Hoffe mir kann jemand helfen.
Bisher hatte ich ein HTC Desire HD. Wenn ich das im Auto angeschlossen hatte (wie auch am PC) dann kam ein Menu in dem gefragt wurde ob Nur laden, oder USB-Verbindung zum Rechner (und damit auch die SD des Handy als Laufwerk zur Verfügung gestellt werden soll).
Da ich da immer nix gewählt habe wurde das Handy am Radio nur geladen. Alles OK.
Jetzt mit dem Samsung Galaxy S4 ist es so das wenn ich das anschließe der Radio automatisch auf die Daten aufm Handy zugreift. Das will ich aber nicht. Das Samsung bietet mir die Auswahl die SD nicht zur Verfügung zu stellen garnicht an.
Beispiel: Ich höre Musik von ner SD-Karte. Stöpsel ich das Handy (Samsung) an so schaltet das Radio um und will Sachen vom Handy abspielen.
Wie kann man das unterbinden ??? Will lediglich das Handy mit Stom versorgen und ne Bluetooth Verbindung für die Freisprecheinrichtung schaffen.
Kann ja nicht die Lösung sein die Datenleitungen des Kabels abzuklemmen. Muß doch auch anders gehen. Ich denke da ist doch irgendwo ne Einstellmöglichkeit.
Bitte um Eure Hilfe.