Forum Hauptseite nicht erreichbar
- Hudi
- Geschlossen
-
-
Komisch...dann eben ohne Smilies erstmal.
-
Ich glaub ich hab da was gefunden:
Ich habe bei mir die Zeitzone auf "Berlin" eingestellt. Wenn ich sie zurück auf "London" stelle sehe ich die Shoutbox
Wenn ich es wieder zurückstelle ist wieder die weiße Seite zu sehen.Das könnte erklären warum es bei manchen auftritt und bei anderen wieder nicht.
EDIT: In der Shoutbox sind die Smileys jetzt ausgeschaltet, das konnte ich sehen. Wahrscheinlich haben die kleinen Kerle doch nix verbrochen
-
Das ist ja noch kurioser
-
Haben soeben auch von Zeitzone Berlin auf London gewechselt wie von Hudi geschrieben und es funktioniert wieder
-
Scheint die Lösung zu sein, nur stimmen jetzt die Timestamps logischer Weise nicht mehr.
Mir werden jetzt alle Beiträge eine Stunde früher angezeigt als sie eigentlich erstellt wurden.Bin ich jetzt ein Hellseher?
-
Smilies sind ja auch jetzt deaktiviert...deshalb geht es ja auch jetzt erstmal, auch mit der richtigen Zeitzone. Ich warte noch auf die Rückmeldung vom Plugin Ersteller.
-
Wenn ich aktuell die Zeitzone auf Berlin stelle dann funktioniert es nicht mehr. Können die Smileys wohl doch nix dafür.
Wenn du willst können wir es nochmal testen. -
Dann sollten wir mal paar Varianten probieren:
Shoutbox an, Smilies aus, Zeitzone Berlin
Shoutbox aus, Smilies aus, Zeitzone Berlin (SB kannst im Profil ja deaktivieren)
Shoutbox an, Smilies aus, Zeitzone London
Shoutbox aus, Smilies aus, Zeitzone LondonDann schalte ich die Smilies mal wieder an und du probierst:
Shoutbox an, Smilies an, Zeitzone Berlin
Shoutbox aus, Smilies an, Zeitzone Berlin (SB kannst im Profil ja deaktivieren)
Shoutbox an, Smilies an, Zeitzone London
Shoutbox aus, Smilies an, Zeitzone London -
Ok, moment ich teste mal durch und melde mich...
-
Hier das Ergebnis:
Shoutbox an, Smilies aus, Zeitzone Berlin -> weiße leere Seite
Shoutbox aus, Smilies aus, Zeitzone Berlin -> Seite wird normal angezeigt
Shoutbox an, Smilies aus, Zeitzone London -> Seite wird normal angezeigt
Shoutbox aus, Smilies aus, Zeitzone London -> Seite wird normal angezeigt -
So, nun hab ich die Smilies mal wieder aktiviert. Bitte die nächsten Varianten mal durch spielen.
-
Und das Ergebnis bleibt unverändert:
Shoutbox an, Smilies an, Zeitzone Berlin -> weiße leere Seite
Shoutbox aus, Smilies an, Zeitzone Berlin -> Seite wird normal angezeigt
Shoutbox an, Smilies an, Zeitzone London -> Seite wird normal angezeigt
Shoutbox aus, Smilies an, Zeitzone London -> Seite wird normal angezeigt -
Mich wunderd grad gar nix mehr...sehr kurios
-
Ich wette wenn du jetzt, während ich die Zeitzone auf Berlin habe, die Shoutbox komplett aus und wieder einschaltest dann geht es wieder bis heute nacht
-
Die Shoutbox selber hatte ICH gar nicht aus, dazu müsste ich das Plugin deinstallieren. Ich hab gestern abend nur die Smilies aus und wieder an gemacht.
-
Das ist aber jetz wirklich kurios
Scheint aber auf jeden Fall an der Zeitzone zu liegen, die jeder User eingestellt hat.Davon hatte ich ja gestern noch nichts geahnt und nachdem du die Smilies deaktiviert hattest konnte ich die Shoutbox sehen und später sogar die Smilies benutzen ohne die Zeitzone angepasst zu haben.
Deswegen dachte ich auch du hättest die SB getrennt von den Smilies deaktiviert...
-
Dito, selbses bei mir am Laptop über Chrome: geht wieder nicht!
-
Wenn ich abgemeldet bin bekomme ich auf der Startseite nur ein paar kaputte News auf weißem Hintergrund gelistet - kein Anmeldebutton, nix...
Probiert unter Win 8.1 mit Chrome und IE, Betriebssystem allerdings auf Englisch/US eingestellt, evtl. hängt damit noch was zusammen.
Grüße
Marcus -
Meinst du so, wie im Anhang...?
Da muss ich mal suchen, warum, da hab ich mal die Forensprache auf EN umgestellt, da ist mehr im Argen..... -
Exakt dieses, ja...
-
Hallo,
Als Neuer dürfte bei mir wohl nix vieles ausser standard eingestellt sein
Ich hatte seit einer Woche die gleichen Probleme, unter Firefox (wenn überhaupt geladen) hatte ich ebenfalls den obengezeigten Screenshot. Unter IE hats manchmal geladen aber dann nur die Hälfte der Beiträge. Hard refresh etc hat nix genutzt.
Heute neustes firefox geupdated, noch immer das gleiche Problem.
Dann mal grad unter IE die Shoutbox ausgeschaltet und schon klappts einwandfrei auch unter firefox. -
Stell mal Zeitzone London ein, das hat Abhilfe geschaffen. Müssen uns erstmal damit helfen.
-
Danke für den Tip, da ich die Shoutbox nicht benutze (und die mich eher stört, sorry), genügt einfach ausschalten für mich. Aber ich werd auf Londonzeit umsteigen wenn ich die Shoutbox später gebrauchen möchte.
MfG -
Ach Leute... das ist doch echt Grütze, mal ehrlich...
Was ist denn mit den Logs vom Webserver? Was ist mit PHP Debug Infos? Findet sich da nix? Das kann kaum sein.
Clientseitig wirds jedenfalls nix sein... Javascript-mäßig scheint da alles im grünen Bereich.
-
Bitte mal ausprobieren. Ich habe ein Plugin deinstalliert, was in einer Sprachvariable falsche Zeichen hatte. Könnte nun gehen, wenn nicht, bitte hier rein posten am Besten mit Screenshot.
-
Selbes Problem wie vorher.
-
Okay...schade, dass es nicht geklappt hat.
Muss wohl ein PHP Fehler vorliegen oder was auch immer. Hogibär brauch ich ned fragen, die haben den Support weitestgehend eingestellt. Aber nach dem Serverumzug schauen wir nochmal. -
Bitte nochmal probieren...
-
Geht!
-
Lag an dem Unterforum "Skoda-News" da hat der Feedposter wohl beim automatischen Posten immer was komisches rein gepostet, was nen PHP Fehler verursacht hat, aber was genau, könnten mir nur Errorlogs verraten, aber wie weiter oben schon komm ich da jetzt ned ran, bzw. Marcel wird nimmer danach suchen
-
Grad mal im ACP im Feed-Reader drinnen gewesen und da hat er mir bei genau DEM Feed ne Fehlermeldung stehen:
Code#0 /var/kunden/webs/ho290310003/wbb4/lib/data/feedReader/FeedReader.class.php(37): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Trying to get p...', '/var/kunden/web...', 37, Array)#1 /var/kunden/webs/ho290310003/wbb4/wcf/acp/templates/compiled/0_wbb_1_feedReaderList.php(122): wbb\data\feedReader\FeedReader->getBoardtitle()#2 /var/kunden/webs/ho290310003/wbb4/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(324): include('/var/kunden/web...')#3 /var/kunden/webs/ho290310003/wbb4/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(205): wcf\system\template\TemplateEngine->display('feedReaderList', 'wbb')#4 /var/kunden/webs/ho290310003/wbb4/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(86): wcf\page\AbstractPage->show()#5 /var/kunden/webs/ho290310003/wbb4/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()#6 /var/kunden/webs/ho290310003/wbb4/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(108): wcf\system\request\Request->execute() -
Vermutlich hat da einer der Feeds nen schlag weg. Die Meldung sieht danach auch, als wenn da was versucht wird zu lesen, was keinen (vernünftigen) Inhalt hat oder aufgrund von Regional Settings die vom lesenden Client kommen (also der Besucher von octavia-rs.com z.B. mit englischer Einstellung) nicht geparsed werden können.
-
Moin!
Seit ein paar Tagen kann ich die Seite nicht mehr mobil ansehen, scrollen geht nicht mehr.
Tapatalk mag ich nicht, Probleme hab ich egal auf welcher Forenseite hier.Android 4.4.2, Galaxy S5 mit aktuellem Chrome-Browser...
-
Moin!
Seit ein paar Tagen kann ich die Seite nicht mehr mobil ansehen, scrollen geht nicht mehr.
Tapatalk mag ich nicht, Probleme hab ich egal auf welcher Forenseite hier.Android 4.4.2, Galaxy S5 mit aktuellem Chrome-Browser...
Hallo Speeedy,
Hab mit Chrome die selben Probleme, aber über Firefox gehts.
(HTC M8 - DualSim)
-
Geht bei mir iOS 8 und Safari.
-
Moin!
Same here. Außer dass ich Tapatalk halbwegs ok finde. -
Bei TT kann ich nix bzw. nicht viel machen. Ich schau mal, ob es ein Update vom Plugin gibt.
Für den Rest müsste man mal nähere Informationen bekommen. Ich kann es mit mehreren Browsern auf dem Eifön nicht reproduzieren.
-
So, es gab ne neuere Version vom TT Plugin, welches ich gerade installiert hab.
Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk
-
TT hat allgemein große Probleme. Das liegt üblicherweise nicht am Forum sondern an der TT App. Da kann man auch nur sehr wenig machen.
Zum Problem mit der mobilen Seite:
Wenn du mir deine e Mail als PN schickst kann ich n screen record machen und dir schicken