Forum Hauptseite nicht erreichbar

• Ich glaub ich hab da was gefunden:
    Ich habe bei mir die Zeitzone auf "Berlin" eingestellt. Wenn ich sie zurück auf "London" stelle sehe ich die Shoutbox 8|
    Wenn ich es wieder zurückstelle ist wieder die weiße Seite zu sehen.

Das könnte erklären warum es bei manchen auftritt und bei anderen wieder nicht.

EDIT: In der Shoutbox sind die Smileys jetzt ausgeschaltet, das konnte ich sehen. Wahrscheinlich haben die kleinen Kerle doch nix verbrochen :D

• Haben soeben auch von Zeitzone Berlin auf London gewechselt wie von Hudi geschrieben und es funktioniert wieder :thumbsup:

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Scheint die Lösung zu sein, nur stimmen jetzt die Timestamps logischer Weise nicht mehr.
    Mir werden jetzt alle Beiträge eine Stunde früher angezeigt als sie eigentlich erstellt wurden.

Bin ich jetzt ein Hellseher? :D

• Smilies sind ja auch jetzt deaktiviert...deshalb geht es ja auch jetzt erstmal, auch mit der richtigen Zeitzone. Ich warte noch auf die Rückmeldung vom Plugin Ersteller.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Dann sollten wir mal paar Varianten probieren:

Shoutbox an, Smilies aus, Zeitzone Berlin
    Shoutbox aus, Smilies aus, Zeitzone Berlin (SB kannst im Profil ja deaktivieren)
    Shoutbox an, Smilies aus, Zeitzone London
    Shoutbox aus, Smilies aus, Zeitzone London

Dann schalte ich die Smilies mal wieder an und du probierst:

Shoutbox an, Smilies an, Zeitzone Berlin
    Shoutbox aus, Smilies an, Zeitzone Berlin (SB kannst im Profil ja deaktivieren)
    Shoutbox an, Smilies an, Zeitzone London
    Shoutbox aus, Smilies an, Zeitzone London

378

• Hier das Ergebnis:

Shoutbox an, Smilies aus, Zeitzone Berlin -> weiße leere Seite
    Shoutbox aus, Smilies aus, Zeitzone Berlin -> Seite wird normal angezeigt
    Shoutbox an, Smilies aus, Zeitzone London -> Seite wird normal angezeigt
    Shoutbox aus, Smilies aus, Zeitzone London -> Seite wird normal angezeigt

• Und das Ergebnis bleibt unverändert:

Shoutbox an, Smilies an, Zeitzone Berlin -> weiße leere Seite
    Shoutbox aus, Smilies an, Zeitzone Berlin -> Seite wird normal angezeigt
    Shoutbox an, Smilies an, Zeitzone London -> Seite wird normal angezeigt
    Shoutbox aus, Smilies an, Zeitzone London -> Seite wird normal angezeigt

• Die Shoutbox selber hatte ICH gar nicht aus, dazu müsste ich das Plugin deinstallieren. Ich hab gestern abend nur die Smilies aus und wieder an gemacht.

378

• Das ist aber jetz wirklich kurios 8|
    Scheint aber auf jeden Fall an der Zeitzone zu liegen, die jeder User eingestellt hat.

Davon hatte ich ja gestern noch nichts geahnt und nachdem du die Smilies deaktiviert hattest konnte ich die Shoutbox sehen und später sogar die Smilies benutzen ohne die Zeitzone angepasst zu haben.

Deswegen dachte ich auch du hättest die SB getrennt von den Smilies deaktiviert...

• Wenn ich abgemeldet bin bekomme ich auf der Startseite nur ein paar kaputte News auf weißem Hintergrund gelistet - kein Anmeldebutton, nix...

Probiert unter Win 8.1 mit Chrome und IE, Betriebssystem allerdings auf Englisch/US eingestellt, evtl. hängt damit noch was zusammen.

Grüße
    Marcus

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Exakt dieses, ja...

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Hallo,
    Als Neuer dürfte bei mir wohl nix vieles ausser standard eingestellt sein
    Ich hatte seit einer Woche die gleichen Probleme, unter Firefox (wenn überhaupt geladen) hatte ich ebenfalls den obengezeigten Screenshot. Unter IE hats manchmal geladen aber dann nur die Hälfte der Beiträge. Hard refresh etc hat nix genutzt.
    Heute neustes firefox geupdated, noch immer das gleiche Problem.
    Dann mal grad unter IE die Shoutbox ausgeschaltet und schon klappts einwandfrei auch unter firefox.

Nach 16 Wochen Wartezeit stolzer Besitzer eines VRS TDI HS Combi in Metall Grau mit Bolero + Canton, intelligent light assist, ACC + Front assist, park assistent, Panodach, Standheizung, sunset, black pack, Fahrprofilauswahl, Gemini 18" in anthracite, Anhängerkupplung, Reserverad, Unterbodenschutz. Serie in Luxemburg sind: aut. klappbare Spiegel, Sensoren (V+H), beheizte Sitze (vorne) und Waschdüsen, variabler Ladeboden

• Danke für den Tip, da ich die Shoutbox nicht benutze (und die mich eher stört, sorry), genügt einfach ausschalten für mich. Aber ich werd auf Londonzeit umsteigen wenn ich die Shoutbox später gebrauchen möchte.
    MfG

Nach 16 Wochen Wartezeit stolzer Besitzer eines VRS TDI HS Combi in Metall Grau mit Bolero + Canton, intelligent light assist, ACC + Front assist, park assistent, Panodach, Standheizung, sunset, black pack, Fahrprofilauswahl, Gemini 18" in anthracite, Anhängerkupplung, Reserverad, Unterbodenschutz. Serie in Luxemburg sind: aut. klappbare Spiegel, Sensoren (V+H), beheizte Sitze (vorne) und Waschdüsen, variabler Ladeboden

• Ach Leute... das ist doch echt Grütze, mal ehrlich...

Was ist denn mit den Logs vom Webserver? Was ist mit PHP Debug Infos? Findet sich da nix? Das kann kaum sein.

Clientseitig wirds jedenfalls nix sein... Javascript-mäßig scheint da alles im grünen Bereich.

• Bitte mal ausprobieren. Ich habe ein Plugin deinstalliert, was in einer Sprachvariable falsche Zeichen hatte. Könnte nun gehen, wenn nicht, bitte hier rein posten am Besten mit Screenshot.

378

• Selbes Problem wie vorher.

• Okay...schade, dass es nicht geklappt hat.
    Muss wohl ein PHP Fehler vorliegen oder was auch immer. Hogibär brauch ich ned fragen, die haben den Support weitestgehend eingestellt. Aber nach dem Serverumzug schauen wir nochmal.

378

• Geht! :thumbsup:

• Lag an dem Unterforum "Skoda-News" da hat der Feedposter wohl beim automatischen Posten immer was komisches rein gepostet, was nen PHP Fehler verursacht hat, aber was genau, könnten mir nur Errorlogs verraten, aber wie weiter oben schon komm ich da jetzt ned ran, bzw. Marcel wird nimmer danach suchen :D

378

• Grad mal im ACP im Feed-Reader drinnen gewesen und da hat er mir bei genau DEM Feed ne Fehlermeldung stehen:

378

• Vermutlich hat da einer der Feeds nen schlag weg. Die Meldung sieht danach auch, als wenn da was versucht wird zu lesen, was keinen (vernünftigen) Inhalt hat oder aufgrund von Regional Settings die vom lesenden Client kommen (also der Besucher von octavia-rs.com z.B. mit englischer Einstellung) nicht geparsed werden können.

• Moin!
    Seit ein paar Tagen kann ich die Seite nicht mehr mobil ansehen, scrollen geht nicht mehr.
    Tapatalk mag ich nicht, Probleme hab ich egal auf welcher Forenseite hier.

Android 4.4.2, Galaxy S5 mit aktuellem Chrome-Browser...

LG
    *Speeedy*

• Moin!
    Seit ein paar Tagen kann ich die Seite nicht mehr mobil ansehen, scrollen geht nicht mehr.
    Tapatalk mag ich nicht, Probleme hab ich egal auf welcher Forenseite hier.

Android 4.4.2, Galaxy S5 mit aktuellem Chrome-Browser...

Hallo Speeedy,

Hab mit Chrome die selben Probleme, aber über Firefox gehts.

(HTC M8 - DualSim)

Gruß Tina

Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    O3 Combi 2.0 TDI in Raceblue mit DSG
    Yamaha FZ8 in Raceblue

• Bei TT kann ich nix bzw. nicht viel machen. Ich schau mal, ob es ein Update vom Plugin gibt.

Für den Rest müsste man mal nähere Informationen bekommen. Ich kann es mit mehreren Browsern auf dem Eifön nicht reproduzieren.

378

• TT hat allgemein große Probleme. Das liegt üblicherweise nicht am Forum sondern an der TT App. Da kann man auch nur sehr wenig machen.

Zum Problem mit der mobilen Seite:
    Wenn du mir deine e Mail als PN schickst kann ich n screen record machen und dir schicken