Playstation3

  • Hi Leute,

    hat sich jemanden die neue PLAYSTATION 3 geholt? ich überlege mir so ding zuholen!
    Die XBOX ist mir eindeutig zu laut.


    Ich bin ein Anfänger mit 0 AHNUNG!

    *** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

  • Sie ist interessant, aber nicht für den Preis.

    RS TDI PD 170 PS 11/2010 -
    RS TFSI 270 PS 06/2006 - 09/2010
    RS 1,8 T 220 PS 06/2002 - 06/2006

  • Hier in D um die 600 Euro. Gut wenn man bedenkt, das sie ja über das Blue Ray Laufwerk verfügt (reine Blue Ray Player kosten jenseits der 1000 Euro) ist sie scho wieder günstig, aber ich hab ne Playstation 2 und ne X-Box zu Hause und nutze die scho nicht regelmäßig.

    RS TDI PD 170 PS 11/2010 -
    RS TFSI 270 PS 06/2006 - 09/2010
    RS 1,8 T 220 PS 06/2002 - 06/2006

  • Hab das Teil von meiner Freundin geschenkt bekommen... war glaub ich ein ganz lieber :021: und kann nur sagen macht riesig spass....

    Hab Sie in einem Package mit dem Formel 1 und dem Motorstorm ergattert für einen Preis von 800.-- CHF, Die Grafik ist echt der Hammer, finde diese fast noch besser als auf meiner Xbox360 wobei diese ebenfalls schon sehr gut ist....

    Freue mich jetzt auf das Gran Turismo 5 in HD qualität....

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Ich hab seit Weihnachten auch eine und bin sehr zufrieden. Momentan zwar nur über Scart angeschlossen aber morgen bekomme ich hoffentlich mein zweites HDMI Kabel. Leider find ich die Spieleauswahl noch nicht so doll weil 2/3 der Spiele irgendwelche Baller oder Kriegsspiele sind. Momentan hab ich Need for Speed Pro Street zuhause und meine Freundin Harry Potter, zudem hab ich so ziemlich alle Demos von der PS3 Seite runtergeladen.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Naja es hat nicht mehr viel mit dem Ursprung zu tun. Einfach auf offenen Strassen losheizen und von der Polizei verfolgt werden ist nicht mehr, jetzt fährst du auf geschlossenen Rennstrecken und hast erst mal nen Karriere Modus um die was zu erfahren. Leider ist die Grafik auch nicht so doll, die Umgebung ist sehr einfach gehalten und teilweise ruckelt das ganze oder die Kanten flimmern. Lies dir dazu auch mal den Link durch http://www.ps3x.de/article.php?objectID=14200 das trifft es sehr gut.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Falls du mit dem Gedanken spielst dir das zu holen sprich mich mal an ;) . Habs wie gesagt erst seit ein paar Tagen aber nicht wirklich damit gespielt.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Der Thread liegt zwar schon lange brach, aber trotzdem. Ich habe mit die PS3 am Erscheinungstag (15.03.2007) gekauft.Habe mir extra Urlaub genommen!!! Nun ja, den hätte ich wohl nicht gebrauch...:lol:


    Egal, ich habe es nie bereut. Die ganzen Funktionen (TV,Internet,BD und natürlich Zocken auf aller höchstem Niveau.


    Wenn jemand Bock hat meine PSN lautet tobi4797. Ich zocke hauptsächlich CoD4 und PES 2009.


    Freue mich auf den ein oder anderen Zockerabend mit Euch.

    Grüsse Tobi




    O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß







  • cod48) mein nick ist andikr12.
    ich hab den kauf auch nie bereut.
    grüße

  • Zitat von RS-Driver;41397

    cod48) mein nick ist andikr12.
    ich hab den kauf auch nie bereut.
    grüße



    Dann werde ich Dich spätestens Mittwoch mal @dden !

    Grüsse Tobi




    O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß





  • Zitat von tobi4797;41491

    Dann werde ich Dich spätestens Mittwoch mal @dden !


    freundesanfrage habe ich längst getätigt .
    grüße

  • Zitat von RS-Driver;41963

    freundesanfrage habe ich längst getätigt .
    grüße


    habs grad gesehn.


    dann können wir den treadt ja jetzt ändern-
    und jeder der lust hat kann seinen nick hier rein schreiben?.
    :-)

  • Servus!


    Ich bin noch unentschlossen, ob ich mir eine PS3 oder eine 360 zulegen soll. Wozu würdet ihr mir raten?
    :dontknow:
    Mario

    TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

  • Zu nem guten PC...! Hat alles in allem viel mehr und viel bessere Möglichkeiten!!! :soldier::D

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Zitat von puscher;56740

    Zu nem guten PC...! Hat alles in allem viel mehr und viel bessere Möglichkeiten!!! :soldier::D


    Da gebe ich Dir recht...nur habe ich keen Lust mehr den ständig auf und nach zu rüsten...
    :shit:
    Grundsätzlich tendiere ich auch zu nem PC, das kommt aber teurer...habe noch nen alten AMD XP3000+ mit ´ner ATI HD3850 - das bedeutet ich brauche nen komplett neuen Rechner und den bekomme ich ned unter 500 Euronen...
    :sad:

    TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

  • Wart noch ein wenig...die neue XBOX wird bald kommen......;) Ich wart nämlich auch, hab meine 360er verkauft8)



    Nen guten PC nebenbei schadet nie, aber ne Konsole ist hald ne andere Liaga:)



    Zitat von jies77;56739

    Servus!


    Ich bin noch unentschlossen, ob ich mir eine PS3 oder eine 360 zulegen soll. Wozu würdet ihr mir raten?
    :dontknow:
    Mario

  • also über pc geht natürlich nix, ABER wenn konsole dann ps3, allein wegen bluray. meine ständig wachsende bluray sammlung freut sich immer wenn se die ps3 von innen sehen darf :D
    achja und zocken kannst damit natürlich auch, und das meistens inner besseren grafik als mit nem normal pc. (und mir is schon klar das highendrechner mit fetten grakas schon bessere leistung liefern, nur leistet such das nicht jeder)


    aber im grunde is das wie mcdonalds und burger king, prost :weisbier:

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • Tendenz zur PS3, alleine der Spieleauswahl wegen. Ist die Auswahl kein Argument und Du stehst auf bessere grafische Darstellung: XBox 360. BluRay ist für mich kein Argument, mit hochinterpolierten DVDs, die jeder halbwegsaktuelle PC oder DVD Player liefern kann, sehe ich auf nem 42er Samsung keinen Unterschied.


    Zitat von bruce82;56764

    achja und zocken kannst damit natürlich auch, und das meistens inner besseren grafik als mit nem normal pc. (und mir is schon klar das highendrechner mit fetten grakas schon bessere leistung liefern, nur leistet such das nicht jeder)


    Da spreche ich gegen.
    Konsolen haben im Verhältnis gesehen eine sehr schlechte Grafik, was Details und Qualität angeht, da kommt jede Einstiegsspielergrafikkarte im Preisbereich um die 70 Euro ohne Probleme gegen an. Bestes Beispiel da GTA IV. Die "bessere Grafik" war etwa zwei Monate nach Erscheinen der Next-Gens im Mainstream schon Geschichte. ;) Aber das nur beiläufig erwähnt.

    [LEFT]Unterwegs im Octavia RS TDI Kombi in Race Blau Metallic, BJ 2006. Mittlerweile bei Kilometer 160.000 angekommen :)
    [/LEFT]

  • Also ich würd die PS3 nehmen. Hab ich auch selbst.
    Gibts jetzt dann ja auch als Slim Variante für 299Euro

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • wie gesagt würd mir die Slim holen
    https://amzn.to/2ues7Vp [Anzeige]

    Würd mir die auch holen aber hab ja die "Alte" schon seit es die PS3 gibt.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Zitat von SDH;56770

    BluRay ist für mich kein Argument, mit hochinterpolierten DVDs, die jeder halbwegsaktuelle PC oder DVD Player liefern kann, sehe ich auf nem 42er Samsung keinen Unterschied.


    keinen unterschied zwischen hochgerechneten dvds und bluray? was bitte hast du verglichen? meine nicht unerhebliche dvd sammlung besteht aus soviel schlechten material das ich mir bluray sehnlich herbeiwünsche. ABER und damit hast du RECHT!!! wenn du eine sehr gute dvd nimmst und die wird hochgerechnet sieht man wirklich kaum einen unterschied. deswegen werde ich auch nur soweit tauschen wo die qualität deutlich besser ist.


    Zitat von SDH;56770


    Da spreche ich gegen.
    Konsolen haben im Verhältnis gesehen eine sehr schlechte Grafik, was Details und Qualität angeht, da kommt jede Einstiegsspielergrafikkarte im Preisbereich um die 70 Euro ohne Probleme gegen an. Bestes Beispiel da GTA IV. Die "bessere Grafik" war etwa zwei Monate nach Erscheinen der Next-Gens im Mainstream schon Geschichte. ;) Aber das nur beiläufig erwähnt.


    und das is halt wieder wie mein verlgleich burger king - mcdonalds. ICH habe einen rechner auf dem grad noch so wow läuft und keine lust ständig aufzurüsten und damit hat für mich die konsole bessere grafik. aber das ne 70 euro graka ne wesentlich bessere leistung bringen soll wie ne highend konsole kann ich irgendwie nicht glauben. dann brauchen wir auch keine 700 euro grakas...

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • Okay, bei DVDs hast recht, die Qualität muss stimmen. Aber die ist durchaus gegeben, wenn man Material nimmt, was es auch auf BR gibt.


    Zitat von bruce82;56812

    aber das ne 70 euro graka ne wesentlich bessere leistung bringen soll wie ne highend konsole kann ich irgendwie nicht glauben. dann brauchen wir auch keine 700 euro grakas...


    Und genau da ist ja auch der Witz an der Sache. Die reine Grafikleistung der HighEnd Konsolen liegt Generationen zurück (die PS3 baut auf eine minder spielefähige GeForce 7) und war praktisch nie gegeben, da die CPU nen Gro an Berechnungen mitgenommen hat bzw. nehmen musste. CPUs können zwar alles, aber nur sehr schwach (CPUs erreichen vllt. 5% der Grafikleistung einer Grafikkarte, allerdings bei 100% Auslastung), was das Manko der Konsolen und technisch bedingt ist. Jede (bedingt) spielefähige Grafikkarte der 8er Serie von nVidia kann mehr - und das bei 40 Euro Anschaffungspreis.
    Das sah man besonders beim Kracher GTA - so oft wie meine PS3 da gespuckt hat, machte es im Endeffekt keinen Spaß. Dabei sah es noch nicht einmal fein aus, weil die PS3 kein AntiAliasing / keine Kantenglättung kennt, Treppen gab es überall :-/


    Warum es 700 Euro Grafikkarten gibt hat dreierlei Gründe - Spezialisierung, z.B. auf CAD (da sind 700 Euro nix), Technikposing der beiden großen Hersteller und enorme Leistung, z.B. für hochauflösende (ich meine jenseits von FullHD) Spiele mit realitätsnaher Grafik.

    [LEFT]Unterwegs im Octavia RS TDI Kombi in Race Blau Metallic, BJ 2006. Mittlerweile bei Kilometer 160.000 angekommen :)
    [/LEFT]

  • Servus @ all


    Es ist immer schwer ne Konsole mit nem PC zu vergleichen.


    Man muß ja schon mal davon ausgehen das die Hardware in der PS3 ja von 2006 stammt und somit ist es unrealistisch die Grafikleistung mit einer 70€ Grafikkarte von heute zu vergleichen, und wenn man die Grafikleistung mit Grafikkarten von 2006 Vergleicht war es damals highend Technik.


    Außerdem glaube ich nicht das Die Grafik auf der PS3 bei GTA IV schlechter ist als bei einem Guten PC, weil man darf ja nicht von einem 22" oder 24"" Monitor ausgehen den man an einem PC hat der ja vielleicht fürs Gamen ausgelegt ist sondern muß ja mal sehen das die PS3 ja eine hochauflösender Darstellung (1920 x 1080 Pixel) auf 40" LCD oder Plasma Fernsehegeräte bringt und jetzt will ich mal nen 1000€ - 1500€ GamerPC sehen der auf einen 40" LCD oder Plasma Monitor/Fernsehr eine gleiche Grafikleistung mit vollen Details bei (1920 x 1080 Pixel) bringt.


    Und wenn ich mir die Grafik bei Gran Turismo 5 Prologue anschaue kannste lange suchen um ein Spiel zu finden was die Gleiche Darstellung und Grafik bringt wie GT5 Prologue, und wie gesagt die Technick ist in zwischen schon wieder 3Jahre alt und wir alle wissen wie schnell sich die Hardware im PC bereich entwickelt.


    Und da finde ich 400€ nun ja nur noch 300€ für ne Next-Generation-Konsolen mit BR-Player ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.


    Um jetzt nur mal von den Standpunkt auszugehen GamerPC oder Next-Generation-Konsolen

  • Ich hab sie mir auch hauptsächlich wegen der BLu Ray Funktion geholt. Und fand es dann halt noch ein gutes Gimmik das ich damit auch ab und zu mal zocken kann. Bin jetzt nicht einer der Nächtelang zockt aber wenns mich mal packt dann gehen schon mal schnell ein paar Stunden vorbei (aber dann ist auch wieder gut). Spiel dann meistens online bischen Ballerspiele :P
    Und so spar ich mir halt den PC und Monitor usw der noch rumsteht da ich fürs surfen usw nur ein Notebook hab welches nicht zum zocken (außer Solitär :-) geeignet ist

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Tach Ihr lieben. Im März 2007 habe ich mir am Releasetag der PS3 Urlaub genommen...! Soviel zu meiner Liebe zur Playse.


    Es geht hier doch um die Frage PS3 oder XBox.


    Beide Konsolen wurden schon so oft miteinander verglichen, und trotzdem gibt es keinen Gewinner. Aber ein paar pro und contra`s :


    PS3 pro`s
    - BluRay
    - Fernsehen und aufzeichnen via DVB-T (Peripherie erforderlich)
    - Surfen im Netz
    - Datenverwaltung (Audio,Video und Photo)
    - kolo Music inkl. Musikvideos (VidZone)
    - FullHD
    - Netzwerkfähig (habe die PS3 mit meinem PC verbunden,und
    kann somit die Daten streamen)
    - in unregelmäßigen Abständen Updates, die immer wieder neue
    Funktionen hinzufügen
    .
    .


    Contra
    - Spieleauswahl bei der Xbox wesentlich größer
    .
    .
    .


    Kauf Dir ne PS3 , mein Nick ist tobi4797 !!!

    Grüsse Tobi




    O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß





  • Für 299 € gits jetzt das facelift der PS3, mit 120 GB und der Klopper soll auch leiser sein.
    Mein PS3 Nick: LEV187

    :weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1

  • Zitat von Woife;56780

    wie gesagt würd mir die Slim holen
    https://amzn.to/2ues7Vp [Anzeige]

    Würd mir die auch holen aber hab ja die "Alte" schon seit es die PS3 gibt.



    Was du nicht sagst :P

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer



  • Bin auch seit Release PS3-Besitzer... hab inzwischen die 3te... wobei nur 2 noch in meinem Besitz sind...


    Und Ich LIEBE Dieses Gerät!!! Die multimedialen Fähigkeiten sind für den Preis unschlagbar!!!


    Aber wo man einmal dabei ist, hier PSN-Nicknames preis zu geben...


    Hier wäre meiner..


    PSN: camshaft83 (bitte bei add octavia-forum mit angeben)


    MfG

  • ich hatte bis vor ein paar Tagen eine 360er. Würde mich auch jetzt wieder für das Teil entscheiden, da ich sie um 50 Euro flashen lassen kann.
    50-60 Euro bezahle ich nicht für 1 Spiel. Um das Geld bekomme ich 30 DL Rohlinge. Spiele werden via Usenet downgeloadet.


    120 Spiele kauf dir mal für die PS3 ...

    Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

  • Zitat von dersteve;63908

    ich hatte bis vor ein paar Tagen eine 360er. Würde mich auch jetzt wieder für das Teil entscheiden, da ich sie um 50 Euro flashen lassen kann.
    50-60 Euro bezahle ich nicht für 1 Spiel. Um das Geld bekomme ich 30 DL Rohlinge. Spiele werden via Usenet downgeloadet.


    120 Spiele kauf dir mal für die PS3 ...



    Daß das aber illegal ist, ist dir schon bekannt - oder? Ich frag lieber nach, denn man weiß ja nie...
    Wenn man die paar Euros für so ein Spiel nicht auf den Tisch legen kann, dann sollte man es auch ganz sein lassen - kleiner Tipp für dich: Im Saturn kannste umsonst spielen.
    Ich habe echt kein Verständnis für solche Leute, die sich dann auch noch mit ihren eigenen Aussagen selbst disqulifizieren!

    :weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1

  • Spiele die man spielt, kauft man.
    Punkt, basta.

    Wer das nicht kapiert, kann sich irgendwann über Fifa zwotausendeinhundertfünfzig mit Strichmännchengrafik freuen.

    Spiele kann man auch in Videotheken ausleihen, zwecks Antesten, weil 40 - 70 euros für ein spiel ausgeben, wo man nach 30 minuten feststellt, das es einem garnicht gefällt, ist shice und sehr ärgerlich.

    Back-to-Topic:
    Habe auch alle 3.
    X-Box ist die durchdachteste
    PS3 die smarteste, aber mit makken/defiziten
    PC der schnellste und universellste, aber auch inzwischen eingeschränkteste, da bei weitem nichtmehr alles für PC erscheint. Den Kopierern sei dank. (nein, ich diskutier jetzt nicht über die hunterttausend schrottspiele, die einem unbedarften versuchen das geld aus der tasche zu ziehen, sonder über das, was was taugt)

    Gruß Stefan
    --------------------------------------
    1x 1Z55S5 in schwarz.
    Bestellt: 02.09.2009
    Abgeholt: 19.12.2009

  • Also, ich hab die Wii und habe vor, mir die PS3 Slim als BluRay-Player zu kaufen. Habe grad bei AMAZON ein Angebot entdeckt:


    Polk Surround Speaker + Wireless Subwoofer für 549,- und die PS3-Slim umsonst dazu.


    Die Frage wäre jetzt nur, ob jemand schon einmal dieses POLK System hatte oder hat und wie zufrieden derjenige damit ist?

  • DonEd: Illegal ... naja in Deutschland vielleicht und auch da nur bedingt - aber das ist nicht Thema.
    Wenn ich meine XBox öffne und was einlöte und dadurch die Garantie des Herstellers verliere ist das meine Sache. Ich habe die Box erworben und somit gehts keinen was an, was ich damit mache.


    Wenn ich Spiele aus dem Netz lade mach ich das nicht mit Filesharing Programmen - ich biete es somit nicht gleichzeitig auch zum Download von meinem Rechner an - er erfolgt ein reiner DOWNLOAD.


    Ich kann dir vergewissern, dass hier alles LEGAL abrennt. Moralisch für den ein oder anderen vielleicht fragwürdig, aber trotzdem legal.


    Die Moralaposteln gibt's immer ... es hat aber jeder irgendwelche gecrackten Programme am PC laufen, oder hat MP3s rumkugeln, die nicht gekauft wurde. Selbst das eingenständige Rippen von gekauften CDs geht nicht legal. also ...

    Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung