Und noch einer aus dem Ländle

  • Hallo Forumsmitglieder


    Mein Name ist Chris, bin Baujahr 76 und ich komme aus Stuttgart. Habe seit gut drei Wochen einen blauen RS, bin so lange auch hier registriert aber komme leider erst jetzt dazu hallo zu sagen.


    Hab meinen RS bei HC gekauft und da das der einzige Händler war der zu der Zeit einen da hatte, musste ich mich mit der Serienausstattung und 2-3 Extras zufrieden geben die er drauf hatte.


    Störte mich auch nicht sonderlich da ich diese Extras (Bolero, Canton, Apple-Port) auch selbst bestellt hätte. Die einzigen zwei Dinge auf die ich "verzichten" musste waren die Geminis, Black Design und vielleicht hätte ich das Columbus/Amundsen wegen dem Navi genommen.


    Die Geminis kann ich in CZ für ca. 800 Euro nachbestellen, Black Design ist besser so da ich die Spiegel nicht schwarz haben wollte und das Navi...naja, so selten wie ich eins brauche kommt es billiger ein TomTom zu kaufen und es nach jeder Benutzung weg zu werfen


    Also alles in allem kann ich mit dem Serien Octavia sehr gut leben wie er da steht. Und für 26.750 Euro inklusive Winterreifen, Garantieverlängerung auf 4 Jahre und einer Lieferzeit von fünf Tagen habe ich wohl auch nichts falsch gemacht.


    Auf eine gute Zeit hier im Forum und möglichst guter Fahrt auf den Straßen uns allen :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Chris,


    bei manchen dauerts noch länger, bis sich vorgestellt wird ;)


    Herzlich willkommen aus Sinsheim und viel Spaß mit deinem RS und hier im Forum.
    Vielleicht bis bald mal zu nem Treffen!


    Beste Grüße

    Skoda Octavia V/RS 1Z5 IFL 2.0 TSI 147kW/200PS DSG Bj.10/08

    :00010180:
    Pizzabrots RS

  • Hallo Chris,


    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Kiste.
    Bei dem Preis hast du sicherlich nichts falsch gemacht :thumbup:


    Gruß
    Steffen

    Octavia III V//RS Combi TDI DSG in Race-Blau

    Abholung nach 9 Monaten: 07.01.2015 | Vorher: 06/10 bis 12/14 --> 1Z VFL in Candy-Weiß (BJ 11/07)
    Neu im Forum? --> Nützliche Informationen für den Bereich 5E

    Einmal editiert, zuletzt von Hudi ()

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Nachdem ich mich etwas über die Wartezeiten erkundigt habe war die Sache für mich klar.


    Zugreifen und fertig. Die paar Kleinigkeiten lassen sich im Nachhinein ohne großen Aufwand ändern. Und selbst wenn nicht, das Auto ist einfach nur geil.


    Jetzt muss nur noch der Sommer kommen und dann steht auch einem Treffen nichts im Weg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

    Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent


    Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen