Größe des Kennzeichens

• Hallo zusammen.

Ich überlege bei der Reservierung des Kennzeichens, ob ich ein kurzes oder "normales" nehme.

Welche Kennzeichen-Größen habt ihr? (Eventuell auch mit Fotos)

Wäre ja doof wenn man ein kurzes Kennzeichen hat und es am RS irgendwie "verloren" aussieht.

Danke für eure Hilfe!

bestellt am 25.08.2014

Liefertermin unverbindlich: 06.2015

Octavia Combi 2.0 TSI DSG , BlackMagic Perleffekt, Leder-Stoff-Kombi (rote Ziernähte), BlackDesign, Parklenkassistent, Xtreme 19Zoll, elektr. Panoramadach, elektr. Heckklappe, CANTON Soundsystem, beheizbare Windschutzscheibe, Ausstattungspaket Buisness Traveller, 230V-Steckdose, Anschlussgarantier 2 JAhre

• Hat jemand noch ein Foto von hinten???

bestellt am 25.08.2014

Octavia Combi 2.0 TSI DSG , BlackMagic Perleffekt, Leder-Stoff-Kombi (rote Ziernähte), BlackDesign, Parklenkassistent, Xtreme 19Zoll, elektr. Panoramadach, elektr. Heckklappe, CANTON Soundsystem, beheizbare Windschutzscheibe, Ausstattungspaket Buisness Traveller, 230V-Steckdose, Anschlussgarantier 2 JAhre

• Da die Aussparung aber in Wagenfarbe ist und nicht wie bei vielen / allen VW mit bereits werksseitigem Kennzeichenhalter in schwarzem Kunststoff finde ich es doch recht gut. Ich überlege nämlich auch wegen nem kurzen Kennzeichen. Am O2 RS sah es gut aus.

Octavia Combi RS TSI DSG in Candy Weiß

Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK

Bestellt: KW 40/14
    Lieferung: 09.04.
    15 :finger:

• Man kann ja vorn ein 52er nehmen und hinten beliebig?!

Ist das zulässig?

bestellt am 25.08.2014

• Wieso nicht. Ein Freund von mir fährt auf seinem Nissan vorne normale Größe, hinten (glaube ich) ein kleines Schild im Format von Leichtkrafträdern (US-Größe).

Allerdings ist für dieses Nummernschild die verfügbare Fläche für das in den Papieren eingetragen.

Gruß Bastian