Deinen Golf würde ich trotzdem gerne sehen!

Höllis Octavia RS Blackstyle
-
-
Hat zwar mit Skoda nichts mehr zu tun, aber da es gewünscht wurde, hier ein paar Bilder von meinem "Neuen Gerät".
Zum PKW: VW Golf 7 Variant Facelift, Ausstattung einmal volle Hütte!
Nachgerüstet wurde: Eibach Federn und 19 Zoll Golf R-Räder
und hier die Bilder...
-
Danke, gefällt!
Besonders das Infotainment! Die Zeit bleibt halt einfach nicht stehen und es tut sich immer was... Besonders bei der Elektronik! Sehr sportlich, gefällt mir richtig gut! -
Absolut geiles Fahrzeug, sehr schick aufgemacht. Der GTD Variant reizt mich auch schon immer. Dem hat das Facelift besser getan als dem Octavia
Cool auch, dass du dich in Zeiten des Diesel-Bashings nochmal getraut hast. Könnte auch mein nächster werden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Sehr schönes Auto! Meine Eltern haben ja auch einen Facelift, allerdings GTE.
Da wollte ich gleich fragen, sind beim Combi die hinteren Türen mit der LED-Leiste bestückt? Oder wie beim 5-Türer auch nur vorne?
-
Freut mich dass euch mein Golf gefällt
Türen sind nur vorne beleuchtet, is mir aber auch egal, sitz eh nicht hinten und unsere Tochter mag eh kein Licht, sonst is das Tablett spielen beeinflusst
Qualitativ ist der VW doch in allen Belangen dem Skoda überlegen, muss i zugeben! Aber Platzverhältnisse waren beim RS um Längen besser...
und die elektrische Heckklappe fehlt ma auch ehrlich gesagt -
Wie schwer sind die 19 Supernova Felgen? Stimmt 14,9 kg?
-
Keine Ahnung, hab meinen RS seit Juli 2017 nicht mehr!
-
Hallo Hölli,
schön ist er, der neue Golf
Kannst du mir kurz sagen wie zufrieden du mit den Eibach Federn bist (ich nehme an Sportline?)?
Bei mir fliegt das Monotube jetzt auch raus, das hat sich so gesetzt das es bald unfahrbar ist (und geht auch nicht mehr höher drehen - kein Gewinde mehr da)
Möchte jetzt auf DCC umbauen in Kombination mit Eibach (BiSS). Hast du auch DCC?!Danke + schöne Grüße
Mike
-
Hallo Mike,
Danke, Golfi ist schon a gutes Auto, aber da RS war schon auch in Ordnung
Nächste wird dann vielleicht wieder ein Skoda!!!
Eibach kann ich nur weiter empfehlen, habe aber den ProKit drinnen, Höhe passt so, Komfort ist TOP, was will MANN mehr
Ich habe die Federn bei BISS bestellt, super netter Kontakt und TOP PreisDCC hab ich nicht, hat es beim Golf noch nicht gegeben, aber brauch ich auch nicht wirklich.
Fahrwerk ist so wie es ist wirklich TOP, fast auf S-Line Niveau ala AudiLg HÖLLI
-
Hallo Hölli,
Danke für deine Antwort!
Werd mich dort mal schlau machen!Lg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk