Playstation3

  • Hi Leute,

    hat sich jemanden die neue PLAYSTATION 3 geholt? ich überlege mir so ding zuholen!
    Die XBOX ist mir eindeutig zu laut.


    Ich bin ein Anfänger mit 0 AHNUNG!

    *** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

  • Sie ist interessant, aber nicht für den Preis.

    RS TDI PD 170 PS 11/2010 -
    RS TFSI 270 PS 06/2006 - 09/2010
    RS 1,8 T 220 PS 06/2002 - 06/2006

  • Hier in D um die 600 Euro. Gut wenn man bedenkt, das sie ja über das Blue Ray Laufwerk verfügt (reine Blue Ray Player kosten jenseits der 1000 Euro) ist sie scho wieder günstig, aber ich hab ne Playstation 2 und ne X-Box zu Hause und nutze die scho nicht regelmäßig.

    RS TDI PD 170 PS 11/2010 -
    RS TFSI 270 PS 06/2006 - 09/2010
    RS 1,8 T 220 PS 06/2002 - 06/2006

  • Hab das Teil von meiner Freundin geschenkt bekommen... war glaub ich ein ganz lieber :021: und kann nur sagen macht riesig spass....

    Hab Sie in einem Package mit dem Formel 1 und dem Motorstorm ergattert für einen Preis von 800.-- CHF, Die Grafik ist echt der Hammer, finde diese fast noch besser als auf meiner Xbox360 wobei diese ebenfalls schon sehr gut ist....

    Freue mich jetzt auf das Gran Turismo 5 in HD qualität....

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Ich hab seit Weihnachten auch eine und bin sehr zufrieden. Momentan zwar nur über Scart angeschlossen aber morgen bekomme ich hoffentlich mein zweites HDMI Kabel. Leider find ich die Spieleauswahl noch nicht so doll weil 2/3 der Spiele irgendwelche Baller oder Kriegsspiele sind. Momentan hab ich Need for Speed Pro Street zuhause und meine Freundin Harry Potter, zudem hab ich so ziemlich alle Demos von der PS3 Seite runtergeladen.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]