Da muss ich DIR widersprechen!!! Auf meinen Rechnern ist alles LEGAL!!! Selbst die ganze Musik, die ich so rumhullern habe, ist alles gekauft...
Aber ich will auch kein MORAL-APOSTEL sein, nur kannst DU auch nicht ALLE über einen Kamm scheren
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Da muss ich DIR widersprechen!!! Auf meinen Rechnern ist alles LEGAL!!! Selbst die ganze Musik, die ich so rumhullern habe, ist alles gekauft...
Aber ich will auch kein MORAL-APOSTEL sein, nur kannst DU auch nicht ALLE über einen Kamm scheren
Was hat das hier noch mit dem Thema zu tun :p
Na, auf meine Frage antwortet ja keiner
Naja eine Anschuldigung für illegales Handeln darf man doch noch zurückweisen.
Mein Argument war nur ... XBox kann man chipen und ist somit klar attraktiver als PS3. Sobald es nen Chip für die gibt kauf ich mir auch ne PS3, aber solange warte ich eben. 50-70 Euro sind trotzdem zuviel für ein Spiel. Filme kosten ja auch nicht soviel.
Zitat von dersteve;64165Alles anzeigenDonEd: Illegal ... naja in Deutschland vielleicht und auch da nur bedingt - aber das ist nicht Thema.
Wenn ich meine XBox öffne und was einlöte und dadurch die Garantie des Herstellers verliere ist das meine Sache. Ich habe die Box erworben und somit gehts keinen was an, was ich damit mache.
Wenn ich Spiele aus dem Netz lade mach ich das nicht mit Filesharing Programmen - ich biete es somit nicht gleichzeitig auch zum Download von meinem Rechner an - er erfolgt ein reiner DOWNLOAD.
Ich kann dir vergewissern, dass hier alles LEGAL abrennt. Moralisch für den ein oder anderen vielleicht fragwürdig, aber trotzdem legal.
Die Moralaposteln gibt's immer ... es hat aber jeder irgendwelche gecrackten Programme am PC laufen, oder hat MP3s rumkugeln, die nicht gekauft wurde. Selbst das eingenständige Rippen von gekauften CDs geht nicht legal. also ...
Willst doch hier jetzt nicht erzählen, daß Spiele-downloaden von deiner genannten Seite legal ist?? Der gesunde Menschenverstand sagt einem doch schon, daß ein download von einem Spiel, welches normal ca. 60 € kostet und dort für lau ist, illegal ist. :angry:
Und irgendwelche gecrackten Programme habe ich auch nicht, und selbst wenn, was ist das für eine Bergründung, nur weil es ein anderer auch macht... - so redet sich mein 7 jähriger Sohn auch immer raus.
ich bin auch schon lange zeit im besitz der PS3, würde ich mir immer wieder kaufen, vorallem die multi media funktionen nutze ich..
in letzter zeit (der winter steht an) spiele ich ab und an auch mal eine runde. das spiele 50-70€ kosten stimmt ja nicht ganz, fast jeder neue titel ist zum erscheinungsdatum bei media markt o.ä. schon für 50-55€ im angebot. auch online bei amazon oder ebay bekommt man die neuesten titel für um die 50 €.
zudem gibt es genug speile für 15-30 € die auch gut sind.
DonEd: eigentlich schon. Es gibt kein Gesetz, dass es mir verbietet -> somit ists wohl nicht illegal.
Das ganze Thema ist ziemlich heikel - in Deutschland hat man auch nur die Programme verboten, mit denen man den Kopierschutz aushebelt. Das Kopieren ansich ist nicht verboten.
Jetzt lass aber gut sein - oder schick mir die § per PN.
So mal eine Frage in den Raum werfen.
Wer spielt denn hier noch ab und an Battlefield Bad Company 2 online. Vielleicht kann man sich ja mal zu einer Runde zusammenfinden
ich bin bei modern warfare 2 hängen geblieben & werd mir auch nix anderes an shootern mehr zulegen....:D
Zitat von baby_blade;96075So mal eine Frage in den Raum werfen.
Wer spielt denn hier noch ab und an Battlefield Bad Company 2 online. Vielleicht kann man sich ja mal zu einer Runde zusammenfinden
zocke des öfteren BadCompany2 auf der PS3.
Nickname: DashTwo84
Ich zocke abwechselnd beides, aber halt auf nen PC
Das Warten hat ein ende. Am 24.11.10 ist Liefertermin für GT5.
Noch hab ich es nicht in den Händen
Aber bald.
Hab es ja vorbestellt und die Bestätigung, das es zwischen dem 17-23. geliefert wird.
Sind aber leider keine Skodas dabei. Vielleicht mal über DLC.
Bekannter von mir war am Samstag auf einer Release-Party und hat es schon daheim liegen.
Lt. einem anderen Forum sind heute auch schon einige Versandbestätigungen von Amazon rausgegangen und Media Markt soll angeblich an Vorbesteller heute verteilen.
habe eben eine e-mail von amazon bekommen, gt5 wurde so eben an sie versendert.
Wann hast du vorbestellt? Ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen!!! :stinkig:
72€ für ein Spiel... nee des geht garnet. So arg ich PS 3 Fan bin, und so sehnlichst ich auf GT5 warte... 72€ ist das Spiel net wert! Und habt ihr mal die Collectors Edition und Signature Edition mal angeguckt?
Meins ist heut auch per Amazon raus. Und hat in der Vorbestellung 55 gekostet.
Oh man, hab meins vor 3 Wochen vorbestellt und hänge immer noch in der Versandvorbereitung. Andere die letzte Woche bestellt haben, haben schon eine Versandbestätigung. Nächstes mal bestelle ich auch paar Tage vorher.
P.s. Habs auch für 55
Tröste dich, habs auch letzte Woche bestellt und hängt auch noch.
Hab jetzt auch die Versandbestätigung. Morgen soll es da sein. Jetzt muss nur noch mein Lenkrad kommen und es geht los.
Die Lenkräder sind ja auch zum größten Teil schon wieder ausverkauft.
Ich werde das Spiel mir im Laden holen.
Morgen gibt es das Spiel wahrscheinlich für 47 Eus im Saturn
Und wenn ihr zocken wollt, direkt n 140MB großer Patch dazu...
Habe es mir gerade im Media Markt gekauft
GT5 54€
GT5 Collector´s Edition 79€
Donnerstag bestellt .......... unn nu?????
Heute angekommen.
Michl
hallo leute!
ich wolle nur mal wissen wie eure ersten eindrücke von gt5 sind?
gruß torsten
Also ich hab gestern auch schon mal 2 Stunden gespielt und finde, dass die meisten Kritiken die auf Amazon und Co. stehen sind Jammern auf hohem Niveu.
Ja, die Fahrzeuge von GT4 sind genau gleich, dafür sind die Neuen einfach wow. Streckenfehler und co. konnte ich auch nicht feststellen. Und die Ladezeiten liegen mit ca. 10-15 sek ziemlich gleich wie bei GT4. Abstürze oder so hatte ich noch keine.
Es ist sicher nicht perfekt und die 6 Jahre Entwicklung waren definitiv zu lange, aber alles in allem läuft das Spiel auf der PS3 am Limit und macht genug Spaß.
Und wer sich sooo aufregt dass das Schadensmodell zu wenig ist bzw. nicht überall funzt, statt das er sich über die Autos und die perfekte Fahrphysik freut dem is eh nimma zum helfen...der soll sich N.F.S. kaufen
Kann mich dem nur anschließen. Macht super Spaß, ich stell später mal nen Shot rein von "meinem" RS6 Avant. Lustig ist, dass man sogar im Spiel merkt, dass das Teil eigentlich keine Rennsemmel ist und "richtige" Sportwagen mit gleicher Leistung einfach davondüsen. Dafür bin ich die coolste Sau aufm Platz mit Weihnachtsbaum im Kofferraum...
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad im vergleich zu GT4? Ist die KI besser geworden oder nicht?
Also ich finde es genial. Es hat zwar paar Grafikfehler (Schatten, Bäume und so) aber damit kann man Leben. Keine Probleme mit dem Controller und schon garnicht mit dem Lenkrad. Abstürze hatte ich auch, wurde aber mit dem ersten Patch behoben. Morgen kommt dann ja der zweite Patch, mit dem man im Arcade dann das Schadensmodel freischalten kann. Im GT-Modus wird es ab Lvl 20 Freigeschaltet. Beim einen Wagen mehr, beim anderen weniger. (Linzensbedingt)
Zum Fahrverhalten. Echt Top gelöst. Wenn ein Wagen ausbrechen müsste, bricht er auch aus!!! Also eine echt Klasse Fahrphysik.
Bei voll Installation halten sich auch die Ladezeiten in grenzen.
Es gibt natürlich auch Verbesserungsmöglichtkeiten, aber die werden nach und nach mit Patch ausgebessert. Laut Sony.
Also ich bin grad Level 8 und mein Golf 1 GTI hatte bei nem Crash ein paar leichte Falten am vorderen Kotflügel...
ich habs mir auch geholt bei mediamarkt für 47eur ........ich bin im großen und ganzen mit dem spiel sehr zufrieden macht echt laune bin gerade bei level 13 und es fehlt nur noch die superlizens.......
Also ich bin grad Level 8 und mein Golf 1 GTI hatte bei nem Crash ein paar leichte Falten am vorderen Kotflügel...
Das ist bei jedem. Meinte das richtige Schadensmodell. Da gibt es dann Reifenschäden, Motorschäden und es kann auch mal die Türe weg fliegen. u.s.w.
hat hier zufällig jemand das neue need for speed daheim u kann mal aussagen drüber machen?
Gott, dieser B-spec Fahrer macht mich noch irre.... ein Affe hinterm Steuer wäre glaub ich besser.
Und nicht sagen der lernt noch, gewiße sachen sollten auch so funktionieren...
zu NFS: Die sollen ja wieder auf die Acarde-Schiene gesprungen sein... Und da ich n Simulationsfreak bin (z.B. Gran Turismo :D) kommt mit NFS nich mehr ins Haus^^
Evolution6: In GT4 war der auch schon net so dolle... dem mussteste n absolut überdimensioniertes Auto geben für manche Strecken, damit der n Sieg nach hause fährt...
Hab mit heut das GT5 gekauft... werden wohl lang die nächsten Nächte
die need for speed demo soll ja auch bei weiten net so sein wie das spiel...