Ich kann mich allen nur anschließen. Es war sehr cool.
Danke Hopfensack für die Organisation!
Und allen anderen für die tollen Gespräche.
Gruß Frank
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich kann mich allen nur anschließen. Es war sehr cool.
Danke Hopfensack für die Organisation!
Und allen anderen für die tollen Gespräche.
Gruß Frank
Sorry dass wir nur so kurz anwesend waren, das nächste Mal bleiben wir länger. War trotzdem sehr angenehm.
mit tapatalk für Windows Phone 8.1 (Lumia 925)
Ebenfalls noch mal dank an Hopfensack als Organisator. Danke auch an die codierer. Der RSOpa
Wieder zu Hause nach leichtem Schneefall auf der Autobahn.
Gruß
Thomas
Pfüi bah Schnee aber die 1. Bilder sehn schon schön aus
welche Richtung ist denn das "Schneefoto" ?
freut mich das es euch gefallen hat!
Vielleicht klappt es bei mir beim nächsten Mal auch...
Gruß Mario
Die Bilder sind auf der A4 DD Richtung Zwickau bei Hohenstein-Ernstthal
Gruß
Thomas
Dann hätten wir es wirklich nicht rechtzeitig geschafft Kind und Hund abzuholen, wenn wir nach DD gekommen wären.
Ja war wirklich nicht schlecht gewesen.
Schaden das wir euch dann nicht mehr auf'n Weihnachtsmarkt gefunden haben, waren dann aber doch froh, dass wir den kurzen Weg in die Tiefgarage hatten, als es so heftig mit regnen anfing.
So, nun sind wir auch wieder Heim... nach Treffen und Kino.
Auch von uns klare Ansage:Top Treffen. Gut, ein wenig weniger Wind und dafür Glühwein direkt am Treffpunkt wären gut gewesen aber beim nächsten mal weiß der Organisator was er besser machen kann
Ne, also nochmal im Ernst! Jederzeit wieder.
Wenn ich das mit dem Schnee so Seh bin ich froh nicht gefahren zu sein.
Hab mir das gestern früh noch lange Überlegt.
Evtl beim Nächsten mal.
Kann mich da nur anschließen, war sehr gut bis auf den großen huckel auf dem Parkplatz!
Wo kann man denn eigentlich die ganzen Bilder mal herbekommen die gemacht wurden?
grüße stefan
Wir waren ja nur ein Stündchen da, aber es war sehr nett einige mal kenne gelernt zu haben. Das lässt sich ja zum iST alles vertiefen. Danke Hopfensack für das Organisieren.
Gruß
Ben
Guten Morgen,
ja der Huckel war echt mies, für das nächste mal bring ich ein Pilon mit
Für die Bilder such ich gerade noch nach einer günstigen Möglichkeit wo alle zugreifen und ggf. auch Ihre Bilder speichern können.
Für Ideen bin ich offen, kenne mich Clouds etc. noch nicht so gut aus.
Las dir doch einfach in der Galerie einen Ordner erstellen, dann kann da ein Jeder seine Bilder einstellen.
Wäre auch gerne gekommen. War aber leider erst Samstag früh zu hause und muss nächste Woche auch nochmal arbeiten.
@Hopfensack am besten weiträumig absperren das nächste mal den huckel! Oder ich Bau mir ein Scout fahrwerk ein
So, die Lösung ist gefunden.
Hier der Link zu meinen Bildern.
Die Bilder in der Dunkelheit sind nicht wirklich geworden, irgendwie wolte die Cam nicht so wie ich
Aber man sieht mal gut den Unterschied zwischen LED und Standard-Standlicht.
Wer noch Bilder hochladen möchte, bitte kurze PN an mich, Ihr bekommt dann ein Zugang zu dem oben genannten Link.
Abschließend möchte ich mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken
Mit so einer umfangreichen und guten Resonanz hätte ich um diese Jahreszeit nicht gerechnet.
Zu Höchstzeiten waren wir 10 RS und ein Golf
Schade das nur ein 1Z dabei war.
Alles in allem war es trotz dem regnerischen Abschluss eine gelungene Veranstaltung.
@Frank0021: Dein Flyer hab ich jetzt einfach mal mit hochgeladen, der ist ja immerhin Top geworden!
Beim nächstens säschischen Treffen, werde ich mich dann gern organisatorisch etwas mehr ins Zeug legen.
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten :00006034:
schöne Bilder von schönen Autos und noch schöneren Menschen!
Grün scheint ja ne sehr beliebte Farbe zu sein?!
So, hier noch das Poster als Entwurf für das gestrige Treffen.
Mal bitte gucken, ob ich jemanden vergessen habe.
Leider sind meine Bilder von gestern nicht so toll geworden (war wohl zu kalt )
Gruß Frank
Hey Frank, super Sache!
Es fehlen aber noch D85 und Smith-RS07.
PS: Vielleicht kannst ja mal anstelle deines Fake-RS ein Foto von allen Fahrzeugen integrieren?
Okay danke,
dann füg ich die beiden gleich noch mit ein.
Hab jetzt auf die schnelle noch kein passendes Bild gefunden was rein passt.
Dies bezüglich guck ich aber noch mal.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder dazu.
Ich habe meine auch grad hochgeladen.
Gruß Frank
So ich habe es mal geändert. Direkt im Beitrag 141
Spitze! Sieht doch super aus.
Wann hast du eigentlich den Termin bei 2s-performance? Würde mir das auch gleich mal anschauen wollen.
Ein Termin hab ich leider noch nicht. Ich hoffe, das es was bei mir im Januar wird.
Das werd ich dann nach Weihnachten sehen
Das Bild sieht gut aus!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja echt super Fotos und das Plakat ist auch toll
Danke nochmal für das Codieren vom LH/CH-Licht.
Für's nächste Treffen würde ich dann eine wärme Jahreszeit vorschlagen , da kann man dann auch mal oben offen fahren und meine fehlende Dämmscheibe fällt dann auch akustisch nicht so auf
Dann wünsch ich allen noch ein schönes besinnliches Weihnachten :00006139:
Ja, wünsche auch frohes Fest :00000576: . Lasst Euch n paar neue Teile vom :00006139: bringen (LEDs für innen und außen wurden bei mir genehmigt ). Rutscht gut rüber und auf ein baldiges Wiedersehen in 2015. Tolle Bilder, Tolle Leute und tolle Autos...
Echt schicke Bilder
Ich stelle fest das bei euch die Leute mehr Mut zur Farbe Grün haben als gefühlt im Rest von Deutschland.
Ich hab es Nico aber auch schon gesagt hätte ich vorher jemals das Grün in freier Wildbahn gesehen wäre ich wirklich bei der Farbwahl ins Grübeln gekommen .
Das ist mir gestern auch schon in den Sinn gekommen und da waren noch nicht mal alle Grünen aus der Umgebung da.
Leider dann doch nicht mehr so exotisch. Wie Nico gestern schon sagte: "hätte es das Gelb in Metallic gegeben, dann wäre die Wahl anders ausgefallen"
In DD fährt übrigens ein richtiger Exot rum und zwar in Brunello-Rot
Und ich hab noch gedacht, na ja mit nen Blauen falle ich auf dem Treffen wenigstens nicht so auf....
mit tapatalk für Windows Phone 8.1 (Lumia 925)
Würde mich freuen wenn beim nächsten Mal noch ein oder zwei 1Z da sind
wenn es zeitlich passt, bin ich als ex-Dresdner mit meinem 1Z VFL gern mit am Start.
(Als kleiner Hinweis: ich bin immer am ersten Samstag im Monat in der Heimat unterwegs... vllt klappt es ja mal....)
Hab gerade folgenden Artikel gelesen:
SKODA feiert die doppelte Million | Pressemitteilung Skoda Auto Deutschland GmbH
Der einmillionste Skoda Kunde in 2014 hat einen grünen Octavia RS geordert und in Madla Boleslav vom Rallye Champion Jan Kopecký übergeben bekommen.
Ja nochmal vielen Dank an alle. War ein tolles Treffen . Tolle Bilder und vorallem das Plakat ist toll. Wo kann man sich das runterladen? gruss Nico
Ich hab das Poster jetzt mit in den Drive Ordner hochgeladen.
Dort kannst du dir es dann Runterlasen.
Weißt du was mich wirklich mal interessieren würde, wäre eine prozentuale Übersicht welche Farbe wie oft bestellt und ausgeliefert wurde.
Viele Grüße
Markus
Ich denke mal SAD wird da keine Auskunft geben, da Skoda somit eine gewisse Infomation über die Verkaufszahlen herraus geben würde. Und ich danke mal, das will Skoda nicht.
Die Zulassungsstelle wird da ehr Auskunft geben können. Somit hat man dann auch die reale Anzahl was wirklich auf der Straße in Deutschland herrum fährt.
Ob die aber die Zahlen einfach so raus geben glaub ich auch nicht.
Ein Versuch ist es aber wert.