsinn ist wenn man weiß warum das so ist Ja kommen denn wenn er eingestellt ist =)
Wenn du den Stern rot gemacht hättest wäre es der Wahnsinn gewesen. Zu den Felgen selber, mir gefallen die einfach. 19er sind das, oder? 20" wie JP finde ich zu groß!
Wollte schon sagen, vorne is übelste Bushöhe! Aber das ändert sich ja noch. Mach da mal hinne
Mich würde echt mal interessieren, wie unfassbar wahnsinnig megatief dein Wagen ist. Alles oberhalb schleifenden Radkästen scheint bei dir ja Bus- oder Jeephöhe zu sein...
Ich kann dich beruhigen, @D85 ist da etwas gestört was die Tiefe angeht
Hab seinen Golf mal live beim Weihnachtstreffen in DD gesehen. Platz nach unten war da nicht mehr viel, Ich hatte schon Angst, dass er in der vorhandenen Pfütze "aufschwimmt"
Mich würde echt mal interessieren, wie unfassbar wahnsinnig megatief dein Wagen ist. Alles oberhalb schleifenden Radkästen scheint bei dir ja Bus- oder Jeephöhe zu sein...
Also mein Golf war für nen Gewinde, sagen wir es mal so, noch fahrbar
Mein jetziges Fahrzeug ist aktuell beschi**en hoch, da es aber nur einen Übergang darstellt wird es auch nur mit nem normalen Gewinde auskommen müssen
@Hopfensack
war schon gut tief, ja
Roter Stern hätte man machen können ja aber wollte ich nicht und es sind 19 zöller. Und was deine Bushöhe wird noch geändert ja aber soviel ist da nicht mehr drin da denn der Unterboden dem Boden schon sehr nahe ist
aber ein stück gehts noch richtung Boden
Gefällt mir sehr gut
Frage an dich, hast du die Originalen Radhausschalen nur aufgetrennt, und gerade das Originale Teil einer neuen Drübergeklebt?
Genau nur halt nicht geklebt sondern geschweißt.
Schande über mein Haupt Habs gestern nur flott überflogen
OK, Sowas in der Art stelle ich mir auch vor.. Der Winter wird hoffentlich sehr ideenreich
Ist ja kein Problem aso na denn viel spass usw